Gaxo
Fortgeschrittenes Mitglied
- 150
- Themenstarter
Wassilis schrieb:Kann man das eigentlich mal fixen das man nicht ewig den Pfad für die externe SD neu eigeben muss? Erkennt sonst Navigon nicht. Musik habe ich zum Glück auf der Internen, da dass auch bei Kollegen Probleme macht.
Muss ich mir genauer anschauen, da ich kein Navigon nutze. Doch Musik müsste auch über die externe SD Karte funktionieren.
tom900011 schrieb:Etwas zu den Funktionen im Pull-Down-Menü: Wenn man schon anbietet: Helligkeit, BT, Wifi, Rotate und GPS ... warum nicht auch Data (APN) an/aus?? Dazu musste ich mir nun ein Widget auf den Startbildschirm ziehen. Gehste morgens aus dem Haus: WLAN aus, Daten an, GPS an. Kommste in ein WLAN-Gebiet: Daten aus, WLAN an. Macht das nicht jeder, alleine um Strom zu sparen?
Du kannst die Schalter die du brauchst einstellen, dann hst du auch Data an/aus
Systemeinstellungen -> Rom Control -> Schalter -> Aktivierte Schalter
Dort einfach bei den Sachen die du brauchst ein Häkchen setzen.
tom900011 schrieb:Und: Gibt es eigentlich ne App, die gleichzeit n paar Dinge ein/ausschaltet? Also wie oben beschrieben: 1 Tastenklick: WLAN aus, Daten an, GPS an, Helligkeit 50% und Navigation "Job" starten. Das wäre mal cool !!
Weiß ich nicht. Aber wenn du wie oben beschrieben alle Toggles die du brauchst im Pull Down Menü hast geht das alles fast genauso schnell
tom900011 schrieb:GPS ging plötzlich aus der Küche am Fenster. Das hatte ich noch nie. Ist hier ein anderen "Modem" mit dabei? Oder war das Zufall? Ich merke auch eins: Wenn ich eine Route direkt mit Navigon öffnen lasse, ist die Standort-Fixierung ruck-zuck da. Wenn ich "GPS Status" starte, hat der die Sateliten auch recht schnell. Wenn ich Google Maps öffne und dann dort "meinen Standort" angezeigt haben will, dauert das Minuten. Kann die GPS-Erkennung auch von der APP abhängen? Ja, ich habe den Pool bereits auf de. gestellt.
GPS ist bei ICS ein bisschen widerwillig. Mehr als den Pool auf de stellen kann man nicht machen.
Zuletzt bearbeitet: