[ROM][ICS][4.0.4][eingestellt] Easy ICS v9 (based on AOKP)

• 758 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibt es eine Möglichkeit gewisse Bilder bzw Alben in der Galerie nicht anzeigen zu lassen?
Habe zu jedem Musikalbum ein Cover und jedes Cover ist in einem einzelnem Album gespeichert....bissel voll.^^

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
kann mir jemand sagen wie viel RAM insgesamt für den User zur Verfügung steht und wie viel davon verfügbar sind im Leerlauf?

Woooow, zwar erst meine zweite ICS-rom, aber die rennt ja wie Sau. Klasse die Rom.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

xHCx schrieb:
Hallo,
kann mir jemand sagen wie viel RAM insgesamt für den User zur Verfügung steht und wie viel davon verfügbar sind im Leerlauf?

Insgesamt: 387 MB
Leerlauf (nach Neustart): 167 MB

HD Videos laufen auch

58988aea-1d4d-46c1.jpg

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: NebStocK
Nochmal neu flashen. Bei mir war sie auch gleich auf deutsch.
Oder unter Sprache auf deutsch umstellen?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Nach dem erneuten Flashen konnte ich unter Einstellungen dann deutsch auswählen. Danke :)

Hab mich schon gewundert was da los ist.

Sehr geil. Wie immer Top Arbeit:thumbsup:

saszseb schrieb:
Ich benutze dazu "Multi Mount SD-Card" von Market. kein Problem damit.

Geht bei mir nicht, kann sie trotzdem am PC nicht öffnen.

Sehr blöd. Wollte ins Recovery und nun Bootschleife. Läßt mich nicht mehr ins Recovery.

Midnight 0.8.4 mit Odin geflasht. Akku raus. Siehe da ich komme wieder ins CWM.

Vortex drauf und alles läuft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte schon jemand das Problem, dass sich das WLAN immer automatisch aktiviert und deaktiviert? Der Schalter legt sich automatisch wieder um und wieder zurück, dass sicher 2-3 Minuten lang :(

Habe ich noch nicht gahabt. Läuft einwandfrei mein wlan.

Bei mir läuft es auch ohne Probleme...notfalls nochmal flashen.

Bei mir auch keine W-Lan Probleme.:D

Hab nun Factory Reset und die Rom neu installiert und das WLAN geht immer noch dauernd an und aus :(

Flash mal ein anderen ROM drauf und schaue obs dann geht, wenn du dann immer noch Probleme hast liegt es wohl nicht am ICS.

Geht bei euch auto brightness?

Jep.

Bei mir scheint es nicht zu gehen. Wenn man den sensor zuhält dann sollte das Display doch dunkel werden. Gibt es da nen Fix oder sowas?

Rombeus schrieb:
Bei mir scheint es nicht zu gehen. Wenn man den sensor zuhält dann sollte das Display doch dunkel werden. Gibt es da nen Fix oder sowas?

Wofür einen Fix?Geht doch:blink:

Rombeus schrieb:

Das könnte am Kernel liegen. Hast du einen anderen geflasht? Wenn ja flashe den Midnight und schau nach ob es dann immer noch nicht geht.

Bei mir geht es nämlich auch.