M
Magpaddog
Neues Mitglied
- 3
damit wäre mein problem wohl gelöst....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PJF16 schrieb:Chrome to Phone heißt deine Lösung denke ich wenn ichs richtig verstanden habe.
Donald Nice schrieb:Also. Ja, ihr müsst wipen für die gapps v5. Keine andere Chance... und zum Browser: habt ihr mal in eure Favoriten geschaut? Tadaa... die chrome Favoriten! Ich finde den neuen Browser sehr geil.
Belgadon schrieb:Naja, damit kann ich ja nur einzelne Links vom PC an mein Handy schicken. Ich möchte gerne unterwegs auf meine Lesezeichen zugreifen die ich am PC habe. Firefox kann man synchen. Aber ich mag Firefox zur Zeit weder für PC noch für Android. Aber das ist hier auch völlig OT. Und trotzdem danke!
Edit: Wow danke Donald Nice. Wie konnte ich das übersehen! Schande auf mein Haupt! Danke, danke!
Slotte schrieb:Funktioniert beim teamhacksung Build eigentlich die Pin-Sperre der SIM-Karte korrekt ?