S
Spurti
Ambitioniertes Mitglied
- 0
grade festgestellt der erkennt meine extrene sd karte nimmer aufem pc also der gibt die net frei muss ich da was einstellen oder is das en anderes problem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich benutze dazu "Multi Mount SD-Card" von Market. kein Problem damit.Spurti schrieb:grade festgestellt der erkennt meine extrene sd karte nimmer aufem pc also der gibt die net frei muss ich da was einstellen oder is das en anderes problem
Nein. Es ist noch nicht möglich auf ICS ROMs.Spurti schrieb:sooo war jetzt arbeiten hab das mit dem prog jetzt gemacht aber scheint wohl alle funktionen nur mit Full version zu haben ma wo ich die kriege
Letzte Frage is die Camera man kann dem net sagen wo er die bilder speichern soll oder ?
danke im vorraus un nix rom
Buschmann schrieb:Bei mir ging nach dem Update von 3.0 auf 3.1 kein Google Mail. Habe dann full wipe durchgeführt und dann ging noch weniger. Bin nun wieder auf 3.0 zurück.
Spurti schrieb:Und zwar wenn ich ne Nummer wählen will kommt manchmal aber net immer
Kontakte sind abgestürzt Diese beenden
Warten Bericht jA
ist das ein bekannter bug oder liegt das prob bei mir
das prob besteht nur zu 50% der zeit
Spurti schrieb:Ehhhh welche Daten versteh Netz was meinst