[ROM][ICS][4.0.4][eingestellt] Easy ICS v9 (based on AOKP)

• 758 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja Dateien will ich ja nicht schicken. Ich will nur mein bt stereoheadset nutzen :(

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Servus zusammen,

bei mir läuft die ROM einwandfrei. Allerdings bekomme ich ALLshare nicht zum laufen. Hab Google bemüht und mich wild durchs Forum gelesen.

Wäre schön, wenn mir geholfen werden würde.

Merci

eventbase schrieb:
Ja Dateien will ich ja nicht schicken. Ich will nur mein bt stereoheadset nutzen :(

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Das habe ich noch nicht getestet:rolleyes2:

Hallo zusammen! Habe mir das Rom installiert, was nach Beschreibung wirklich einfach war und soweit super funktioniert. Leider habe ich das Problem dass das Telefon auf beiden Seiten nur klingelt aber keiner den anderen hört. Beim Drücken auf Gespräch halten höre ich zwar die Drei Ansage das der Gesprächspartner spricht. Teilweise wechselt Drei AT auch auf A1 und nicht auf 3. Könnte mir vielleicht jemand die APN Daten von 3 für das Easy ICS mitteilen. Oder muss ich ein andere Modem Software installieren. Geht das auch über den Recovery Mode? Herzlichen Dank für eure Hilfe und das tolle Rom.

Servus, hab´ auch "3" und genau die selben beschriebenen Phänomene gehabt.
Das mit dem "Nicht-hören-der-Gesprächspartner" hatte ich auch schonmal hier erwähnt gehabt.
Was die "3" APN - Daten betrifft: Kannst Dich ja bequem bei "3" einloggen auf der Homepage und Dir die Daten per Config-SMS zuschicken lassen.

mountainman schrieb:
Hallo zusammen! Habe mir das Rom installiert, was nach Beschreibung wirklich einfach war und soweit super funktioniert. Leider habe ich das Problem dass das Telefon auf beiden Seiten nur klingelt aber keiner den anderen hört. Beim Drücken auf Gespräch halten höre ich zwar die Drei Ansage das der Gesprächspartner spricht. Teilweise wechselt Drei AT auch auf A1 und nicht auf 3. Könnte mir vielleicht jemand die APN Daten von 3 für das Easy ICS mitteilen. Oder muss ich ein andere Modem Software installieren. Geht das auch über den Recovery Mode? Herzlichen Dank für eure Hilfe und das tolle Rom.

Habe ich überhaupt nicht, diese Probleme.

LaCroatino schrieb:
Servus, hab´ auch "3" und genau die selben beschriebenen Phänomene gehabt.
Das mit dem "Nicht-hören-der-Gesprächspartner" hatte ich auch schonmal hier erwähnt gehabt.
Was die "3" APN - Daten betrifft: Kannst Dich ja bequem bei "3" einloggen auf der Homepage und Dir die Daten per Config-SMS zuschicken lassen.

Vielen Dank LACroatino. Finde deinen Beitrag leider nicht. Wie hast du das Problem gelöst? Kann man vielleicht mit CWM ein anderes Modem aufspielen. die APN Daten sollten richtig sein. Habe von 3 noch keine Config sms bekommen. Oder bleibt mir nur die Möglichkeit auf Gingerbread wieder zurück zu wechseln?
Die Signalstärke schwindet und wechselt von Drei AT auf A1 obwohl der Empfang mit derselben Sim Karte im Reserve Handy (Nokia N78) voll angezeigt wird. Wlan und alles andere scheint gut zu funktionieren.

Vielleicht weiß jemand Rat. Danke im voraus.

meine sim ist auch von 3AT und ich kenne die beschriebenen probleme auch! zuerst dachte ich dass mein sgs den geist aufgegeben hat...

da ich aber gerne neue roms ausprobiere und mein sgs schon einiges mitgemacht hat, habe ich festgestellt dass ich die meisten empfangsprobleme mit roms hatte mit der baseband-version xxxAUCKF.
mit dieser version habe ich auch nur 1/3 vom gewohntem speed im 3 netz.

meiner Erfahrung nach ist JVT die beste version für 3AT. deswegen bin ich wieder bei CM9 gelandet und habe keine probleme mit dem wechsel zw. 3G/2G und auch keine probleme dass mich der Gesprächspartner nicht hört.

wie gesagt, das sind nur meine erfahrungen.

Vielen Dank mikeb76
Dann werde ich einmal probieren ob es so klappt und ich wieder Gespräche empfangen kann. Kannst du mir bitte noch einen Tipp geben wie du von Easy ICS auf JVT flashen würdest. Kann ich direkt mit einer 3 teiligen Version von JVT über Odin flashen oder muss ich zuerst noch eine andere Version installieren?
Danke nochmals für die Informationen.

Hat mal einer das Theme Zeitgeist mit Easy getestet?

Wassilis schrieb:
Hat mal einer das Theme Zeitgeist mit Easy getestet?

Ja, das funktioniert. Dir brauche ich, glaube ich, nicht zu sagen, daß Cache und dalvik gewipt werden muß :D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Wassilis
bvt-1 schrieb:
Ja, das funktioniert. Dir brauche ich, glaube ich, nicht zu sagen, daß Cache und dalvik gewipt werden muß :D

:lol:

Zeit für ne neue Version:drool:

• Danke
Reaktionen: Radagast und donhero
Hallo, nutze 6.0 und kann Hotspot nicht nutzen. Soll heissen das sich der Hotspot nach dem Einschalten direkt wieder abschaltet. Bei Tethering Aps aus dem Market das selbe. Hat jemand eine Info?

Bei dieser ROM ist ja die Googlemail App in schwarz. Wie kann man die normale weiße/helle Version installieren?
Oder kann man die Farbe irgendwie im Menü umstellen?

BornTec schrieb:
Bei dieser ROM ist ja die Googlemail App in schwarz. Wie kann man die normale weiße/helle Version installieren?
Oder kann man die Farbe irgendwie im Menü umstellen?
Hiermit kannst du es ändern.

Werde ich auch in der nächsten Version (die bald kommt ;)) übernehmen.
Scheint doch nicht allen so zu gefallen wie mir :D

• Danke
Reaktionen: donhero, Wassilis, BornTec und eine weitere Person
Gaxo schrieb:

Na, schnell noch den Text in Klammern geändert? Haha .... Super, bald ne neue Version :thumbup::thumbup::thumbup:

• Danke
Reaktionen: donhero
Gaxo schrieb:

Mir gefällts:winki:

Update! :cool2:

Changelog v7 (29.4.12):
  • AOKP Milestone 5 als Basis
  • Gapps aktualisiert
  • Apex Launcher aktualisiert
  • GMail Theme entfernt :tongue:
  • Thunderbolt Script entfernt
  • Google Music durch MIUI Music ersetzt
  • OI Filemanager durch MiFileExplorer ersetzt
  • weiter aufgeräumt

• Danke
Reaktionen: geertja3kus, Radagast, Wassilis und eine weitere Person
DANKE GAXO fürs neue Rom.
Mich würde interessieren wie deine persönliche Backup/Restore Strategie, bei einem Rom Wechsel aussieht. (welche Programme, Reihenfolge, wieviel Zeit brauchst du).
Danke für Antworten.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App