Q
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe es mit dem devil Kernel gemacht
Sind alle 200 png's enthalten? Ist diese XML im morphpack enthalten? Hast du auch vorher einen anderen batterymod geflasht? Sonst funktioniert das nicht(XMls die fehlen). Allerdings bin ich mir nicht sicher ob dann die Installation abbricht.
sollte dann im Ordner Zipthemer einen weiteren Ordner edify geben
Mayhem93 schrieb:Habe ich jetzt auch gemacht.
So wie ich das sehe ja. Ich nehme die Crysis- Datei hieraus : Perka's File Stash
Ist auch da.
Ich weiß jetzt nicht mehr weiter
Mayhem93 schrieb:Auf 17. Vielleicht funktioniert das ja trotzdem.
Aber eigentlich wollte ich sowieso erst nur gucken ob es geht und dann anpassen, da ich mir gerade meinen eigenen Stil mache.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
Blink182-4life schrieb:Hey Leute
ich habe build 16 und es sagt: kein dienst
d.h ich bekomm keine anrufe und keine smsn und kann natürlich dass auch nciht selbst tun.
Kann mir jmd erklären wie ich das Problem behebe?
Dankeschön schonmal im Vorraus
orangerot. schrieb:Es gibt doch gar keinen PerkaMod für Build 17..
Ist deine imei nich vorhanden? Gib mal *#06# in den dialer ein und liste was kommt
orangerot. schrieb:Dialer ist das Ding in dem man Telefonnummern ein tippt und die imei braucht man um telefonierem zu können, das ist die Seriennummer vom Telefon. Schreib einfach die ersten paar nummern hier rein.(also nicht alle!!)
Blink182-4life schrieb:Wenn ich das eintippe kommt nur: IMEI
aber keine Zahlen!!!
orangerot. schrieb:imei weg= /efs ordner in dem deine nvdata drinne ist zerschossen. Ich hoffe du hast ein backup von deinem /efs ordner gemacht, sonst siehts schlecht aus, denn ohne imei kein telefonieren!! Hier geht's für dich weiter: https://www.android-hilfe.de/forum/...originale-imei-wieder-herzustellen.44634.html
dort solltest du die lösung finden. Ich meine es gibt irgendeine firmware(glaube froyo) die man flashen kann und die imei wird wenn du glück hast wiederhergestellt, weiß aber gerade nicht welche. Lies einfach den thread durch und probier die verschiedenen lösungsvorschläge aus und hoffe dass einer funktioniert sonst musst du es zu samsung schicken!
Und wenn du die imei hast sofort ein /efs backup machen!! Das ist so ziemlich der wichtigste ordner den wir auf unseren handy's haben!
Als erstes probier am besten im /efs ordner die datei nv_data zu löschen, aber die nv_data.bak nicht löschen. Wenn du glück hast und die backup-datei nv_data.bak nicht beschädigt ist wird nach einem reboot die richtige imei aus der nv_data.bak wiederhergestellt. Für weitere lösungsvorschläge in dem verlinkten thread nachschauen.