kryox
Erfahrenes Mitglied
- 56
welchen kernel nutzt du?
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kryox schrieb:welchen kernel nutzt du?
scheichuwe schrieb:1. Beitrag aufmerksam lesen.
IvanKovnovic schrieb:hey leute,
ich möchte gerne den kernel von meinem Easy ICS 7 austauschen, weil ich das gefühl habe, dass der Midnight nicht besonders auf Speed ausgelegt ist...
Liege ich richtig in der Annahme dass "Der Teufel"-Devil Kernel als Speedmonster bekannt ist?!
wie ich den kernel flashe, weiß ich, einfach die PDA über odin flashen...
aber woher bekomme ich den richtigen für mein galaxy s mit Easy ICS 7...
muss ich da einen speziellen Devils-Kernel hernehmen oder gibt es da eh nur einen bestimmten für alle ICS-Roms?
ich find mich in dem thread hier https://www.android-hilfe.de/forum/...lly-bean-ics-miui-v4.184804.html#post-2468421 nicht besonders zurecht...
Grüße, Ivan
Erst wenn eine stabilere Version von AOKP kommt (vllt Build 37)Wassilis schrieb:Wann kommt was neues Meister?
Gaxo schrieb:Hier den Kernel downloaden
Gaxo schrieb:ICS Kernel werden in der Regel über CWM geflasht (ich glaube nur der Midnight nicht)
Hier den Kernel downloaden, auf der SD Karte speichern und dann im CWM unter install zip installieren.
Erst wenn eine stabilere Version von AOKP kommt (vllt Build 37)
Ansonsten würde sich eine neue Version nicht lohnen. v7 läuft doch ganz gut
Wassilis schrieb:Einer ne Info ob hier die Entwicklung eingestellt ist?