[ROM][ICS] CyanogenMod 9 - Ice Cream Sandwich 4.0.4

• 6.515 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo :)

Ich habe schon verschiedenste ROMs ausprobiert. Und bei der RC4.2 funktioniert die externe SD Karte bekanntlich schon (mit dem Root-Explorer), bei der von TeamHackSun wird noch keine SD-Karte erkannt.

Das ist ein Grund warum ich von TeamHackSun auf RC4.2 gewechselt bin, wo ich aber mit der Performance nicht zufrieden bin. Jetzt werde ich die F1 -S2 Rom flashen. (Nur so nebenbei :D)

Was glaubt ihr, wie lange es noch dauern wird, bis dieser "Bug" gefixt wird?

hm bei mir funktioniert die externe SD schon seitdem ich das erste mal das TeamHackSung Build 15 installiert hatte.

Stichwort emmc

Funktioniert schon seit Wochen (Monaten)...

Ich denke, hier ist die Geschwindigkeit gemeint. Bei mit sind das ca. 2,5MB/Sek. Das war unter CM7 viel schneller. Ist aber auch kein Beinbruch...

Hab gerade updated auf build 17. Nun ist mein google konto weg und meine kontakte sind auch weg. Habe auch keine möglichkeit ein google konto neu hinzuzufügen. Hilft da echt nur ein wipe?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

vom gapps fixer hast du vielleicht schon mal gehört? :)

Ah doch klar. Dann werd ich das mal probieren da auch mein google play nicht geht(hat sofort nen fc wenn ich es starte)

Hat geklappt allerdings wusste ich nicht das ich nachm update nun immer neu die gapps installieren muss. Waren komplett raus. Das war bei cm 7 anders

jop, sind immer neu zu flashen ;)
steht aber auch in der flash/updateanleitung!

hallo
habe gapps fixer instaliert ! weder market noch googel da ? warum ?

hast du die gapps ansich auch geflasht?

ja 2mal

habe die 17 drauf ! kann jemand mir denn link geben !

welchen link?

Kamen da Fehler in der recovery beim flashen?
Wenn ja einfach mal die externe SD rausziehen, falls eine drinnen. Hat bei mir geholfen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Habe mal eine frage: ich habe den PerkaMod geflasht und direkt danach einen battery mod. Allerdings ändert sich der look nicht in den der neuen Batterie, sondern bleibt bei dem Standardlook des mods. Was mache ich falsch?

Vielleicht hat du mit dem Mod die PNGs von pawit überschrieben...

Mayhem93 schrieb:
Habe mal eine frage: ich habe den PerkaMod geflasht und direkt danach einen battery mod. Allerdings ändert sich der look nicht in den der neuen Batterie, sondern bleibt bei dem Standardlook des mods. Was mache ich falsch?

Hilfreich wäre es wenn du uns verrätst was du für einen Battery Mod geflasht hast, dann können wir dir besser helfen :) Im Zeifel funktioniert der Batterie Mod einfach nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Stock percent und crysis Icon. Habe jetzt auch eine prozentanzeige, aber die sieht nicht so gut aus und die Icons in den notifications sind weiß und nicht blau.