Meikel_61
Enthusiast
- 898
Kann ich die eigentlich über jede ICS flashen?
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NebStocK schrieb:Habe vor ein paar Stunden von MIUI auf ICS geflasht und muss sagen das es mir SUPER gefällt.
Allerdings habe ich da noch ein paar Fragen.
1) Kann ich irgendwie einen eigenen Klingelton einstellen, nicht nur die aus der Liste?
2) Habe meine Kontakte mir Facebook synchronisiert aber leider werden keine Kontaktbilder angezeigt, kann man das ändern?
Grüße
Gaxo schrieb:1) Die gewünschte .mp3 nach /media/audio/ringtones kopieren,falls der ordner nicht existiert einfach erstellen
2) wenn du deine Kontakte in Google Mail hast könntest du die Facebook Bilder dort synchronisieren. Ist zwar etwas umständlich aber es klappt
Ansonsten wüsste ich auch nicht weiter
Gaxo schrieb:1) Die gewünschte .mp3 nach /media/audio/ringtones kopieren,falls der ordner nicht existiert einfach erstellen
2) wenn du deine Kontakte in Google Mail hast könntest du die Facebook Bilder dort synchronisieren. Ist zwar etwas umständlich aber es klappt
Ansonsten wüsste ich auch nicht weiter
Ich kann nur diese App empfehlen:ZEDGENebStocK schrieb:1) Kann ich irgendwie einen eigenen Klingelton einstellen, nicht nur die aus der Liste?
Grüße
Thorhall schrieb:Nach längerem Prüfen habe ich in der 6.1 ein Problem gefunden. Wenn ich bei ROM Control auf Bildschirmsperre gehe bekomme ich "Leider wurde ROM Control beendet". Das Problem trat auch schon bei V5.0 auf, war bei V6.0 gefixed und tritt nun bei V6.1 wieder auf. Scheint doch am Kernel zu liegen?
Gaxo schrieb:Das liegt an der RomControl App. Wenn du die Systemsprache auf Englisch stellst, dann geht es. Danach kannst du die Sprache wieder auf Deutsch stellen und die Einstellungen bleiben erhalten.