[ROM][ICS][4.0.4][eingestellt] Easy ICS v9 (based on AOKP)

• 758 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
GIGAmaster schrieb:
Hi Leute,
ich hab mir di. v6.1 drauf gemacht und es lief auch alles super... nur ich hab dann ne .zip geflasht die ein paar app überschtreibt (Gmail.apk, Mms.apk, Camera.apk usw.)

danach hatte ich Probleme mit Gmail und ich konnte es nicht mehr rückgängig machen, also hab ich ein altes backup genommen und Gmail wiederhergestellt.

leider wart dann halt der neue "skin" weg und ich wollte die v6.1 nochmal neu flashen...

ich hab es gemacht und auf einmal spinnt mein Wlan. ich wollte es einschalten und jetzt swicht der immer auf AN/AUS und ich kann es nicht mehr stoppen.
also gleich nochmal flashen, aber es war immer wieder das gleiche. 5 mal hab ich es versucht, aber es geht einfach nicht mehr richtig.

dann hab ich die v5 kurz drauf gemacht und es ging wieder alles, so wie es sein sollte :)

anschließend hab ich die v6.1 wieder geflasht und mein Wlan spinnt noch immer rum :(
kann mir einer dabei helfen?

PS.

wo ich die v6.1 zum ersten mal drauf gemacht hab und wo alles funktioniert hat hatte ich ein "Grass Hintergrundbild"
102284fa6png.png

und bei den anderen flash versuchen hatte ich immer ein "live hintergrund"
2ee1c625epng.png

normal ist das aber auch nicht oder?

Hallo,
Habe genau das gleiche Problem und würde es echt gerne gelöst haben.. Scheint aber bei vielen zu sein.. Ich finde die ROM echt super!! Würde sie auch echt gerne behalten.. Habe auch schon einiges ausprobiert bin aber noch nicht weiter gekommen.....

MfG

GIGAmaster schrieb:
Hi Leute,
ich hab mir di. v6.1 drauf gemacht und es lief auch alles super... nur ich hab dann ne .zip geflasht die ein paar app überschtreibt (Gmail.apk, Mms.apk, Camera.apk usw.)

danach hatte ich Probleme mit Gmail und ich konnte es nicht mehr rückgängig machen, also hab ich ein altes backup genommen und Gmail wiederhergestellt.

leider wart dann halt der neue "skin" weg und ich wollte die v6.1 nochmal neu flashen...

ich hab es gemacht und auf einmal spinnt mein Wlan. ich wollte es einschalten und jetzt swicht der immer auf AN/AUS und ich kann es nicht mehr stoppen.
also gleich nochmal flashen, aber es war immer wieder das gleiche. 5 mal hab ich es versucht, aber es geht einfach nicht mehr richtig.

dann hab ich die v5 kurz drauf gemacht und es ging wieder alles, so wie es sein sollte :)

anschließend hab ich die v6.1 wieder geflasht und mein Wlan spinnt noch immer rum :(
kann mir einer dabei helfen?

PS.

wo ich die v6.1 zum ersten mal drauf gemacht hab und wo alles funktioniert hat hatte ich ein "Grass Hintergrundbild"

und bei den anderen flash versuchen hatte ich immer ein "live hintergrund"

normal ist das aber auch nicht oder?

Bei G-Mail hätte gereicht die Daten zu löschen ;)
Trotzdem ist es komisch das du dann plötzlich das Problem mit den W-Lan hattest. Es ist mir im Moment ein Rätsel warum das so willkürlich Auftritt :unsure:

Das mit den Hintergrund ist auch komisch
Normalerweise sollte, zumindest nach einen Wipe, ein Hintergrund mit Easy ICS Schriftzug kommen.
Das mit den Gras Hintergrund hatte auch einmal, als ich von Easy ICS Slim ICS installiert habe. Ich weiß auch nicht wo das Graß Bild gespeichert ist oder woher es kommt ;)

PS:
Hatte einer von euch das selbe Problem mit dem Wlan bei v6?
Es würde mir sehr helfen wenn einer Antworten würde ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Hintergrund ist auch komisch
Normalerweise sollte, zumindest nach einen Wipe, ein Hintergrund mit Easy ICS Schriftzug kommen.
Das mit den Graß Hintergrund hatte auch einmal, als ich von Easy ICS Slim ICS installiert habe. Ich weiß auch nicht wo das Graß Bild gespeichert ist oder woher es kommt

1. ein Easy ICS Hintergrundbild hatte ich noch nie^^ und ich hatte 4-5 verschiedene versionen von dir auf mein SGS

2. Slim ICS hatte ich noch gar nicht bei mir grauf...

und hast du die alten versionen noch irgendwo rum fliegen? würde mir dann gern die v6 drauf machen ;)

achja...

bei der v6.1 geht der akku sau schnell leer wenn er immer mit sein wlan nicht kla kommt... also mein akku war voe 20 min ca. halb voll und jez nur noch 10% :/
und nach nem neustart kann man sein Wlan nicht ausschalten... also muss mein akku jetzt erst mal leiden :(

aber ich weiß nicht warum... aber mein wlan hat sich grade von allein eingeschaltet und verbunden... nach wiederholten EIN/AUS schalten war wieder alles am spinnen

• Danke
Reaktionen: Gaxo
V 6.0 = Wlan kein Problem
V 6.1 = Wlan 2 Tage OK, heute keine Verbindung.

Gruss

• Danke
Ok Danke.
Werde mich dran machen eine neue Version auf Basis von v6 zu machen. Dann sollte das Wlan hoffentlich laufen.
Entweder Heute Abend oder Morgen sollte sie fertg sein :D

Danke Gaxo!

Bau bitte noch einen AntiBatterieleersauger, einen Musik- und Bilder wiederfinder ein, wennse schon mal dabei bist. :thumbsup:
Gruss

PS: Warte gerne auf die Neue!

@ Gaxo

kannst du mir grade den link von v6 geben? man kann ja immer nur die aktuelle version runterladen...

Meine Speicherkarte wird nicht angezeigt, jemand ne Idee??

Bei V 5 = WLan OK
Bei V 6 = Wlan OK
Bei V 6.1 = Wlan OK

Bitte das gute ROM nicht verschlecht bessern :crying:

NebStocK schrieb:
Meine Speicherkarte wird nicht angezeigt, jemand ne Idee??

Die Speicherkarte heißt /emmc und wird sehr wohl angezeigt (z.B. Root Explorer). Und mittels MyPhoneExplorer kann man auch prima Daten auf diese kopieren.:thumbup:

• Danke
Reaktionen: NebStocK
Ich hab auch keine Probleme mit Wlan.Alles Ok.:confused:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Ja dann seid mal froh! Ohne Wlan ist es nicht auszuhalten.. Und das Rom ist ansonsten Super! Ich würde es gerne behalten :)

Achja zum Graß Hintergrund.. Den gibt es auch hier zum Download:
Bild: wallpaper_grass_new1eli.jpg - abload.de

Kleines Update:

Changelog v6.2 (13.4.12):
  • Noch mehr Apps gethemt
  • Apex Launcher geupdatet
  • Wlan gefixt
  • "Recent Apps" aus Sense entfernt
  • Build.prop Tweaks hinzugefügt

Wlan sollte gefixt sein ;)
es gibt nur einen Haken: Recent Apps funktioniert nicht. Das ist aber nur in kleines Opfer für das Wlan Problem :tongue:

Bei FC einfach die Daten der jeweiligen App löschen!

Off-Topic:
Wie kann ich Youtube Videos hinzufügen?

• Danke
Reaktionen: Sunnesching
Gaxo schrieb:
Kleines Update:

Changelog v6.2 (13.4.12):
  • Noch mehr Apps gethemt
  • Apex Launcher geupdatet
  • Wlan gefixt
  • "Recent Apps" aus Sense entfernt
  • Build.prop Tweaks hinzugefügt

Wlan sollte gefixt sein ;)
es gibt nur einen Haken: Recent Apps funktioniert nicht. Das ist aber nur in kleines Opfer für das Wlan Problem :tongue:

Bei FC einfach die Daten der jeweiligen App löschen!

Off-Topic:
Wie kann ich Youtube Videos hinzufügen?

Wenn man keine Probleme hat muss man das Update ja nicht installieren oder? :cool2: Ach so Youtube über den "Link einfügen" integrieren.

Christina Aguilera feat Pink Llily Kim M.I.A. - Lady Marmalade (At Grammy Awards 2002). - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Wenn man auf das Theme verzichten kann muss man es nicht installieren.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

@ Gaxo...

Screenshot2012041318473031e5938cpng.png

und läuft ;)

Thorhall schrieb:
Die Speicherkarte heißt /emmc und wird sehr wohl angezeigt (z.B. Root Explorer). Und mittels MyPhoneExplorer kann man auch prima Daten auf diese kopieren.:thumbup:

Ahhh...danke. ;) Immer diese Umwege. :p

Kann ich über MyPhone Explorer auch komplette Ordner verschieben oder nur einzelne Datein? :O

Zuletzt bearbeitet:
donhero schrieb:
Danke Gaxo!

Bau bitte noch einen AntiBatterieleersauger, einen Musik- und Bilder wiederfinder ein, wennse schon mal dabei bist. :thumbsup:
Gruss

PS: Warte gerne auf die Neue!

Danke Gaxo!
Wlan wieder da!
Musik wieder da! SD wird erkannt
Bilder wieder da! s. o.

. . . und wo bleibt der AntiBatterieleersauger? :rolleyes2:

Zuletzt bearbeitet:
Jepp... Wlan funktioniert jetzt einwandfrei. :) Vielen Dank für das Update und den tollen Support. Jetzt kann auch ich Easy ICS genießen.

NebStocK schrieb:
Ahhh...danke. ;) Immer diese Umwege. :p

Kann ich über MyPhone Explorer auch komplette Ordner verschieben oder nur einzelne Datein? :O

Weiss ich garnicht, Ordner habe ich noch nie probiert. Ich erstelle mit dem Root Explorer die Ordner und kopiere dann mit myphoneexplorer die Datein rein. Ich misstraue der Windows Rechte struktur wenn ich Ordner von Windows nach Andriod schiebe.