B
Buschmann
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
Bei mir funktioniert Google Mail nicht mehr seit dem Update auf 6.2. Anwendung beendet sich immer mit forced close
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
maiden.maniac schrieb:Hab mit der neuen Version jetzt zum ersten Mal das Problem, dass der Google Music Player keine Musikdateien auf der externen SD-Karte findet (z.B. im Ordner \emmc\Music). Habs schon mit Zurücksetzen des Medienspeichers und der Musik-App versucht, leider erfolglos. Er legt zwar nach Neustart wieder die Bibliothek an (Größe ca. 500kb), aber der Music Player bleibt leer.
Hängt vielleicht (?) damit zusammen: Unter Einstellung -> Speicher, wird mir die SD-Karte nicht angezeigt, nur interner Speicher und USB-Speicher.
Installiert habe ich die aktuelle ROM mit Full Wipe. Hat jemand eine Idee? Kann mir zwar mit anderen Playern behelfen (Poweramp, z.B.), aber nutze den Google Player eigentlich schon ganz gerne. Abgesehen davon, dass es mich aus Prinzip nervt, wenn was nicht funktioniert! ;-)
Meikel_61 schrieb:Und wenn dann auch endlich die externe SD am PC angezeigt wird, kehre ich mit Sicherheit auch wider zu dieser Rom hier zurück.
Leider wurd der Fehler ja wohl immer noch nicht behoben.
@dmin schrieb:Ich hatte nach dem Upgrade auf 6.2 ein Problem mit GoogleMail gehabt. Es wollte sich nicht starten. Nach der Neuinstallation von neuesten Gapps ist wieder alles ok.
Ich habe aber bemerkt, dass das Maillogo (die Buchstabe "M") erst blau und jetzt wieder rot ist. Wieso war das so?
Grüße
@dmin
Thorhall schrieb:Die externe SD Karte wird am PC angezeigt als /emmc
Gaxo schrieb:An alle die Probleme mit G-Mail haben (FC etc.):
Es reicht die Daten der App zu löschen!
@dmin schrieb:Also müsste ich in meinem Fall -> /system/app/Gmail.apk löschen?
Meikel_61 schrieb:Aber nicht als einzelnes Laufwerk. Und das tun leider z.b. ICS9 und viele andere.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App