[ROM][ICS][4.0.4][eingestellt] Easy ICS v9 (based on AOKP)

• 758 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wann kommt denn V6:thumbsup::thumbsup:

nur schade das es kein sound gibt wenn das handy aufgeladen ist oder wenn man es laden will.. :(

mercury schrieb:
warum hab ich keine einstellungsmöglichkeit für die videoquali in der kamera app? wollte grad testen ob 720p funktioniert

das selbe problem habe ich auch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich nervt es das bei mir das color tuning nicht mehr funzt in der Aries Parts app(Galaxy settings)

Gesendet von meinem Galaxy S via Tapatalk

Habe Problem mit Stereo bluetooth,
kann telefonien, das klappt problemlos, aber mp3 hören/video schauen geht nicht. kein ton. egal mit welchem app ich die datei auch abspiele.
gibts da eine lösung?

mercury schrieb:
warum hab ich keine einstellungsmöglichkeit für die videoquali in der kamera app? wollte grad testen ob 720p funktioniert

Das ist normal bei der ICS Kamera. Da kann man nur die Foto Auflösung ändern. So weit ich weiß wird standardmäßig in 720p aufgenomen. ;)

Merto schrieb:
Mich nervt es das bei mir das color tuning nicht mehr funzt in der Aries Parts app(Galaxy settings)

Gesendet von meinem Galaxy S via Tapatalk

Mit der App Voodoo Sound kann man die Farben auch anpassen. :thumbup:

ich hoffe das mir jemand weiter hilft ich bentuze midnight 0.9.0 Hugeram + der fix fur 720p aber mein problem ist wenn ich auto beleuchtung aktiviere ist es zu dunkel :( muss ich vieleicht farben einstelen?

Wo kann man denn nochmal% für das Akku einstellen?

Was mich ärgert ist dass der neue Launcher flüssiger läuft als der Nova und ich hatte mir extra den Prime zugelegt:huh:

DangerousB schrieb:
ich hoffe das mir jemand weiter hilft ich bentuze midnight 0.9.0 Hugeram + der fix fur 720p aber mein problem ist wenn ich auto beleuchtung aktiviere ist es zu dunkel :( muss ich vieleicht farben einstelen?

Frag dort besser nach:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ernel-ics-23-05-2012-mnics-lr-cm9.216801.html

Wassilis schrieb:
Wo kann man denn nochmal% für das Akku einstellen?

Rom Control -> Batterie -> Aussehen des Batteriesymbols :winki:

Wassilis schrieb:
Was mich ärgert ist dass der neue Launcher flüssiger läuft als der Nova und ich hatte mir extra den Prime zugelegt:huh:

Dafür hat der Apex Launcher fast alle Funktionen von Prime und ist kostenlos :laugh:

• Danke
Reaktionen: Wassilis
Gaxo schrieb:
Das ist normal bei der ICS Kamera. Da kann man nur die Foto Auflösung ändern. So weit ich weiß wird standardmäßig in 720p aufgenomen. ;)

Mit der App Voodoo Sound kann man die Farben auch anpassen. :thumbup:

naja die kamera app von AOKP hat aber eine einstellung der kamera auflösung. habs extra getestet.

außerdem bekomme ich einen FC wenn ich die funny faces benutzen will.

PS: Semaphore 0.98s mit dem 720p-huge-mem-fix läuft wunderbar mit der ROM

Zuletzt bearbeitet:
Genau genommen hat Easy ICS die Kamera.apk von AOKP:D

Edit:
Bei Slim ICS hab ich auch keine Einstellung dazu gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
hmm bei mir ist android OS auf 30% und mediaserver auf 10% ist das normal??

Nö, bin aber kein Maßstab, da ich einen anderen Kernel habe:p

Bei mir stürzt der Apex Launcher dauernd ab. Benutze jetzt wieder den Nova Launcher.

BLN funktioniert auch nicht zuverlässig.

Ich weiß ja nicht was ihr davon haltet aber ich fände es geil wenn die Developer mal den Aroma Installer mit einbauen würden.

bonnie04 schrieb:
Bei mir stürzt der Apex Launcher dauernd ab. Benutze jetzt wieder den Nova Launcher.

Bonnie, die Probleme sind bisher bei mir nicht aufgetreten. Bin aber auch zurück auf den Nova Launcher. BLN funktioniert bis dato bei mir. Wünsche dir frohe Ostern:love:

bonnie04 schrieb:

Bei mir läuft beides zuverlässig :D

Merto schrieb:
Ich weiß ja nicht was ihr davon haltet aber ich fände es geil wenn die Developer mal den Aroma Installer mit einbauen würden.

Das hatte ich schonmal vor, leider ist das hinzufügen von dem Aroma Installer für mich zu schwer :unsure:

V6 ist endlich fertig!
Es ist auch das bisher größte Update.:blushing:

Changelog v6:
  • AOKP Build 30 als Basis (4.0.4 :thumbup:)
  • Big Mem Mod hinzugefügt
  • Framework-res.apk gemoddet
  • Semaphore Kernel + Control
  • KF1 als Modem
  • GPS.conf für Europa
  • neuste Gapps
  • Sense 4.0 Clock hinzugefügt
  • NStools entfernt
  • viele Kleinigkeiten :tongue:

Ich empfehle einen Fullwipe!

• Danke
Reaktionen: donhero