[ROM][ICS][4.0.4][eingestellt] Easy ICS v9 (based on AOKP)

• 758 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nach dem was ich alles so lese, kann ich nur empfehlen erstmal bei der Milestone 4 Variante zu bleiben, meine läuft nach langem rum machen jetzt einwandfrei.
Ich habe es jetzt eine Woche drauf, außer einem Neustart eben alles top.

Gruß

Keine Ahnung was du meinst? Easy läuft doch Klasse:flapper:

Ne ich meinte jetzt nicht Easy, die läuft echt super, keine Frage.
Ich mache nur kein Update auf die Basis mit Build 28 und bleibe bei der alten Version, nach dem was ich gelesen habe finde ich es besser auf die nächste Build oder Milestone zu warten.

Gruß

Es ist immer gut für den Entwickler zu testen;)

Gratuliere! Gute Arbeit.
Ich hatte erstmal bedenken was ICS angeht, weil die 2.3.7 super lief.
Ich bereue den Schritt aber nicht, alle läuft stabil. Ich wollte eigentlich andere ROMs testen, diese Version aber läuft so stabil, dass ich es lieber erstmal sein lasse.

:thumbsup:

Grüße
@dmin

Wie sieht das eigentlich bei euch aus mit BLN?

Ich würde das gerne komplett abschalten, allerdings greift keine Einstellung in den NSTools. Auch wenn ich es auf Blinken stelle bleibt bei mir das Licht immer dauerhaft an, nervt ein bisschen, vor allem Nachts.

@Gaxo
Hast Du Dir schon, das Problem mit Bildschirmsperre angeschaut?

Grüße
@dmin

chewbacca schrieb:
Wie sieht das eigentlich bei euch aus mit BLN?

Ich würde das gerne komplett abschalten, allerdings greift keine Einstellung in den NSTools. Auch wenn ich es auf Blinken stelle bleibt bei mir das Licht immer dauerhaft an, nervt ein bisschen, vor allem Nachts.

Mit der App "BLN Control Free" (gibs im Store) kannst du es ausschalten.

@dmin schrieb:
@Gaxo
Hast Du Dir schon, das Problem mit Bildschirmsperre angeschaut?

Grüße
@dmin

Was genau meinst du?

Gaxo schrieb:
Mit der App "BLN Control Free" (gibs im Store) kannst du es ausschalten.

An die BLN App habe ich auch schon gedacht, damit geht es aber auch nicht.

5845bd74-a47a-5ccc.jpg

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Ok..stimmt:rolleyes2:
Schon einen anderern Kernel Probiert?

@Gaxo
Demetjes schrieb:
Heute habe ich nun das "große Update" zur V.4 durchgeführt und "soweit so gut". Allerdings will bei mir der Aufruf im ROM Control hin zur Einrichtung der Bildschirmsperre nicht funktionieren. Es wird das mit "Leider wurde das ROM Conrol beendet." quitiert.

Wie schon Demetjes berichtet hat, habe ich bei mir das selbe Phänomen.

Zuletzt bearbeitet:
@dmin schrieb:
@Gaxo

Wie schon Demetjes berichtet hat, habe ich bei mir das selbe Phänomen.

Das liegt an AOKP, ich hoffe das es bei Build 29 weg ist.

Neue Version!

Changelog v5:
  • Apex Launcher hinzugefügt
  • Nova Launcher entfernt
  • Build.prop tweaks
  • Devil Kernel mit VC
  • Musik.apk wieder hinzugefügt
  • "Beats Audio" hinzugefügt
  • Thunderbolt v2.6.1

Kann einfach über v4 geflasht werden :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wassilis
Dann mal flashen. Komme vor lauter Umzug zu nix:D

Ich muss es einmal sagen, diese ICS Version ist einfach klasse. Ich lese nun schon seit 3 Monaten in diesem Forum und war am überlegen, ob ich mir unbedingt ICS auf mein SGS packen soll. Zudem in vielen der Threads anderer ROMs, Probleme über Probleme auftauchen und ich bin auf mein Handy angewiesen. Zudem ich doch allerlei Apps auf dem Galaxy nutze. Nun habe ich heute Vormittag einmal den Mut gefunden und mich für die Version Easy ICS v.5 entschieden.

Und ich habe es nicht bereut, die ganze Prozedur, Installation mit Restore über Titanium und der Eingabe von ein paar Nutzerdaten hat mich etwas über eine Stunde gekostet und nun läuft das SGS einwandfrei. Bisher, außer dem schon hier angesprochenen Problem mit Faceunlock (das ich aber problemlos verschmerzen kann) habe ich alles andere getestet, vor allem auch meine Apps. Und alles funzt prima. Vielen Dank an den Entwickler, eine supertolle Leistung, ich kann diese ROM selbst für eher unbedarfte Flasher empfehlen. : )

• Danke
Reaktionen: photofarmer, Wassilis, Digifan und 3 andere
Kann ich so nur bestätigen:thumbsup:

super rom :) nur eine frage gibt es eine liste welche system apps ich löschen darf?? kann ich nstools löschen? danke

DangerousB schrieb:
super rom :) nur eine frage gibt es eine liste welche system apps ich löschen darf?? kann ich nstools löschen? danke

NStools braucht man nur um den Kernel zu steuern. Wenn du da nichts machst kannst du es löschen.

Eine spezielle Liste für Easy ICS gibt es nicht.

Die
  • Youtuebe
  • Market
  • OI Dateimanager
  • Video Editor
  • Google Music
  • Gmail
  • Email

App kannst du ohne Probleme löschen wenn du sie nicht brauchst. Bei anderen Apps wäre es besser wenn du im Internet nachsiehst ob sie wichtig sind ;)

Zuletzt bearbeitet:
leute ich habe dieses japanese IME als keyboard ich habe versucht uber root explorer zu finden aber ich kanns nicht finden :( wo finde ich das normale keyboard von ics? danke

ich habe es gefunden :) jetzt habe ich keine tastatur.. jetzt brauche ich ein standard ics tastatur?

Zuletzt bearbeitet:
warum hab ich keine einstellungsmöglichkeit für die videoquali in der kamera app? wollte grad testen ob 720p funktioniert

DangerousB schrieb:
leute ich habe dieses japanese IME als keyboard ich habe versucht uber root explorer zu finden aber ich kanns nicht finden :( wo finde ich das normale keyboard von ics? danke

ich habe es gefunden :) jetzt habe ich keine tastatur.. jetzt brauche ich ein standard ics tastatur?

die Standart ICS Tastatur heißt LatinIME.apk (Android Tastatur)

kannst du aus deinem Rom welches du nutzt rausholen und in system/app einfügen

• Danke
Reaktionen: DangerousB