[ROM][ICS][4.0.4][eingestellt] Easy ICS v9 (based on AOKP)

• 758 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann werd ichs mal versuchen :)

Hallo zusammen!

Hab mir jetzt mal wieder ICS aufs Handy gespielt und hab jetzt leider das Problem das meine Logitech Mini Boombox nicht mehr per Bluetooth Musik übers Handy abspielen kann. Es wird zwar erkannt und Pairing wird auch betrieben jedoch wird keine Musik übertragen. Weder per TuneIn noch per Poweramp. Über mein Netbook ohne Probleme.

Hab ich eine bestimmte Einstellung übersehen? Wäre dankbar wenn sich das Problem erledigt, beim GB hat es immer ohne Probs funktioniert.

hmm ich habe ein blutetooth HS im Prinzip funzt das ja gleich ...und musik wird übertragen....gewisse einstellungen habe ich jetzt nicht vorgenommen...

allerdings habe ich Slim ICS drauf....

bin ja mal neugierig ob sich das Problem lösen lässt. Schon ein bischen komisch. Naja, vielleicht hab ich wirklich irgendeine Einstellung übersehen

Anwender schrieb:
bin ja mal neugierig ob sich das Problem lösen lässt. Schon ein bischen komisch. Naja, vielleicht hab ich wirklich irgendeine Einstellung übersehen

Ein paar Threads weiter hinten, taucht das Problem schon einmal auf. Es haben auch andere. (Inkls. mir) Sprache geht, Musik nicht. Ich habe es aber bei V7 noch nicht probiert.
Aber wenn, das ist das Problem zumindest bei dieser ROM noch vorhanden.

Also bei mir läuft die v7 richtig gut.
Mein Problem ist jetzt aber das ich nichts mehr im Play Store kaufen kann. Hat noch jemand das Problem?

5844e948-8cd6-ed8d.jpg

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Habe ich noch nicht getestet. geh doch vorerst über den PC falls du was kaufen willst. Das geht. Hatte ich in der Vergangenheit getestet. SGS lädt dann deinen Kauf automatisch.

Ja vom PC wäre kein Problem, aber eher ungünstig wenn man unterwegs mal schnell was kaufen möchte.
Ich habs jetzt so gelöst das ich mir den Density Modder installiert habe, hierüber kann man sich einen gemoddeten Market installieren und damit klappts auch wieder mit dem bezahlen.

Ich habe gerade auch mal Bluetooth (A2DP) mit der v7 probiert, auch bei mir klappt das nicht.
Ich verwende ein Jabra BT620s Stereo Headset, welches sich auch verbindet.
Ich kann auch über das Headset Titel steuern (Vor/Zurück Play/Pause) nur Musik
kommt keine an. :-(

chewbacca schrieb:
Ja vom PC wäre kein Problem, aber eher ungünstig wenn man unterwegs mal schnell was kaufen möchte.
Ich habs jetzt so gelöst das ich mir den Density Modder installiert habe, hierüber kann man sich einen gemoddeten Market installieren und damit klappts auch wieder mit dem bezahlen.

:thumbsup:

So ich habe mir gerade mal SlimICS geflasht. Kann nur bestätigen das es hier keine Probleme mit Bluetooth gibt. Habe aber das Gefühl das hier der Akkuverbrauch höher ist.

Hallo liebe Gemeinde,
schaut euch das mal an.

Screenshot_2012-05-04-17-57-55.png

vor dem 1. Mai hatte ich Easy V 6.2 lief ganz stabil.
Dann mit der Version 7 gabs dann eine Menge Abstürze.
Die Konfiguration war ähnlich. Ich weiß nicht mehr weiter. (Außer alles neu aufspielen).
Bitte um Mitleid und Tipps
Gruss

Bei mir läuft alles rund. Kann nicht am Rom liegen.

chewbacca schrieb:

alternativ kann auch der handy browser unterwegs herhalten um apps zu kaufen ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Wassilis schrieb:
Bei mir läuft alles rund. Kann nicht am Rom liegen.

Du willst mir also sagen das bei Dir Bluetooth Stereo funktioniert?

chewbacca schrieb:
Du willst mir also sagen das bei Dir Bluetooth Stereo funktioniert?

Das habe ich nicht getestet. Nutze ich nicht:D

So neuste ROM geflasht. Externe SD wir per PC nicht gefunden. Hat jemand einen Tipp?

1. Beitrag aufmerksam lesen. :rolleyes:

Ich will zwar keine Leistung hier schmälern, aber genau weil blutooth-stereo nicht funktioniert(e) bin ich auf Infinitum umgestiegen. Seither läuft alles pipifein und Akku hält ewig

Hallo!
Ich hab immer noch das Problem, das mind. 1x täglich ein Neuboot stattfindet. Neu geflasht hab ich schon.
Bitte um Vorschläge. ;-(
Gruss.