[ROM][ICS] CyanogenMod 9 - Ice Cream Sandwich 4.0.4

• 6.515 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SlideIT kannst du im market kaufen ;) aber als Samsungnutzer ist das natürlich keine schöne alternative ^^

Es gibt kostenfrei Swype beta (einfach mal googlen). Momentan aber wegen einem Bug nur auf englisch und spanisch. Hier im Thread wurde jedoch auch ein Link zu xda gepostet in dem erklärt wird wie das hinzufügen anderer Sprachen trotz Bug funktioniert.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

deedeeceleb schrieb:
Es gibt kostenfrei Swype beta (einfach mal googlen). Momentan aber wegen einem Bug nur auf englisch und spanisch. Hier im Thread wurde jedoch auch ein Link zu xda gepostet in dem erklärt wird wie das hinzufügen anderer Sprachen trotz Bug funktioniert.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Moin!
Das dürfte der Link sein: [GUIDE+DL] All Swype beta languages for ICS - xda-developers
Bei mir hat es funktioniert und Swype beta läuft super und mit allen Sprachen.
Irgendwo im xda-Thread ist ein Download-Link für das Sprachpaket (nicht mehr im ersten Beitrag des Threads vorhanden).

Gruß

FCB-Fan schrieb:
@Jurij
Immer diese Chip-Opfer :D Diese Anleitung ist anscheinend echt schlecht. :D
Flashe noch einmal mit Wipe und befolge das nächste mal die Anleitung aus diesem Forum. Nicht die von Chip.

Gesendet von meinem SGS mit CM9 B16

Naja hast du auch ein Link für mich für eine Besere anleitung damit ich das Problem beseitigen kann mit der SD-Karte.
Alle sagen die Lösung ist hier im Forum aber gefunden hab ich die noch nicht.

Danke

Okay hab es nochmal nach der Anleitung im Forum hier gemacht.
Handy hat sich jetzt aufgehängt also fährt hoch bis zum Logo und das neustart und das immer wieder. Nennt man glaube ich "Brick".

Hmm doofe sache, komme aber noch in den Download modus.
was nun?

1. - Samsung Firmware flashen (z.B. JVT)
2. - Kernel mi CWM flaschen (z.B. CF-Root)
3. - CM9 erneut flashen

zu 1. Aber mit .pit und repart flashen!!

Nochmal zu der Modemdiskussion: JVE Modem war für mich nix, andauernd das Netz weg usw. Jetzt habe ich mal das ZSJPG drauf gemacht und bin echt überrascht. Statt E habe ich plötzlich H und das Inet ist richtig schnell geworden. (P.s komme aus einem Kaff ein bissl von Stuttgart weg..). Batterielaufzeit ist auch ordentlich. Von dem her in der Region mit E-Plus nur zu empfehlen!

• Danke
Reaktionen: Slotte
FCB-Fan schrieb:
Das ist kein Brick. Ein Brick wäre es wenn du nur noch das hier siehst: http://droidfreeapps.com/wp-content/uploads/2011/07/Samsung_Galaxy_S_Black_Screen_of_Death.jpg Bei einem Brick kommst du meistens auch nicht mehr in den Downloadmodus.
Das was du hattest war ein Bootloop.

Naja selbst dann ists noch kein richtiger brick man kanns dann immer noch retten ;) Ein richtiger Brick ists erst wenn das SGS gar nich mehr angeht und nur noch schwarz bleibt und nicht mehr reagiert. Den BSOD würde ich mal als "soft-brick", also leichten/harmlosen Brick bezeichen ;)

Hey Leute,

hab grad von BUILD 15 auf BUILD 16 flashen wollen (und auch gemacht), danach die GApps hinterher (hab RomManager nie gemocht, sie mir deswegen geladen) und siehe da, Bootloop. Das doofe ist, ich komm nicht mal ins Recovery, die TastenKombi führt auch nur zum selben Loop (DownloadMode geht). Gibt es eine Möglichkeit, CWM(5) über Odin draufzuspielen, ohne den ganzen Weg über eine neue Firmware zu gehen? Hab nämlich grad bei diesem Updatevorgang kein Backup gemacht (Aber alle zigtausend davor, wo es nie Probleme gab :rolleyes:)? Würde einfach gerne mal ein Neuflashen ohne Wipe probieren, brauch dafür aber ein Recovery....

Ja geht, einfach den CM7-Initial-Kernel(musst ein bisschen dannach suchen) flashen dann bekommst du das recovery zurück und kannst den flash nochmal probiern.

• Danke
Reaktionen: Chiv
orangerot. schrieb:
...Den BSOD würde ich mal als "soft-brick", also leichten/harmlosen Brick bezeichen ;)

In "soft-brick" steckt immer noch das Wort "Brick" drin ;)
Was ist eigentlich ein Modem? Wie kann ich eins Flashen?

• Danke
Reaktionen: snaffer und FCB-Fan
Gibt es bei den Modems speziell auf Anbieter angepasste? Wenn ich jetzt Vodafone hab und ERAJV3 flashe, kann es dann sein, dass ich einen sehr schlechten bzw. keinen Empfang habe, aber einer der E+ hat einen besseren?

meine güte... les dich bisschen ein dann wirst es herausfinden. gibt dutzende beiträge/infos/threads dazu..