S
sgsthomas1
Neues Mitglied
- 3
Dann werd ichs mal versuchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anwender schrieb:bin ja mal neugierig ob sich das Problem lösen lässt. Schon ein bischen komisch. Naja, vielleicht hab ich wirklich irgendeine Einstellung übersehen
chewbacca schrieb:Ja vom PC wäre kein Problem, aber eher ungünstig wenn man unterwegs mal schnell was kaufen möchte.
Ich habs jetzt so gelöst das ich mir den Density Modder installiert habe, hierüber kann man sich einen gemoddeten Market installieren und damit klappts auch wieder mit dem bezahlen.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
chewbacca schrieb:Ja vom PC wäre kein Problem, aber eher ungünstig wenn man unterwegs mal schnell was kaufen möchte.
Ich habs jetzt so gelöst das ich mir den Density Modder installiert habe, hierüber kann man sich einen gemoddeten Market installieren und damit klappts auch wieder mit dem bezahlen.
Wassilis schrieb:Bei mir läuft alles rund. Kann nicht am Rom liegen.
chewbacca schrieb:Du willst mir also sagen das bei Dir Bluetooth Stereo funktioniert?