[ROM][ICS] CyanogenMod 9 - Ice Cream Sandwich 4.0.4

Wo wird das SGS denn fallen gelassen ? Die Nightlys gibt es wohl erst seit heute für die anderen Geräte.
Warte einfach was, die Nightlys kommen schon noch für das SGS und andere Geräte ;)
 
Ich habe mal versucht ein anderes Modem zu flashen. Eigentlich war ich erst über die Verbesserung beim Empfang überrascht. Jedoch musste ich fest stellen, dass sich automatisch der 2G Empfang 3G umstellt. Warum? Habe jetzt 3verschiedene getestet überall das selbe :-(
 
psyfreak schrieb:
Na toll :( jetzt wird das i9000 fallen gelsssen... nexus oder xoom scheint wohl wichtiger zu sein

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Ach das wird doch nicht fallen gelassen. Ich gehe mal davon aus, dass es als eines der nächsten Geräte in den Genuss von CM9 Nightlys kommen wird:
Welche Geräte als nächstes hinzugefügt werden, hat Steve Kondig, auch bekannt als „Cyanogen“, bereits Anfang Dezember verraten: Höchste Priorität genießen derzeit Geräte mit OMAP4, neueren Snapdragon- und Samsung Exynos-Chipsätzen.

Da das SGS auch einen Samsung Chipsatz hat(aber ist das ein Exynos?) wird es vermutlich auch bald offizielle Nighltys bekommen :)
 
Das SGS hat nen Hummingbird (der ein Exynos ist), schauen wir mal. Aber sollte bald losgehen.
 
Gibt's n workaround für den Kompass?
Ganz ohne Google navi... ein wenig öd.

... using tapatalk
 
Falls alles klappt und das Builden funktioniert, kann ich vielleicht morgen schon eine KANG von mir hochladen. ;)

Danke scheichuwe für die Erklärung. :)
 
  • Danke
Reaktionen: orangerot.
morgen gibts hoffentlich die ersten nightlys 9 und 7.2 nightlys für alle phones
 
Kann man CM9 denn überhaupt schon halbwegs komfortabel nutzen?
 
Wenn man weiß was man da macht und sich bei eventuell auftretenden Problemen auch mal selber helfen kann, auf jeden Fall :)
 
cyanogen plant ja ihren eigenen app store zu machen

wenn die jetzt schon nicht die markets app standartmäßig mitliefern dürfen können die dann wahrscheinlich leider auch gmail im app store nicht reinmachen oder?


Youtube ist nun aus den gapps drausen
unter meine apps wird kein youtube angezeigt
müsst also youtube suchen und von dort das update starten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PJF16 schrieb:
Falls alles klappt und das Builden funktioniert, kann ich vielleicht morgen schon eine KANG von mir hochladen. ;)

Danke scheichuwe für die Erklärung. :)

Das klingt doch ganz gut :) Wird die denn mehr können als unser momenates B16?
 
Sagt mal was mache ich falsch? Ich halte mich an die Anleitung aber jedes mal wenn ich bei ROM über "choose .zip from sdcard" installieren bin, installiert er, startet dann neu bis zum cynanogenmod Logo und fängt dann wieder an. Das Problem habe ich auch beim CYSSGS und ich weiß einfach nicht woran es liegt. Ich habs schon mit der Chip Anleitung probiert und mit dieser hier. Oder habe erst Cynanogen Mod 7 installiert aber das läuft genau so... wo ist da der Hacken??
 
Das Liegt daran das erstmal der neue Kernel Installiert wird.
Rom Flashen
Akku raus
Akku rein
Nochmal Flashen
Wipe
Reeboot
:)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Schau mal hier. http://get.cm/
Wenn du dort dein Gerät findest hast du CM9.
Wenn nicht musst du mit dem zufrieden sein was es hier gibt :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Ich hab gerade entdeckt, dass es die erste nightly für das Vibrant gibt. Das ist doch den SGS sehr ähnlich, oder? Das heißt doch, dass es nicht mehr lange dauert bis zu den Nightlys.

Gesendet von meinem SGS mit CM9 B16
 
Denke ich auch, dass die Nightlies bald kommen.
 
andidroid schrieb:
Das Liegt daran das erstmal der neue Kernel Installiert wird.
Rom Flashen
Akku raus
Akku rein
Nochmal Flashen
Wipe
Reeboot
:)

Wann muss ich den raus nehmen? wenn der so kmisch hängt?
 
Meine Nummer ist immer unterdrückt. Hat jemand eine Ahnung wie man das ausstellt?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Uiii es funktioniert. Danke!!!!
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.407
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.085
sgs9000A
sgs9000A
A
Antworten
11
Aufrufe
23.962
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten