Wassilis
Dauer-User
- 119
Wann kommt denn V6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mercury schrieb:warum hab ich keine einstellungsmöglichkeit für die videoquali in der kamera app? wollte grad testen ob 720p funktioniert
mercury schrieb:warum hab ich keine einstellungsmöglichkeit für die videoquali in der kamera app? wollte grad testen ob 720p funktioniert
Merto schrieb:Mich nervt es das bei mir das color tuning nicht mehr funzt in der Aries Parts app(Galaxy settings)
Gesendet von meinem Galaxy S via Tapatalk
DangerousB schrieb:ich hoffe das mir jemand weiter hilft ich bentuze midnight 0.9.0 Hugeram + der fix fur 720p aber mein problem ist wenn ich auto beleuchtung aktiviere ist es zu dunkel muss ich vieleicht farben einstelen?
Wassilis schrieb:Wo kann man denn nochmal% für das Akku einstellen?
Wassilis schrieb:Was mich ärgert ist dass der neue Launcher flüssiger läuft als der Nova und ich hatte mir extra den Prime zugelegt
Gaxo schrieb:Das ist normal bei der ICS Kamera. Da kann man nur die Foto Auflösung ändern. So weit ich weiß wird standardmäßig in 720p aufgenomen.
Mit der App Voodoo Sound kann man die Farben auch anpassen.
DankeGaxo schrieb:Frag dort besser nach:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ernel-ics-23-05-2012-mnics-lr-cm9.216801.html
Rom Control -> Batterie -> Aussehen des Batteriesymbols
Dafür hat der Apex Launcher fast alle Funktionen von Prime und ist kostenlos
bonnie04 schrieb:Bei mir stürzt der Apex Launcher dauernd ab. Benutze jetzt wieder den Nova Launcher.
BLN funktioniert auch nicht zuverlässig.
bonnie04 schrieb:Bei mir stürzt der Apex Launcher dauernd ab. Benutze jetzt wieder den Nova Launcher.
BLN funktioniert auch nicht zuverlässig.
Merto schrieb:Ich weiß ja nicht was ihr davon haltet aber ich fände es geil wenn die Developer mal den Aroma Installer mit einbauen würden.