[ROM][ICS] CyanogenMod 9 - Ice Cream Sandwich 4.0.4

• 6.515 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Just FYI ...
pawitp schrieb:
Just an update so that you won't be refreshing the page all the times: Don't expect anything before next month.

Note: This is not an ETA, it does not mean that there will be something released next month, but it rather means that there probably won't be anything released this month (due to real life).
(via)

Auf Deutsch: Vor April ist kein neues Build zu erwarten!

Es gibt doch bei xda einen Thread wo man CM9-builds runterladen kann (CM9 kangaroo, im "General" Forum).

Ansonsten könnte ich ab und an welche hochladen.
Falls da Interesse besteht...

• Danke
Reaktionen: rooobiee und orangerot.
orangerot. schrieb:
So Leute, der PerkaMod den ich gemacht habe ist nun vollständig. Jetzt geht alles, was auch bei den älteren ging.

Features:
-Zentriertes Datum in der Statusleiste
-blaue Powerwidgeticons
-Battery-Mod
-Blaue Schrift in der Statusleiste
-Gingerbreadüberbleibsel entfernt
-blauer Fortschrittsbalken.

Zu finden entweder im Anhang oder bei den XDA's.

xda-developers - View Single Post - Perka[MOD]ICS Cm9 morph Icon packs

Flashen wie immer auf eigene Gefahr. Nur für CM9 Build 17!!!

Bitte nicht schlagen aber wie Flashen ? Habe zwei mall versucht über: Recovery / choose zip from sdcard wird auch installiert aber nach Neustart keine enderungen.

Actros schrieb:
Bitte nicht schlagen aber wie Flashen ? Habe zwei mall versucht über: Recovery / choose zip from sdcard wird auch installiert aber nach Neustart keine enderungen.

Eigentlich genau so. Habe es selbst getestet und alles hat geklappt. Auch sonst hat sich keiner beschwert das es nicht klappt. Welche Datei hast du denn genommen? Die von dem XDA-Post oder die aus dem Anhang? Welche Rom hast du drauf?

Aus dem Anhang und hab B17 drauf

Seltsam sollte eigentlich funktionieren. Nimm mal die aus dem XDA-Thread, vielleicht habe ich ausversehen die falsche Datei hochgeladen. Wobei das eigentlich nicht sein kann..

orangerot. schrieb:
Seltsam sollte eigentlich funktionieren. Nimm mal die aus dem XDA-Thread, vielleicht habe ich ausversehen die falsche Datei hochgeladen. Wobei das eigentlich nicht sein kann..

Habe die aus XDA genommen und geflasht keine Änderung :winki: was sollte sich ändern im Vergleich zu original B17?

Das was unter features aufgelistet ist.. Aber dann liegts an dir die .zip geht definitiv

Hey kurze zwischenfrage:
Gibt es eine einfache Methode dem Launcher beizubringen sich in alle 360° zu drehen? Sprich 180, auf dem kopf (ist für die navigation im auto interessant, da ich das ladekabel ungern oben einstecke)?
Sunra hat dafür ja einen "mod" entworfen, ich würde aber gerne das derzeitige system benutzen, nur mit der kleinen Änderung?
Danke schonmal

orangerot. schrieb:
Ja daran wird es wohl liegen. Keine Gb Apps auf ICS wiederherstellen!! Einfachste Lösung: die SMS App mit Titanum Backup löschen, in der CM9.zip am PC nach /system/app navigieren dort die SMS/mms.apk rauskopieren und per ADB oder CWM auf's SGS schieben.. Dann hast du wieder die originale SMS-App und alles sollte wieder gut sein.

Vielen Dank für die Antwort.
Den ersten Teil habe ich meiner Meinung nach richtig gemacht,
aber beim zweiten kann ich leider nicht mitfolgen. Wie verschiebe ich per CWM auf das SGS? Ich habe die mms.apk per Dateimanager verschoben und installiert. Alle SMS waren da und die Anwendung wird sofort beendet, also wie vorher auch schon.
Bitte erklärt nochmal den Teil mit dem "verschieben".

Danke sehr

pLAUBi schrieb:
Hey kurze zwischenfrage:
Gibt es eine einfache Methode dem Launcher beizubringen sich in alle 360° zu drehen? Sprich 180, auf dem kopf (ist für die navigation im auto interessant, da ich das ladekabel ungern oben einstecke)?
Sunra hat dafür ja einen "mod" entworfen, ich würde aber gerne das derzeitige system benutzen, nur mit der kleinen Änderung?
Danke schonmal

will ja keine werbung für ein anderes ICS machen, aber mit dem Dark Knight ICS geht das, da kann man in der ROM Control anhaken das es sich um 180° drehen lässt.
Aber das is ne gute idee.... werd ich auch mal falsch rum im auto in die halterung stecken, hatte schon immer angst das mir das ladekabel die buchse verbiegt weil das kabel so unter zug steht.

Ich spiele keine andere Rom auf, deswegen frage ich explizit hier :)

Nabend

Ich ein echt merkwürdiges Problem. Bei build 16 konnte ich ohne probleme mp3 dateien per USB auf die sd schieben. Beim build 17 geht das nicht. Ich schliess das telefon an den PC an per USB schiebe dann die mp3 Datei rüber und nach ca 3 % kopierstatus sagt er mir er kann die quell Datei nicht mehr lesen. Habe das nun bei ca 4 PCs ausprobiert mit unterschiedlichen Dateien und immer das gleiche. Was ist da los? Es hat doch vorher funktioniert.

PS: Also ich hab vergessen zu sagen das ich versuchte es vom PC direkt auf die externe sd des handys zu kopieren. Dateien auf die interne SD kopieren und später von intern sd nach extern sd vom handy kopieren geht. echt komisch

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet: