Tucher
Erfahrenes Mitglied
- 21
Kann ich einfach nen wipe machen und build 16 drüber installieren oder muss ich nochmal ne Firmware flashen?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tucher schrieb:Kann ich einfach nen wipe machen und build 16 drüber installieren oder muss ich nochmal ne Firmware flashen?
Tucher schrieb:Danke an euch.
Jetzt gleich nochwas ob das normal ist. Noch Build 15
Ich kann bei der Kamera App nicht einstellen das die Bilder auf der externen SD gespeichert werden. Ist das normal?
Und für was ist der GoogleAppFixer? Check ich irgendwie net xD
Gibts ne möglichkeit Batterie in %?
such dir was aus: [MOD][ICS][2012-02-12] Batteries & Mods w/Dark Chocolate (CM9, ICS-SGS & Passion) - xda-developersTucher schrieb:Gibts ne möglichkeit Batterie in %?
FCB-Fan schrieb:Als Kamera-App benutze ich die originale vom Galaxy Nexus (hab es mit allen ICS Apps heruntergeladen). Da kann man den Speicherort aber auch die Auflösung verändern und die Effekte auswählen. Zoom ging auch von Anfang an.
Gesendet von meinem SGS mit CM9 B16
orangerot. schrieb:Und wo hast du die her? Das klingt ja ganz interessant
orangerot. schrieb:Habe das Paket jetzt mal runtergeladen und da ist auch eine CameraGoogle.apk drinn aber die ist auch nicht anders als die normale.. Also kein Veränderbarer Speicherort und PanoramaMode geht auch nich.. Am besten du lädst mal die hoch die bei dir funktioniert
). Toll wäre das ändern des Speicherplatzes gewesen, aber so bringt es ja keine Vorteile gegenüber der normalen App..(Effekte funktionieren auch dort). Aber trotzdem Danke für deine MüheFixed Issues:[...] Camera crashes when changing resolution