R
Rombeus
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Nein. Hab noch den Midnight drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gaxo schrieb:Insgesamt: 387 MB
Leerlauf (nach Neustart): 167 MB
HD Videos laufen auch
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
deedeeceleb schrieb:S steht für die Slim Rom und die hat den fix schon drin. Wenn du den s Kernel auf einem anderen Rom nutzen willst, musst du daher den fix installieren
ja, den hier: https://www.android-hilfe.de/forum/.../420mb-huge-ram-kernel-from-china.220390.html. Der hat 420 MB Ram.xHCx schrieb:Gibt es ein anderen Kernel wo ich nicht auf 720p Video verzichten muss und dennoch mehr RAM als den jetzigen Semaphore habe?
Gaxo schrieb:ja, den hier: https://www.android-hilfe.de/forum/.../420mb-huge-ram-kernel-from-china.220390.html. Der hat 420 MB Ram.
Stimmt, hab mich verlesenxHCx schrieb:Ja aber da ist ja Video-Recording ganz weg..
Buschmann schrieb:Verstehen nicht so recht wieso nun ein der Midnight Kernel drauf ist und nicht mehr Semaphore. Letzterer hatte mir besser gefallen wegen der Einstellungsmöglichkeiten.. Außerdem ist dieses "Recent Apps" ja wohl ein schlechter Witz. Ruckelt sehr stark und ist unübersichtlich.
Trotzdem vielen Dank, Gaxo, für deine viele Arbeit!
Wassilis schrieb:Wo ist das Problem? Kernel kannst du doch frei wählen:QUOTE]
Das habe ich noch nie gemacht, muss ich später mal probieren.
Meikel_61 schrieb:Geht bei mir nicht, kann sie trotzdem am PC nicht öffnen.
Ich hatte vor, dieses Recent Apps in der nächsten Version wieder zu entfernen, da es auf dauer zu unübersichtlich ist und das Einfügen in die rom auch nicht ganz leicht istBuschmann schrieb:Verstehen nicht so recht wieso nun ein der Midnight Kernel drauf ist und nicht mehr Semaphore. Letzterer hatte mir besser gefallen wegen der Einstellungsmöglichkeiten.. Außerdem ist dieses "Recent Apps" ja wohl ein schlechter Witz. Ruckelt sehr stark und ist unübersichtlich.
Trotzdem vielen Dank, Gaxo, für deine viele Arbeit!
Meikel_61 schrieb:Geht bei mir nicht, kann sie trotzdem am PC nicht öffnen.
clawwulf schrieb:Ich habe ein großes Problem.
Komme von einer älteren Version von "Team ICSSGS" und habe dieses Rom installiert. Nach Verbindung mit meinem Google Account wurden bereits die ersten Einstellungen übernommen. Bereits hier hatte ich das Problem das mein Wlan aus und wieder an ging. Nach einem Neustart war es gut. Wlan lief. Habe dann per titanium backup meine apps und ein paar grüne Systemeinstellungen wie Wallpaper, Benutzer-Einstellungen, Bluetooth aber nicht wlan-Einstellungen wieder hergestellt. Die Wlan-Einstellungen hat sich das Handy anscheinend aus meinem google account gezogen. Nach einem Neustart wieder Probleme mit wlan, aus und wieder an und so weiter.
Danach habe ich alles von vorne gemacht wieder mit fullwipe aber ohne erfolg. Habe dann den semaphore 1.0 installiert (ohne s, wusste nicht was ich nehmen muss) und das System lief aber ohne Erfolg bei wlan. danach dieses rom wieder drüber ohne wipe und wieder kein funktionierendes wlan. dann wieder ins recovers und cache + dalvic cache gelöscht und nun bootet mein handy immer neu und selbst die tastenkombi für das recovers wird nicht mehr genommen.
Dieses Wlan problem hatte ich bereits mit dem alten rom von "Team ICSSGS" als ich eine vermeintlich gefixte framework datei installieren wollte. nach Wiederherstellung der "verbuggten" bzgl blm lief es wieder.
Hat jemand eine Idee? Bin Ratlos und mein handy bootet nur noch.
In CWM komme ich nicht mehr. In den Download Modus schon. Kann ich Easy ICS auch via odin installieren? Würde ungerne, den Weg von megaburschi gehen, auch wenn der sicherlich der beste ist. Danke dafür. Hatte mir nur gerade alles zum zweiten mal eingerichtetGaxo schrieb:Das ist Merkwürdig. Bist meines Wissens der Erste der in einer Bootloop gelandet ist.
Kommst du noch über die drei Tasten Kombo in den CWM? Wenn ja kannst du ja ein Backup wiederherstellen.
Wenn nein, kommst du den über "Hometaste + Powertaste+ Volume down" in den Downloadmodus? Dann könntest du von vorne Anfangen und Easy ICS würde
Edit:
megaburschi war schneller
So sollte Easyy ICS laufen.
clawwulf schrieb:In CWM komme ich nicht mehr. In den Download Modus schon. Kann ich Easy ICS auch via odin installieren? Würde ungerne, den Weg von megaburschi gehen, auch wenn der sicherlich der beste ist. Danke dafür. Hatte mir nur gerade alles zum zweiten mal eingerichtet
Ist das der Kernel, welcher in deinem Rom enthalten ist? Reicht es nicht diesen via odin neu zu installieren oder ist mehr durch den wipe "zerstört" worden?
Danke für eure Hilfe
clawwulf schrieb:In CWM komme ich nicht mehr. In den Download Modus schon. Kann ich Easy ICS auch via odin installieren? Würde ungerne, den Weg von megaburschi gehen, auch wenn der sicherlich der beste ist. Danke dafür. Hatte mir nur gerade alles zum zweiten mal eingerichtet
Ist das der Kernel, welcher in deinem Rom enthalten ist? Reicht es nicht diesen via odin neu zu installieren oder ist mehr durch den wipe "zerstört" worden?
Danke für eure Hilfe