FCB-Fan
Dauer-User
- 648
Also ich hab für den Kernel keinen neuen Bootloader geflasht und es funktioniert trotzdem. Mach mal ein Nandroid und probier es einfach mal.
Gesendet von meinem SGS mit CM9 B16
Gesendet von meinem SGS mit CM9 B16
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dabei ist es wohl egal welcher Battery Mod installiert ist. Ich hatte vorher den PerkaMod für B16 drauf den es gab(der mit dem Ring, leider finde ich ihn nicht mehr)You need to have PerkaMOD OR a % battery mod installed before using the battery icons
orangerot. schrieb:Du vergisst dass es ein Experimenteller Build ist in dem andere bugs als bisher auftreten können. Am besten du meldest das mal pawitp bei den XDA's.
Du könntest mal einen anderen Kernel flashen, allerdings weiß ich nicht ob es einen gibt der auf diesem Build läuft. Du könntest mal den Glitch testen, da steht kein spezieller build. Aber natürlich auf eigene Gefahr und die CM9 Rom zum neu flashen bereithalten fall's es nicht klappt.
punsch03 schrieb:Ich bin auf dem normalen Build und habe auch fast keinen GPS Empfang. Ist zwar sch****, hab mich aber damit fast abgefunden.
Ich auch schon das Modem gewechselt auf JVT, trotzdem keine Verbesserung.
deedeeceleb schrieb:Vielen Dank für die Info. Mich wundert nur, dass es dort noch nicht gemeldet wurde und ich kann es leider nicht posten, da ich dort nur mitlese