[ROM][ICS] CyanogenMod 9 - Ice Cream Sandwich 4.0.4

• 6.515 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Maximilian K. schrieb:
Kamen da Fehler in der recovery beim flashen?
Wenn ja einfach mal die externe SD rausziehen, falls eine drinnen. Hat bei mir geholfen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Das gleiche Problem hab ich auch ja es kommt stendig Fehler in der recovery beim flashen von gapps und gapps fixer hab aber gar keine externe [FONT=&quot]SD [/FONT]drin[FONT=&quot].
[/FONT]

hey, bin von build 16 auf build 17 gegangen, ohne wipe und dergleichen. Nun kommt es mir so vor, als ob der akku leergezogen wird. Hat wer noch diese Erfahrung gemacht?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Läuft bei mir problemlos. Wie sieht's nach einem Reboot aus?

Kann mir jemand sagen warum ich gapps-ics-20120304-signed.zip nicht installieren kann? Hab schon um die zehn mall versucht bekomme immer die gleiche Feller Meldung:

Finding update package…
Opening update package…
Verifying update package…
E: signature verification failed
Installation aborted.

Aus dem Grund kann ich nicht auf build 17 umsteigen

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,
ich habe gestern auch auf Build 17 (von 16) upgedated. Seitdem kann ich meinen Kalender nicht mehr synchronisieren. Gapps Fixer hab ich auch benutzt.
Ist das jetzt nur bei mir so?:confused:
Außerdem schaltet sich das WLAN in eine, ich nenne es jetzt mal eine Art "Standby-Modus", wenn das Telefon länger rumliegt. Sobald ich das Display wieder aktiviere, kommt das WLAN Symbol wieder zum Vorschein und Nachrichten (Mails, Chat, etc.) werden geladen.

Danke schon Mal für eure Hilfe.

hallo
habe mir die 17 draufgemacht ! ging bei mir auch nicht Google und market ! obwohl ich Gapps Fixer instalert habe !
mfg
smoky

Ja schau mall bei instalation von gapps und Gapps Fixer kommt vileicht der gleiche fehler wie bei mir?

Finding update package…
Opening update package…
Installation aborted.

Dann wird wohl auch nicht installiert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern auch die: gapps-ics-20120304-signed.zip installiert.
Hat auch alles wunderbar geklappt, bis eben die Sync des Kalenders.

Actros schrieb:
Kann mir jemand sagen warum ich gapps-ics-20120304-signed.zip nicht installieren kann? Hab schon um die zehn mall versucht bekomme immer die gleiche Feller Meldung:

Finding update package…
Opening update package…
Installation aborted.

Aus dem Grund kann ich nicht auf build 17 umsteigen

Hallo
Da gibt es die Obtion Signature Verfication abstellen

• Danke
Reaktionen: Actros
Flash sie selber per CWM und lass es nicht vom ROM Manager machen. Dann sollte es funktionieren. ;)
Schon irgendwer Google Play erhalten?

Ja, ich hab Google Play gestern bekommen. Bin abe rnoch auf B16.

Hat sich gefühlt nichts geändert, sieht immernoch gleich aus heißt nur anders.

@Starsurver

Hast warscheins WLAN ausschalten wenn Display aus aktiviert. In den Wlan Optionen die Menü-Taste drücken dann erweitert und dort die Standby-Richtlinien ändern

• Danke
Reaktionen: Starsurver
Habe heute auch Google Play erhalten, name und icon sind geändert, rest gleich.

PJF16 schrieb:
Läuft bei mir problemlos. Wie sieht's nach einem Reboot aus?

...schon probiert, selber effekt. von 93 % auf 72% in zwei stunden ohne es übermäßig zu nutzen.

Kalender und so weiter nach install von gapps und fix, keine probleme.

struppi0815 schrieb:
Hallo
Da gibt es die Obtion Signature Verfication abstellen
Ich wuerde eher empfehlen, die Gapps neu runterzuladen (per Hand) und im Recovery zu flashen.

c_w schrieb:
Ich wuerde eher empfehlen, die Gapps neu runterzuladen (per Hand) und im Recovery zu flashen.

Ja das hab ich auch gemacht kein Erfolg erst nach „Signaturen Verifikation abstellen“ hat es funktioniert.

@carlsberg Schonmal einen Factory Reset versucht OHNE etwas wiederherzustellen?

Lass mal einen Logcat mitlaufen. Da könnte man den Übeltäter evtl. auch identifizieren.

Starsurver schrieb:
Hi Leute,
ich habe gestern auch auf Build 17 (von 16) upgedated. Seitdem kann ich meinen Kalender nicht mehr synchronisieren. Gapps Fixer hab ich auch benutzt.
Ist das jetzt nur bei mir so?:confused:
Außerdem schaltet sich das WLAN in eine, ich nenne es jetzt mal eine Art "Standby-Modus", wenn das Telefon länger rumliegt. Sobald ich das Display wieder aktiviere, kommt das WLAN Symbol wieder zum Vorschein und Nachrichten (Mails, Chat, etc.) werden geladen.

Danke schon Mal für eure Hilfe.

Mach einen wipe.

hallo,

wollte grad auf ICS flashen benötige jedoch ja vorher noch ROOT. Hab mir dann aus dem XDA Forum die CF-Root-XF_TSR_JVA-v4.3-CWM3RFS geladen und entpackt jedoch gibt es dort keine .tar datei.

Was mach ich falsch? :confused:

jetzige Vorraussetzung

2.3.3
Buildnummer: Gingerbread.BUJVA

carlsberg78 schrieb:
...schon probiert, selber effekt. von 93 % auf 72% in zwei stunden ohne es übermäßig zu nutzen.

Kalender und so weiter nach install von gapps und fix, keine probleme.

Schau mal unter dein traurig, ist dieser auch gestiegen?
Hatte das Problem das der Austausch Dienst bei mir alles verbraucht hat.
Lösung, e-mail acc neu re -installieren.