[ROM][ICS] CyanogenMod 9 - Ice Cream Sandwich 4.0.4

• 6.515 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
In CM9 sicher - in den jetzigen builds aber nicht.

Geh in die kitchen - uot

Sind die virtuellen Tasten immer unten, wie in diesem Post oder ist das ein optionales Add-On? Weil so geht ja recht viel vom Display flöten... Kann man noch die normalen Tasten benutzen(zurück, home und Menü[die dann warscheinlich als multitaskbutton?])

psyfreak schrieb:

So, ich hab das jetzt auch einmal probiert und bin eigetlich positiv überrascht. Aber irgendwie stört mich die ständige Suchleiste. Kann man die irgendwie ausblenden?

Die Tasten unten kommen nur von dem Launcher den er verwendet. Standardmäßig sind die nicht dabei.

Frontcam ist noch verbuggt. Daher die Verzerrung.

Prozentanzeige ist dann später im offiziellen CyanogenMod 9 sicher verfügbar.

Ok und wie ist die tastenbelegung? funktionieren noch alle hw tasten?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

The UI is a little bit laggy (due to lack of hardware composition).

Im Topic zum ICS Beta2 ist zu lesen, dass dort bereits Hardware Unterstützung integriert ist. Fehlt das dem CyanogenMod nur noch, oder ist da andere Hardware gemeint?

@orangerot Alle Hardwaretasten funktionieren.

• Danke
Reaktionen: orangerot.
Also ich hab es jetzt drauf (V3 und Gapps V4) und ich muss sagen es läuft bisher absolut einwandfrei. Es laggt nicht (außer einmal als ich alle Desktops mit Widgets zu gepflastert habe, da ruckelte das scrollen etwas) ich hatte noch keinen FC und keinen ungewollten reboot. Insgesamt würde ich sogar behaupten, dass es bei mir runder läuft als CM7.
Es fehlen nur noch einige Features, wie z.b. die Taskbar mit den Einstellungsmöglichkeiten, die vermisse ich am meisten!
Auf den Akku werde ich heute mal verstärkt achten und auch die anderen Sachen wie Kamera etc. schaue ich mir genauer an.

kann mir jemand eine gute kalender app empfehlen? Der stock kalender ist nämlich nicht so gut und jorte geht unter cm9 leider nicht(der support reagiert auch nicht auf emails mit logs...)!

Grüße fleckdalm

fehlt ja nur mehr build4
:)

FaceUnlock V2 übrigens auch. Aktualisiere wenn ich beim PC bin. ;)

Auch wenn der Browser jetzt (wenn ich mich nicht irre) vollen Support für HTML 5 bietet, bin ich immer noch etwas enttäuscht vom Browser. Vom Rest von ICS bin ich weitestgehend begeistert aber beim Browser hätte ich mir mehr erwartet. Google hat doch mit Chrome einen guten Browser für PCs/Macs, warum also keiner Verbindung herstellen. Lesezeichen Synchronisation etc.

Chrome to Phone heißt deine Lösung denke ich wenn ichs richtig verstanden habe.

• Danke
Reaktionen: susdiehl
Chrome to Phone gibts übrigens auch für Firefox (nur wems intresiert)^^

seit ich Google Apps v5 installiert habe, funktioniert bei mir der market nicht mehr. jemand das selbe problem?

Beim ersten mal starten ist er bei mir auch kurz abgeschmiert.
Danach ging er.
Hast du die v5 einfach drübergebügelt, oder vorher gewiped?

einfach drübergebügelt....

Note: Google Apps v5 (by Kaik541) is extracted from Galaxy Nexus retail image and should fix many problems (previous versions were from debugging builds) from running debugging. However, it will require one (hopefully) final wipe for your Google Account to work.

Note: Google Apps v5 (by Kaik541) is extracted from Galaxy Nexus retail image and should fix many problems (previous versions were from debugging builds) from running debugging. However, it will require one (hopefully) final wipe for your Google Account to work.
Erster Post im xda-Thread.