[ROM][ICS] CyanogenMod 9 - Ice Cream Sandwich 4.0.4

• 6.515 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ne, liegt wohl nicht an der Signatur. Es kommt

"Can't open sdcard/update_bootanimation.zip
Bad!"

Nochmal neu runterladen?

Edit: Ok, die Dateigroesse stimmte auch nicht. Neu heruntergeladen, jetzt konnte ich es flashen. Sonderlich schick finde ich es allerdings nicht ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ist ja nicht so, als hätte man sich nicht vorher einen Eindruck verschaffen können ;-).
Ich find sie jedenfalls Klassen besser als die langweilige Animation vom Nexus.

scheichuwe schrieb:
Nicht, dass wir uns falsch verstehen:

Ich habe die Bootanimation nicht selbst erstellt, ich weiß lediglich wie man an die aktuelle Version kommt; )

Ist aber nicht die Finale oder?

Okay. Weil ich es schick finde, bis der Androide "einfach so" auf seinem Skateboard steht.
Ich finde das könnte schöner sein.

Aber danke für die Info!

W0WA schrieb:
ja habe zwar ein Nandroid-Baclup aber das ist auch schon ein paar Tage alt.
Ich muss ja eigentlich "nur" den Kernel neu flashen?!
Gibts hier nicht sowas wie CF-Root?

CF-Root läuft aber nur auf SamsungRoms.. Du kannst den Glitch-Kernel nochmal mit Heimdall flashen. Dort kannst du das zimage das den Kernel enthält flashen(musst du aus der zip extrahieren), das geht mit Odin nicht, da dieses nur .tar's flashen kann. Ich kenn mich nicht mit Heimdall aus, Anleitungen zum Kernel-flash mit Heimdall sollten aber zu finden sein.

Eine Frage:
Wo kann man Bugs posten?
Habe folgendes Problem-
screenshot.png

Version ist build 16 standart kernel

62% sind ihmo trotzdem zu viel aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich dabei um irgendeine app handelt, die nicht extra aufscheint aber gehörig im hintergrund läuft. bug ist das denk ich keiner.

Nein das ist der besagte Bug. Das liegt an keiner App ich hatte den verbrauch auch schon einige male so hoch und anschließend nachgesehen was im Hintergrund so läuft. Dir werden viele bestätigen können dass es lediglich ein Anzeigefehler ist und keine App die was zusätzlich verbraucht. Außerdem ist die Akkulaufzeit mit 22 Stunden nicht gerade kurz...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

ohne datenverbindung, wlan und mit so wenig display verbrauch findest du 22h normal? naja, ich weiß ja nicht ;)

Ist das denn der Normalzustand oder ist der Verbrauch nicht immer so?

Hast du die App BetterBatteryStats installiert? Für xda-Mitglieder gibt's die auch kostenlos;)
Wenn es wirklich eine App sein sollte, die den hohen Verbrauch verursacht, dann findest du die damit...

Hey Leute, ich habe mir vor ein paar Tagen CM9 geflasht (ursprüunglich CM7). Installiert ist der Build vor 3 Tagen (k.a. welcher genau^^)

Vor dem Flashen und Installieren der Initial habe ich meine kompletten Apps mit Titanium Backup Pro gesichert.

Als Cyanogenmod 9 fertig installiert war, habe ich Titanium wieder installiert und wollte die Apps wiederherstellen. Ich bekomme auch die Meldung, dass die Batch Wiederherstellung fertig ist.

Jedoch kann ich die Apps + Spiele nirgends finden!
Normalerweise sollten sie ja am Homescreen oder wenigstens im Drawer sein, sind sie aber nicht!

Einzeln wiederherstellen funktioniert auch nicht, genauso wenig wie "nur App" herstellen.

Version von Titanium Backup Pro ist auch die selbe.

Weiß wer was?

Vielen Dank

titanium backup ist am neuesten stand?

Nein ist eine ältere Version. Hab ich ihm in der Schule auch schon gesagt. :p

dann kann er wohl noch öfter ohne erfolg restoren :D

Hallo Leute,
habe seid ein paar Tagen das System auf meinem Galaxy drauf, es funktioniert soweit wirklich sehr gut, nur zwei Sachen sind mir aufgefallen.

1. Wenn ich das Handy im Auto mit meiner BT verbunden habe, dann eine Nummer wähle bzw. angerufen werde aktualisiert sich die Gewählte Nummer vom BT nicht mehr nach den beenden des Gepräches. Mit GB ging es ohne Probleme.

2. Mit GB konnte ich eine Telefonnummer direkt aus eine E- Mail durch einfaches antippen anwählen. Das funktioniert nun mit ICS nicht mehr.

Da ich über die SF nichts gefunden habe, hat vielleich jemand von euch ein Idee ob ich was falsch mache, oder ob diese zwei Punkte wirklich nicht funktionieren.

scheichuwe schrieb:
Ist das denn der Normalzustand oder ist der Verbrauch nicht immer so?

Hast du die App BetterBatteryStats installiert? Für xda-Mitglieder gibt's die auch kostenlos;)
Wenn es wirklich eine App sein sollte, die den hohen Verbrauch verursacht, dann findest du die damit...

ja ich bin leider kein entwickler also komme ich da net ran :-/

ich habe mich da so etwas gewundert.in der schule hatte ich noch gut 3/4 des akkus, danach lag das ding nur im standby (ca 2 stunden) und der akku war nur noch bei 20%!also normalfall war das nicht...

Jeder kann sich da anmelden, außerdem kann man mittlerweile auch ohne angemeldet zu sein Anhänge runterladen...