[ROM][ICS] CyanogenMod 9 - Ice Cream Sandwich 4.0.4

• 6.515 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
damit wäre mein problem wohl gelöst....:drool:

Also. Ja, ihr müsst wipen für die gapps v5. Keine andere Chance... und zum Browser: habt ihr mal in eure Favoriten geschaut? Tadaa... die chrome Favoriten! Ich finde den neuen Browser sehr geil.

• Danke
Reaktionen: Belgadon
PJF16 schrieb:
Chrome to Phone heißt deine Lösung denke ich wenn ichs richtig verstanden habe.

Naja, damit kann ich ja nur einzelne Links vom PC an mein Handy schicken. Ich möchte gerne unterwegs auf meine Lesezeichen zugreifen die ich am PC habe. Firefox kann man synchen. Aber ich mag Firefox zur Zeit weder für PC noch für Android. Aber das ist hier auch völlig OT. ;) Und trotzdem danke!

Edit: Wow danke Donald Nice. Wie konnte ich das übersehen! Schande auf mein Haupt! Danke, danke!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
Donald Nice schrieb:
Also. Ja, ihr müsst wipen für die gapps v5. Keine andere Chance... und zum Browser: habt ihr mal in eure Favoriten geschaut? Tadaa... die chrome Favoriten! Ich finde den neuen Browser sehr geil.

So wies aussieht, scheint dein Problem gelöst zu sein. Vorrausgesetzt du hast die Synchronisation auch bei Chrome eingeschaltet. ;)

Hab jetzt den ICS-Port drauf, aber ich vermisse BLN!
Geht das hier? Bzw die LED-Notification wie bei CM7?

LED Notifications sind doch aktiviert ...

also bei mir gings auch ohne wipen ;) doch nicht, gmail und Co tot

mit Finger und SGS mühsam geschrieben ;)

Gerade mal getestet - er hat aber Recht.
Bei Build 2 hat es bei mir, soweit ich es getestet habe, geklappt.
1 entgangener Anruf wird mir jetzt gerade nicht angezeigt.
Haken ist gesetzt.

Edit: Gmail LED Notif geht.

Belgadon schrieb:
Naja, damit kann ich ja nur einzelne Links vom PC an mein Handy schicken. Ich möchte gerne unterwegs auf meine Lesezeichen zugreifen die ich am PC habe. Firefox kann man synchen. Aber ich mag Firefox zur Zeit weder für PC noch für Android. Aber das ist hier auch völlig OT. ;) Und trotzdem danke!

Edit: Wow danke Donald Nice. Wie konnte ich das übersehen! Schande auf mein Haupt! Danke, danke!

Funktioniert mit dem Nexus,es wurden die kompletten Lesezeichen von chrome gesynct
Liegt also am Build das es bei euch nicht geht

Funktioniert beim teamhacksung Build eigentlich die Pin-Sperre der SIM-Karte korrekt ?

Slotte schrieb:
Funktioniert beim teamhacksung Build eigentlich die Pin-Sperre der SIM-Karte korrekt ?

Ja funktioniert ohne probleme

Send with my Galaxy s Android 4.0.1

Sagt mal, klappt bei euch die Droidwall?
Meine zeigt sich relativ unbegeistert, egal was ich einstelle.

Wenn ich nun von der Beta1 komme und cm9 flashen möchte,muß ich dann erst wieder eine Stock drüberbügeln oder kann ich so direkt auch nach der Anleitung gehen??

Im XDAThread gibt es eine extra Anleitung für diejenigen, die von onecosmics build kommen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Oh....okay... danke

gesendet vom ICS-SGS

Slotte hat die auch hier im Form geschrieben. Musst mal nen paar Seiten vorher schauen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Gibts schon einen kernel mit voodoo sound?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich muss nochmal nach den LED-Not. fragen: Die funktionieren bei mir jetzt doch, allerdings nur bei Mails, nicht bei entgangenen Anrufen. Ist das jetzt normal?

Hey
habe mir nun auch CM9 draugespielt und bin schon etwas begeistert. Aber habe ständige WiFi Probleme. Die Internetverbindung bricht ständig ab. Hat noch jemand solche Probleme oder liegt es an mir? :)
Bye

Build 3 funktioniert ziemlich gut, wenn einer größere Probs hat dann erst mal alles neu flashen, das hilft meistens.

FRAGE: Wie bekomme ich das das "TTS gemecker" weg?

Im anderen Port ist das schon weg, aber ich wollte auf CM9 bleiben.