Wassilis
Dauer-User
- 119
Endlich wieder. Hatte kein Internet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eventbase schrieb:Hallo
mein erster Eintrag
Ich hab seit etwa 1-2 Wochen Easy ICS aufm SGS und bin soweit auch ganz zufrieden. bei ver. 6.1 ging nach 2-3 Tagen das Internet nicht mehr oder nur sehr sporadisch. Das war der Grund waumr ich auch gleich auf 6.2 geflasht habe. Soweit funktioniert auch alles, wobei ich noch lang nicht alles durch habe, weil ich zu zeit doch viel Arbeit habe und gar nicht zum Handyspielen komm.
ABER.....
Was mich echt nervt, bzw. für mich das ROM nicht vollwertig macht ist das Bluetooth-Problem. Und wie man liest bin ich damit nicht der einzige. Es ging schon bei 6.1 nicht, und bei 6.2 war da auch keine Änderung. Leider wird hier über alles diskutiert nur die Anfragen zu Bluetooth, wurden bisher alle ignoriert. Vielleicht auch weil es nicht viele betrifft.
nun aber ein wenig zu Beschreibung des Bugs
ich habe ein Jambra BT3030 als Headset um meine guten Earplugs verwenden zu können. bzw.fungiert es auch als Fernbedienung, denn so kann Phone in der Tasche bleiben. Sag auch gleich dazu, dass die Fernbedienungsfunktion bei einigen FW's und Rom's auch nicht immer funktionierte, oder nicht alle Funktionen unterstützte. Woran das liegt hab ich bis dato immer noch nicht rausgefunden. War aber auch oft von Player zu Player verschieden.
Das Problem bei Easy ICS ist aber folgendes. Im Mono-betrieb funktioniert es, denn telefonieren geht damit. Das BT3030 wird so gesehen auch korrekt erkannt. In den Bluetooth-Optionen findet man auch das Gerät. Pairing funktioniert anscheinend korrekt und bei Profilen wird auch Telefon-Audio angezeigt wie auch Media-Audio
NUR bei der Medienwiedergabe bleibt es stumm....
Also ich habe wie es gaxo geschrieben hat root explorer draufgespielt und komischerweise funktioniert mein BT jetzt perfekt. Für meine zwecke jedenfalls... ich teile nur mit Kumpels, habe aber kein Kopfhörer oder Autoradio mit BT. Kann das also nicht testen.eventbase schrieb:Ich hoffe man nimmt sich dem Problem mal an, denn es gibt ja dazu schon mehrere Meldungen, aber leider kein Feedback.
eventbase schrieb:akkuverbrauch ist im moment auch wein wenig zu hoch für meinen geschmack, aber das war schon immer mal so und mal so
Unhold schrieb:Ich bin sehr zufrieden mit der 6.2. Habe keine Probleme (BT funktionierte erst nicht, root explorer drauf, fertig). Ein großen Dank an Gaxo...
Ps:. Habe mir sogar zugetraut den Rahmen des Galaxy zu tauschen, bei der Firmware kann ich Kratzer am Rahmen nicht dulden...
donhero schrieb:Danke Gaxo,
wipe ist nötig, meinst du?
Gruss
Thorhall schrieb:Also einen Full Wipe mache ich nur, wenn das Thema BT Treiber angegangen wird. Für Uhr, Market und einen Sound lohnt sich das für mich nicht. Die ROM läuft ja sonst stabil und ohne Probleme.
Gruß Thor
Gaxo schrieb:ß
-More music players supported for AVRCP 1.3(Bluetooth)
-Bluetooth: Fixed memory leak and file handles leak
Ich bin mir aber nicht sicher ob das bei dir hilft