Zwerkel
Stamm-User
- 313
Neeeeiiiiin, wer empfehlt denn hier die Chip Anleitung? OMG... Bitte nur gucken, nicht nachmachen. Danke
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zwerkel schrieb:Neeeeiiiiin, wer empfehlt denn hier die Chip Anleitung? OMG... Bitte nur gucken, nicht nachmachen. Danke
Shakloomy schrieb:Leider zu spät..............
Hab jetzt seid 20min das Galaxy S Logo mit dem Cyanogen Schriftzug dadrunter......ist das normal das des neue System draufmachen sooooo lange dauert....werde hier grad etwas kirre ^^
Edit : Seid 50min stehen die beiden Logos da....dabei sollte es von allein neu starten....darf ich den Akku rausnehmen oder lieber noch warten?
Shakloomy schrieb:Nein.....ist tod -.- Hab des Handy neu gestartert....aber er steht immer nur beim Galaxy Logo mit dem cyanogen Logo da drunter....weiter geht er nicht. In den Recovery Modus kommen ich auch nicht mehr....nur noch in den Download modus.....jemand ne Ahnung was ich tun soll?
Shakloomy schrieb:Nein.....ist tod -.- Hab des Handy neu gestartert....aber er steht immer nur beim Galaxy Logo mit dem cyanogen Logo da drunter....weiter geht er nicht. In den Recovery Modus kommen ich auch nicht mehr....nur noch in den Download modus.....jemand ne Ahnung was ich tun soll?
PJF16 schrieb:Hatte es bisher auch nicht und ich bin ein seeeeehr viel Telefonierer.