R
reaper27374
Neues Mitglied
- 0
GIGAmaster schrieb:Hi Leute,
ich hab mir di. v6.1 drauf gemacht und es lief auch alles super... nur ich hab dann ne .zip geflasht die ein paar app überschtreibt (Gmail.apk, Mms.apk, Camera.apk usw.)
danach hatte ich Probleme mit Gmail und ich konnte es nicht mehr rückgängig machen, also hab ich ein altes backup genommen und Gmail wiederhergestellt.
leider wart dann halt der neue "skin" weg und ich wollte die v6.1 nochmal neu flashen...
ich hab es gemacht und auf einmal spinnt mein Wlan. ich wollte es einschalten und jetzt swicht der immer auf AN/AUS und ich kann es nicht mehr stoppen.
also gleich nochmal flashen, aber es war immer wieder das gleiche. 5 mal hab ich es versucht, aber es geht einfach nicht mehr richtig.
dann hab ich die v5 kurz drauf gemacht und es ging wieder alles, so wie es sein sollte
anschließend hab ich die v6.1 wieder geflasht und mein Wlan spinnt noch immer rum
kann mir einer dabei helfen?
PS.
wo ich die v6.1 zum ersten mal drauf gemacht hab und wo alles funktioniert hat hatte ich ein "Grass Hintergrundbild"
und bei den anderen flash versuchen hatte ich immer ein "live hintergrund"
normal ist das aber auch nicht oder?
Hallo,
Habe genau das gleiche Problem und würde es echt gerne gelöst haben.. Scheint aber bei vielen zu sein.. Ich finde die ROM echt super!! Würde sie auch echt gerne behalten.. Habe auch schon einiges ausprobiert bin aber noch nicht weiter gekommen.....
MfG