Alesto007
Enthusiast
- 1.562
SlideIT kannst du im market kaufen aber als Samsungnutzer ist das natürlich keine schöne alternative ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
deedeeceleb schrieb:Es gibt kostenfrei Swype beta (einfach mal googlen). Momentan aber wegen einem Bug nur auf englisch und spanisch. Hier im Thread wurde jedoch auch ein Link zu xda gepostet in dem erklärt wird wie das hinzufügen anderer Sprachen trotz Bug funktioniert.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
FCB-Fan schrieb:@Jurij
Immer diese Chip-Opfer Diese Anleitung ist anscheinend echt schlecht.
Flashe noch einmal mit Wipe und befolge das nächste mal die Anleitung aus diesem Forum. Nicht die von Chip.
Gesendet von meinem SGS mit CM9 B16
Jurij schrieb:Naja hast du auch ein Link für mich für eine Besere anleitung damit ich das Problem beseitigen kann mit der SD-Karte.
Alle sagen die Lösung ist hier im Forum aber gefunden hab ich die noch nicht.
Danke
Jurij schrieb:Handy hat sich jetzt aufgehängt also fährt hoch bis zum Logo und das neustart und das immer wieder. Nennt man glaube ich "Brick".
FCB-Fan schrieb:Das ist kein Brick. Ein Brick wäre es wenn du nur noch das hier siehst: http://droidfreeapps.com/wp-content/uploads/2011/07/Samsung_Galaxy_S_Black_Screen_of_Death.jpg Bei einem Brick kommst du meistens auch nicht mehr in den Downloadmodus.
Das was du hattest war ein Bootloop.
orangerot. schrieb:...Den BSOD würde ich mal als "soft-brick", also leichten/harmlosen Brick bezeichen
FCB-Fan schrieb:Das ist kein Brick. Ein Brick wäre es wenn du nur noch das hier siehst: http://droidfreeapps.com/wp-content/uploads/2011/07/Samsung_Galaxy_S_Black_Screen_of_Death.jpg Bei einem Brick kommst du meistens auch nicht mehr in den Downloadmodus.
Das was du hattest war ein Bootloop.