[ROM][ICS][4.0.4][eingestellt] Easy ICS v9 (based on AOKP)

• 758 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe heute auf V8.1 upgedatet und wenn ich dann den Freisprecher benutze schäppert der heftig auch wenn ich die Lautstärke extrem runterdrehe. Das hatte er vorher nicht!!! Liegt das am Kernel????

Nachtrag: Habe mein Nandroid Backup zurückgespielt und siehe da es ist wieder normal laut und kein Übersteuern mehr im Freisprechmodus :)
Werde mir die SMS App über CWM einspielen ;-).......geht leider nicht die 1.1 wird nur als apk. angeboten :-(

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir alles normal:biggrin:

Marcello75 schrieb:
Habe heute auf V8.1 upgedatet und wenn ich dann den Freisprecher benutze schäppert der heftig auch wenn ich die Lautstärke extrem runterdrehe. Das hatte er vorher nicht!!! Liegt das am Kernel????

Habe das gleiche Problem.
Dazu kommt noch, dass nach dem ersten Telefonat garnix mehr zu hören ist.
Also: erstes Telefonat -> Lautstärke viel zu hoch, übersteuert extrem.
zweites Telefonat: nichts mehr zu hören, egal wie die Lautstärke eingestellt ist.
Muss also für jedes Telefonat rebooten :thumbdn:

Habe ich noch nicht gehabt.

Habe die V8 wieder zurück gespielt! Die V8.1 scheint bei einigen Probleme zu verursachen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Marcello75 schrieb:
Habe die V8 wieder zurück gespielt! Die V8.1 scheint bei einigen Probleme zu verursachen.

Woher bekomm ich die 8.0?

Konnte das Problem mit der Gesprächslautstärke feststellen mit EasyICS 7.0 und 8.1.

Habe die V8 noch mom lade sie bei dropbox hoch und schicke dir gleich den Link.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Dann habe ich einen Wunder 8.1:biggrin:

Hoffe das Easy das mit Noble Black hinbekommt:)

Hallo zusammen...

Gibt es von der ROM mal ein paar Bilder mehr als auf seite 1? Und hat die OTA?

Gruß M.

sooo... Flashvorgang gestartet... 8.0 hat diesen Bug nicht!
Vielen Dank! :)

Zuletzt bearbeitet:
Gaxo, wie siehts aus mit noble Black?:smile:

so jetzt ist seit gestern neue Updates für die googel Apps im Umlauf und das gethemte Googel App wie YouTupe lässt sich nicht updaten
:-( Paketfehler. Versucht die YouTupe App zu deinstallieren (geht nicht) oder zu deaktivieren aber das Update lässt sich trozdem nicht installieren.
Muss ich jetzt warten bis die neuen Googel Apps als Zip da sind um sie so zu flashen??

Neue Version wäre schön. Am besten mit Noble Black als Theme:smile:

Marcello75 schrieb:
so jetzt ist seit gestern neue Updates für die googel Apps im Umlauf und das gethemte Googel App wie YouTupe lässt sich nicht updaten
:-( Paketfehler. Versucht die YouTupe App zu deinstallieren (geht nicht) oder zu deaktivieren aber das Update lässt sich trozdem nicht installieren.
Muss ich jetzt warten bis die neuen Googel Apps als Zip da sind um sie so zu flashen??

Du könntest mit dem Root explorer die apk nach system/app kopieren.
Vielleicht aktualisiere ich die Apps in der neuen Version auch noch wenn ich mehr Zeit habe.

Wassilis schrieb:
Neue Version wäre schön. Am besten mit Noble Black als Theme:smile:

Geht leider nicht. Ich habe dir auch vor einer Woche eine PM deswegen geschickt ;)

beicuxhaven schrieb:
Hallo zusammen...

Gibt es von der ROM mal ein paar Bilder mehr als auf seite 1? Und hat die OTA?

Gruß M.

OTA gibt es nicht und neue Fotos werde ich bald hinzufügen.

Gaxo schrieb:
Du könntest mit dem Root explorer die apk nach system/app kopieren.
Vielleicht aktualisiere ich die Apps in der neuen Version auch noch wenn ich mehr Zeit habe.

Geht leider nicht. Ich habe dir auch vor einer Woche eine PM deswegen geschickt ;)

OTA gibt es nicht und neue Fotos werde ich bald hinzufügen.

Alles klar Gaxo. Schade. Welche Themes gehen denn? Oder könntest du nochmal ein cooles machen?

5899ea6d-998b-90bd.jpg

Nichts mit dem YouTube Update :-(
Was nun?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

ROM würd ich gerne drauf machen, habe bei dem was ich jetzt habe nur noch Probs und den Android-OS Bug. Der ist hier ja hoffentlich nicht bei?! :)

Wassilis schrieb:
Alles klar Gaxo. Schade. Welche Themes gehen denn? Oder könntest du nochmal ein cooles machen?

Die kannst du alle verwenden. Einfach nach der Installation im Menü unter Themes auswählen.

Marcello75 schrieb:
Nichts mit dem YouTube Update :-(
Was nun?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Ach so :D Einfach mit Titanium Backup deinstallieren und über Play wieder installieren.

derbst schrieb:
ROM würd ich gerne drauf machen, habe bei dem was ich jetzt habe nur noch Probs und den Android-OS Bug. Der ist hier ja hoffentlich nicht bei?! :)

Ist behoben (bei mir ca. 4%)

Ich habe ein paar neue Bilder und ein Video von einer etwas älteren Version auf Seite 1 hinzugefügt.

Zuletzt bearbeitet: