E
eventbase
Neues Mitglied
- 0
Ja Dateien will ich ja nicht schicken. Ich will nur mein bt stereoheadset nutzen
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eventbase schrieb:Ja Dateien will ich ja nicht schicken. Ich will nur mein bt stereoheadset nutzen
mountainman schrieb:Hallo zusammen! Habe mir das Rom installiert, was nach Beschreibung wirklich einfach war und soweit super funktioniert. Leider habe ich das Problem dass das Telefon auf beiden Seiten nur klingelt aber keiner den anderen hört. Beim Drücken auf Gespräch halten höre ich zwar die Drei Ansage das der Gesprächspartner spricht. Teilweise wechselt Drei AT auch auf A1 und nicht auf 3. Könnte mir vielleicht jemand die APN Daten von 3 für das Easy ICS mitteilen. Oder muss ich ein andere Modem Software installieren. Geht das auch über den Recovery Mode? Herzlichen Dank für eure Hilfe und das tolle Rom.
LaCroatino schrieb:Servus, hab´ auch "3" und genau die selben beschriebenen Phänomene gehabt.
Das mit dem "Nicht-hören-der-Gesprächspartner" hatte ich auch schonmal hier erwähnt gehabt.
Was die "3" APN - Daten betrifft: Kannst Dich ja bequem bei "3" einloggen auf der Homepage und Dir die Daten per Config-SMS zuschicken lassen.
Wassilis schrieb:Hat mal einer das Theme Zeitgeist mit Easy getestet?
bvt-1 schrieb:Ja, das funktioniert. Dir brauche ich, glaube ich, nicht zu sagen, daß Cache und dalvik gewipt werden muß
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
Hiermit kannst du es ändern.BornTec schrieb:Bei dieser ROM ist ja die Googlemail App in schwarz. Wie kann man die normale weiße/helle Version installieren?
Oder kann man die Farbe irgendwie im Menü umstellen?
Gaxo schrieb:Hiermit kannst du es ändern.
Werde ich auch in der nächsten Version (die bald kommt ) übernehmen.
Scheint doch nicht allen so zu gefallen wie mir
Gaxo schrieb:Hiermit kannst du es ändern.
Werde ich auch in der nächsten Version (die bald kommt ) übernehmen.
Scheint doch nicht allen so zu gefallen wie mir