[ROM][ICS][4.0.4][eingestellt] Easy ICS v9 (based on AOKP)

• 758 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zuletzt bearbeitet:
Digifan schrieb:
darf ich fragen, wie Du das gemacht hast?

Vielen Dank!
Du nimmst eine rom wo Die apk drin ist öffnest sie mit winzip und unter system und dann apps ist sie zu finden. Die packst du auf deine sdcard und installierst sie über den dateimanager.

Hab das Rom auch seit gestern drauf und bin begeistert wie flott und stabil das läuft. :scared: :) (Hatte davor 2.3.6)

Nur mein Akku saugts extrem schnell leer. von 50% gestern Abend auf 4% heute morgen und davon 45% für "Android OS" :glare:
Werd das heut Nacht nochmal ohne WLAN beobachten.

Btw. Gibt's für den Nova-Lauchncher irgendwo vernünftige Themes bzw Symbol-Pakete? Die Guten ADW Themes im Market brauchen alle auch den ADW launcher und die Anderen war nix für mein Geschmack dabei.

hi leute,
ich hab mir auch ma easy v2.3 drauf gemacht, aber bei mir stürtzt es sehr oft ab. egal ob ich was mit mein handy mache oder einfach nur in meiner tasche hab... es stürtzt einfach ab.

es bleibt stehen, macht ein neustart und geht dann von allein ins recovery modus, mache dann wieder ein neustart und es funktioniert wieder.

ich hab es nochmal neu geflasht, aber es hat nichts gebracht.

hatte auch schon einer das problem und kann mir dabei helfen?

mit freundlichm gruß
GIGAmaster
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

mach einfach nochmal nen wipe und installiers nochmal ....hatte sowas auch schonmal...

allerdings kam ich von der Jw1 firmware ..hatte zuletzt nämlich goa 6.0 drauf...

ich mach immer wipe....installier die rom und danach nochmal nen wipe...so fahre ich eigentlich immer ganz gut..

GIGAmaster schrieb:
hi leute,
ich hab mir auch ma easy v2.3 drauf gemacht, aber bei mir stürtzt es sehr oft ab. egal ob ich was mit mein handy mache oder einfach nur in meiner tasche hab... es stürtzt einfach ab

mein 2.1 stürzte ab, wie ich übertaktet hatte... also von
1000 auf 1200 ... wieder zurückgetaktet und keine Probleme

also ich hatte glaub extra JVO drauf gemacht dann halt ne passende cmw

danach hab ich esay ics drauf gespielt...

- full wipe
- install
- full wipe

und beim 2ten mal
- full wipe
- install
- full wipe
- install

bei beiden mal stürtzt es immer ab... übertaktet hab ich es noch nicht... nur n update von nova launcher gemacht, aber das kann damit nichts zutun haben, weil es davor ja auch schon abgestürtzt ist.

gruss GIGAmaster

Moin,

bin immernoch schwer begeistert von der Performance vom Easy ICS...

Hm gerade als ich das schrieb ist das Handy ausgegangen und im Recovery gestartet...

Zuletzt bearbeitet:
So Energieverbrauch heute Nacht 6% :)

Hatte aber unter "Rom.Control" den PowerSaver aktiviert und lass nach 5 Minuten ins 2G-Netz schalten.
Bei mir wird aber die Datenverbindung dann ganz getrennt und habe festgestellt, dass es auch nicht immer bei "reaktivieren" des Handy's auf 3G umstellt. :glare:

Dass das reaktivieren von 3g im stromsparmodus beim entsperren nicht immer funktioniert habe ich leider auch feststellen müssen :(
Also lass ich den aus.. mit deepidle an schaff ich trotz häufiger nutzung aber den ganzen tag.. und über nacht wird dann halt geladen.. für die liionen akkus ist das ja zum glück nicht schädlich, so wie bei den alten akkus (kein memory effekt).

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

kryox schrieb:
mit deepidle an schaff ich trotz häufiger nutzung aber den ganzen tag..

wo Aktiviert man deepidle denn und hat das Auswirkungen auf die Performance?

photofarmer schrieb:
wo Aktiviert man deepidle denn und hat das Auswirkungen auf die Performance?

In Nstools kannst du das aktivieren, brauchst aber ein Kernel der Deepidle ermöglicht, wie zb den Devil Kernel.
Hat keinen Einfluss auf die Performance, einzigster Unterschied, dass im es stromsparender sein soll wenn dein Display aus ist, aber im Hintergrund was aktiv läuft, zb sync, musik oder so.

• Danke
Reaktionen: photofarmer
Hätte mal gerne gewusst was sinnige Einstellungen für Scheduler und Govenor sind?

Wassilis schrieb:
Hätte mal gerne gewusst was sinnige Einstellungen für Scheduler und Govenor sind?

Würde mich auch mal interessieren, welche einstellungen da so am besten für die performance und batterie sind. Hab schon überlegt ob ich nen thread aufmachen soll :p

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk