P
pinselein
Neues Mitglied
- 0
Danke für die Info. Ich werde es gleich mal testen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
extralife schrieb:paar goodies im nächsten kang: national roaming, sms timestamp, status dbm, ...
scheichuwe schrieb:Ich habe gerade zum ersten Mal seit Wochen einen Anruf aus dem Festnetz bekommen, seit wann wird denn da der Ort, aus dem angerufen wird, angezeigt?
Wie auch immer, geile Funktion!
cimi25 schrieb:Hey,
ich hätte mal eine Frage zum aktuellen Build.
Also in letzer Zeit wird wenn ich mein Bildschirm länger an habe der Vibrationsalarm immer schwächer, und fühlt sich komisch an.
Wenn man es länger im Standby liegen lässt, ist es erst wieder normal. Das ganze fängt dann wieder von vorne an.
Liegt es an meinem handy oder an dem Build (16)
Danke schonmal für eine Antwort
bblues schrieb:Hi Leute,
Habe gestern erstmals Google navi auf b16 benutzt und bin draufgekommen, dass keine Sprache ausgegeben wird. Wenn ich Google TTS einrichten will, kommt der Fehler, dass der Dienst (TTS) leider gestoppt werden musste. Funktioniert die Text Ausgabe prinzipiell nicht unter cm b16 oder muss ich da noch was nach installieren (Google apps 7.1 sind installiert).
Hat jemand ne Idee?
Lg bblues
Sent from my GT-I9000 using Android-Hilfe.de App
cimi25 schrieb:Hey,
ich hätte mal eine Frage zum aktuellen Build.
Also in letzer Zeit wird wenn ich mein Bildschirm länger an habe der Vibrationsalarm immer schwächer, und fühlt sich komisch an.
Wenn man es länger im Standby liegen lässt, ist es erst wieder normal. Das ganze fängt dann wieder von vorne an.
Liegt es an meinem handy oder an dem Build (16)
Danke schonmal für eine Antwort
bblues schrieb:Thx. Wie komme ich zu den gapps per Rom Manager?
Lg bblues
Sent from my GT-I9000 using Android-Hilfe.de App
c_w schrieb:Bin ich eigentlich weiterhin der einzige, bei dem ab und an die Klingeltoene verschwinden? Sowohl Anruf- als auch Benachrichtungsklingelton sind dann weg und der Vibrationsalarm schaltet sich auch ab. Doof ;-/
Hatte dann 2 Klingeltoene auf der internen SD Karte gespeichert und diese ausgewaehlt, um Abhilfe zu schaffen... aber tritt trotzdem noch auf.
Borbosch schrieb:Im Rom Manager auf den Menüpunkt "ROM herunterladen". Der vorletzte Menüeintrag ist dann "Google Apps". Da würde ich heute vermutlich die neuste nehmen, damals hat mir aber schon die "20120212 ICS" geholfen. Die runtergeladenen GApps einfach per CMW flashen wie gewohnt.
Edit: Ups, hatte nicht gesehen das FCB-Fan auch darauf geantwortet hatte, sorry!