M
Mike's_Note
Fortgeschrittenes Mitglied
- 39
Build 16 ist draussen
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
alex4kant schrieb:Hi Leute,
kurze Frage an euch!
Habe ein I9000 - geflasht auf 2.3.4 mittels dieser Anleitung.
Gerootet ist es auch schon, mit dieser Anleitung.
Nun möchte ich auf CyanogenMod 9 flashen. Was muss ich da beachten?
Hier auf Chip steht nämlich:
Danke vorab,
Alex
Eben nicht, sonst würd ich hier wohl nicht postenThoro schrieb:2.) es steht alles im ersten Post dieses Threads
Thoro schrieb:3.) wenn du mit 2.) nicht weiterkommst, solltest du dir das Flashen einer Alpha-ROM sehr genau überlegen.
- ROM rooten und ClockWorkMod Recovery installieren
- In den ClockWorkMod booten mittels 3-Tastenkombo
- Nandroid-Backup durchführen
- WIPE (factory reset + wipe /cache)
- ROM über "choose .zip from sdcard" installieren
- (optional) Google Apps installieren
pLAUBi schrieb:2.3.7 flashen via odin, Kernel mit cwm flashen auch via odin, cm9 via cwm flashen.
Bitte wo soll das NICHT stehen? Das steht hier überall im thread, fast auf jeder Seite (gefühlt).
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Kannst du mir kurz erklären was genau du meinst? Mithilfe welcher Anleitung soll ich von 2.3.4 auf 4.0 flashen? Danke!pLAUBi schrieb:Hast du recht, allerdings würde ich jedem raten eine saubere Version drüber zu bügeln, dann kann man sicher sein dass nichts schief geht. Am besten mit repart. Gehen halt die Daten verloren.
JVT = 2.3.5?Donald Nice schrieb:Jvt nach Anleitung mit pit flashen, cfroot für jvt drüber, fertig.
Also mit der Standard-Anleitung von der 1. Seite?Donald Nice schrieb:Danach cm9 nach Anleitung flashen, glücklich werden.