[ROM][ICS] CyanogenMod 9 - Ice Cream Sandwich 4.0.4

• 6.515 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wasabi72 schrieb:
Wäre es nicht toll wenn alle Updates zusätzlich wie "früher" über den ROM-Manager geladen werden könnten ? :love:

Das kommt, wenn CM9 mit in die nightlies aufgenommen wird.

• Danke
Reaktionen: Wasabi72
Hallo, ich habe eine kurze Frage.
Ich habe wohl was an dein Einstellungen vorgenommen, bewust oder unbewust. Das nun meine mittlere Taste (Hardware) nicht mehr funktioniert.
Also kein Austeigen aus Programmen, keine Übersicht der letzt geöffneten Programme usw usw ... ist schon was hinderlich, weil es nicht mehr Möglich ist, aus Waze (Navi) auszusteigen um den Player zu starten.

Hatte bis heute morgen die B14 drauf. Dachte mir das das Einstellungen sind, sie mittels Update überschrieben werden.
Also Update B16, alle Cache gelöscht.

Ergebnis ist das die Taste immer noch nicht Funktioniert. Wer kann mir helfen.

Kleiner Status, das Update von B14 auf B16 hat einwandfrei und ohne Probleme funktioniert.
Danke für die gute Arbeit.

Ich gehe davon aus, dass die Taste im Recoverymenu funktioniert? Sonst wäre das flashen eher schwierig.

Im Zweifelsfall: Flashe eine Stockfirmware, CF Root, dann neu die Build 16 flashen. Zwischendurch schön wipen, alles nach Anleitung.

c_w schrieb:
Ich gehe davon aus, dass die Taste im Recoverymenu funktioniert? Sonst wäre das flashen eher schwierig.

Im Zweifelsfall: Flashe eine Stockfirmware, CF Root, dann neu die Build 16 flashen. Zwischendurch schön wipen, alles nach Anleitung.

Habe ich noch nicht Probiert, bin im Recoverymenue durch den Reboot gekommen. Kannst du ja im Reboot einstellen. ;)

Im Recoverymenue brauchst du die Taste ja nicht, Steuerung über Lautstärke und rechte Powertaste.
Ich gehe nicht von einem Hardwareschaden aus.

Das werde ich zur Not nächste Woche mal ausprobieren, damit brauch ich meiner Frau am Wochenende nicht kommen. ;)

Danke schon mal.

dann probier doch trotzdem mal aus, ob die taste im recovery geht. sie sollte ja dort irgendeine funktion haben.... (ich nutze sie im recovery irgendwie auch nie ;))

Findet noch jemand die Funktion im Menü um seine Bootanimation an- und auszustellen (Experimental Build) ?
Wollte mir mal die CM9 Bootanimation angucken, allerdings wird meine Bootanimation wird nicht mehr angezeigt :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Wo findet man die Wlan einstellungen?
Kann nirgens wo meine (statische IP, Mac Adresse usw)ändern..
Gruss

bei den einstellungen, nicht den on/off switch drücken sondern links auf "wlan"

da kann ich aber keine Statische Ip eingeben und weitere Einstellung die ich zum verbinden benötige.. Kann so keine Wlan Verbindung aufbauen unter den derzeitigen Einstellungen :(

Backtaste. Habe im Recovery Menü die Funktion" Key Test" ausgeführt. Auf allen wird eine Nr. angezeigt außer auf der Back Taste. Also SAS Stock wieder drauf und testen. Ansonsten ist ja noch Garantie drauf. ;)

Sorry nicht die Back Taste, sondern die mittlere Taste.

Wird es einen Fix für Android-Chrome geben?

edit: verlesen ... :p

Criz schrieb:
Wird es einen Fix für Android-Chrome geben?

Mit RootExplorer in System gehen und die build.prop editieren
in Zeile 3 ro.build.id=GINGERBREAD
mit ro.buld.id=IML74K ersetzen

spichern, dann rebooten.

Chrome installieren, freuen!

Ich hab mal wieder ein Problem mit dem Nandroid-Backup. Mein Handy bleibt schon seit ca. 6 min so stehen. Was soll ich machen? Ich hab den Glitch-Kernel, ist das von Bedeutung?

Anhänge

• P1040354.jpg
    P1040354.jpg
    232,3 KB · Aufrufe: 510
ja. es liegt am glitch kernel.

• Danke
Reaktionen: FCB-Fan
Es gibt halt nur einen guten Kernel auf dieser Erde *schleim schleim* ;)

• Danke
Reaktionen: DerTeufel
Hi

Hab nun auch mal das Experiment gewagt. Muss sagen läuft erstaunlich stabil das ganze. Eine Sache vermisse ich bislang und zwar das man Ordner auf den Desktop packen kann. Nun ja ich hoffe das der weg für die nightlies nicht mehr lang ist. Top Produkt weiter so

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Ordner? Einfach zwei App-Symbole aufeinander ziehen. Oder meinst du etwas anderes?

• Danke
Reaktionen: sajojin
Klasse Funktion!!! Vielen dank für den Hinweis. Die Funktion den Boot Film nicht anzuzeigen funkzt nicht. Will den ausstellen kommt aber trotzdem. Ach ja und der Link für den launcher im ersten Post geht nicht da kommt nur ein Bild...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk