[ROM][ICS][4.0.4][eingestellt] Easy ICS v9 (based on AOKP)

• 758 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gaxo schrieb:
Update:

Changelog v6.3 (21.4.12):
  • AOKP Build 33 als Basis
  • Sense Clock gefixt
  • Market geupdated
  • SRS Sound hinzugefügt
  • noch ein bisschen gethemt
  • aufgeräumt

Einen Wipe sollte man machen ;)

Wunderbar:)

Also ich hab mir heute morgen auch mal die 6.3er installiert. Leider finde ich den Akkuverbrauch bei mir immer noch um Welten schlimmer als mit Mintberry, aber vielleicht pendelt sich das ja noch ein.

Was mich aber stört ist dieser schwarze Theme von Google Mail, wie kann ich hier wieder das original bekommen. Update auf 4.0.5 aus dem PlayStore funktioniert nicht, manuelle apk Installation auch nicht.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

chewbacca schrieb:
Was mich aber stört ist dieser schwarze Theme von Google Mail, wie kann ich hier wieder das original bekommen

Damit solltest das Theme von Gmail weg sein.
Wenns nicht klappt einfach die GMail App mit Titanium Backup deinstallieren und die Zip nochmal flashen.
Dann geht es auf jeden Fall ;)

Anhänge

• gmail.zip
    1,4 MB · Aufrufe: 102
Danke gaxo, hat wunderbar geklappt und ich habe wieder das graue Theme.

Updates über den PlayStore gehen zwar immer noch nicht aber damit kann ich leben.

Meinst Du dass generell keine Updates über den PlayStore funktionieren oder nur Gmail betreffend?

Nein, natürlich betraf das nur Gmail.
Habe versucht die installierte 4.0.4 auf die aktuellere 4.0.5 upzudaten, das klappt nicht.

Was mir allerdings jetzt noch mit WLAN aufgefallen ist, das alles was mit dem Internet zu tun hat länger zu laden benötigt als vorher.

ob Facebook, Greader, Playstore usw. alles benötigt irgendwie länger beim laden.

Hat noch jemand dieses Phänomen?

Nein. Wahrscheinlich hat dein Netz keine Power:flapper:

Was mir schon bei Version 6.2 aufgefallen ist und auch jetzt mit Version 6.3 vorgekommen ist dass die Uhr in der Navigationsleiste sporadisch um 1 Stunde nachgeht. Die Sense4Clock - Uhr zeigt aber die richtige Uhrzeit an. Nach ´n paar Minuten stimmt dann aber auch die Navigationsleisten-Uhr wieder.

Ist halt die Frage ob das auch Auswirkungen auf den Wecker hat/haben könnte.
In den Uhreinstellungen ist "Autom. Datum/Uhrzeit" sowie "Automatische Zeitzone" aktiviert.

Konnte evtl. noch jemand was Ähnliches feststellen in der Hinsicht?

Bei mir läuft grundsätzlich alles super! Habe es jetzt zwei Tage getestet. Das einzige was ich nicht klappt ist Swype.
Gibt es dafür schon eine Lösung? Ich habe im Thema nichts gefunden:huh:

wie kann man die apps icons ändern?
ich würde gern ein icon pack oder sowas für bhuvans version machen :)

wie hat der OP die icons geändert? :)

sent from my Galaxy S running INFINITUM 1.1.0 + MNICS-143LR

Also wie sieht denn bei euch der Akkuverbrauch aus, meiner ist irgendwie untragbar.

Knapp 4 Stunden und nur noch 35%, da srimmt doch was nicht.

5844e948-26d5-d645.jpg

5844e948-26f7-f50d.jpg

Also auch bei 6.3 funktioniert BT immer noch nicht, auch wüsste ich nicht was der rootexplorer ändern sollte wenn man den installiert denn mit der musikwiedergabe hat der ja nix zu tun. auch bringt jetzt derplayer pro das system zum absturz bzw reboot

Zuletzt bearbeitet:
eventbase schrieb:
Also auch bei 6.3 funktioniert BT immer noch nicht, auch wüsste ich nicht was der rootexplorer ändern sollte wenn man den installiert denn mit der musikwiedergabe hat der ja nix zu tun. auch bringt jetzt derplayer pro das system zum absturz bzw reboot

Bei mir geht BT.

bvt-1 schrieb:
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Also geht das gar nicht mit dem Swype aus dem Market?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also kann ich Swype aus dem Market wieder deinstallieren und nehme die apk aus dem Download? Wie muss die installiert werden?

hat sich erledigt. Habe ich mit Skype verwechselt.:p

Zuletzt bearbeitet:
na gut, ich gebs auf. das mit BT wird wohl nix, und ich möcht nicht länger auf Musik unterwegs verzichten. jetzt ist wie schon bei 6.1 und 6.2 das headset verbunden und wird alles angezeigt aber nun kommt die musik direkt aus dem lautsprecher. vorher wars einfach nur stumm

dann mach ich mich mal auf suche nach einer besseren rom

eventbase schrieb:

Der rootexplorer kann Dateien über BT senden, was der standert Dateimanager nicht kann.