C
c_w
Dauer-User
- 535
Hat irgendwer probiert, ob der Circle Battery Mod fuer die B15 auch fuer die 16 funktioniert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
c_w schrieb:Hat irgendwer probiert, ob der Circle Battery Mod fuer die B15 auch fuer die 16 funktioniert?
Tucher schrieb:Frage: seit gestern habe ich nun diese Rom drauf, funktioniert recht gut. Was mich jedoch stört ist dass die Standort Bestimmung nicht funktioniert. Egal ob per GPS WLAN oder Datennetz.
Muss ich irgendwas besonders einstellen oder ist das ein Bug? Dann habe ich ihn auf der ersten Seite nicht gefunden bzw übersehen.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Tucher schrieb:Frage: seit gestern habe ich nun diese Rom drauf, funktioniert recht gut. Was mich jedoch stört ist dass die Standort Bestimmung nicht funktioniert. Egal ob per GPS WLAN oder Datennetz.
Muss ich irgendwas besonders einstellen oder ist das ein Bug? Dann habe ich ihn auf der ersten Seite nicht gefunden bzw übersehen.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App