P
photofarmer
Ambitioniertes Mitglied
- 2
kryox schrieb:@photo .. such in ner anderen ics rom nach talk.apk und installier sie
Danke, jetzt klappts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kryox schrieb:@photo .. such in ner anderen ics rom nach talk.apk und installier sie
photofarmer schrieb:Danke, jetzt klappts
Du nimmst eine rom wo Die apk drin ist öffnest sie mit winzip und unter system und dann apps ist sie zu finden. Die packst du auf deine sdcard und installierst sie über den dateimanager.Digifan schrieb:darf ich fragen, wie Du das gemacht hast?
Vielen Dank!
GIGAmaster schrieb:hi leute,
ich hab mir auch ma easy v2.3 drauf gemacht, aber bei mir stürtzt es sehr oft ab. egal ob ich was mit mein handy mache oder einfach nur in meiner tasche hab... es stürtzt einfach ab
kryox schrieb:mit deepidle an schaff ich trotz häufiger nutzung aber den ganzen tag..
photofarmer schrieb:wo Aktiviert man deepidle denn und hat das Auswirkungen auf die Performance?
Wassilis schrieb:Hätte mal gerne gewusst was sinnige Einstellungen für Scheduler und Govenor sind?