[ROM][ICS][4.0.4][eingestellt] Easy ICS v9 (based on AOKP)

• 758 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Warten auf V3:razz:

Jetzt ist es fertig :wubwub:

Changelog v3:
  • AOKP Milestone 4 als Basis
  • Devil Kernel 1.1.6 BLN
  • aktuellste Gapps
  • Nova Launcher Release Version

Nur das Theme musste ich entfernen, weil dort der Fehler war :sad:. Ich werde aber versuche das Theme in der nächsten Version wieder einzubinden :)

• Danke
Reaktionen: Wassilis und Jupp68
Wenn der Market geht und die kleinen Macken vom letzten mal weg sind bin ich wieder voll dabei. Finde das ROM echt klasse.
Ich warte mal die ersten Feedbacks ab.

Gruß

PS: Unter Deinem Download wird noch die 2.3 angezeigt.

• Danke
Reaktionen: Gaxo
Jupp68 schrieb:
Wenn der Market geht und die kleinen Macken vom letzten mal weg sind bin ich wieder voll dabei. Finde das ROM echt klasse.

Gruß

Das mit dem Download habe ich korrigiert, danke für den Hinweiß ;)

Ob man in dem Market kaufen kann, kann ich dir nicht genau sagen da ich dort nie was kaufe :tongue:. Es sollte aber gehen. Wenn nicht, kannst du aber auch über den Browser Apps kaufen. Das geht auf jeden Fall.

Jo das mit dem Browser weis ich, habe ich das letzte mal auch so gemacht.
Wenn die neueste Version vom Market, besser gesagt Play Store, drauf ist müsste es auch gehen. Momentan ist es die 3.4.7, das letzte mal konnte man die installierte Version nicht updaten weil er immer gesagt hat es wäre eine falsche Version.
Vor dem Wochenende kann ich mir eh die Zeit nicht nehmen, kann also noch warten was so an Infos kommt.
Danke Dir. :thumbup:

Jupp68 schrieb:

Gruß

Ich warte nie auf Feedbacks, ich flashe immer das ROM und gebe Info.

Sent from Slim_ICS_2.8, Semaphore_0.9.5b

Habe ich das letzte mal auch getan, nur komme ich erst am Wochenende wieder zum flashen. Das letzte mal war ich ewig beschäftigt weil mein SGS voll abgekackt ist, ich denke dass ich es dieses mal schlauer anstelle und gleich bei 0 anfange. Das Teil muss bei mir rennen weil es auch voll geschäftlich im Einsatz ist.

Habt ihr mit oder ohne Wipe geflasht?

Ich empfehle einen Full-Wipe

• Danke
Reaktionen: Wassilis
Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen und empfehlen alles neu aufzusetzen.
Das heißt Fullwipe dann die JW1, wieder Fullwipe und dann ICS, dazwischen natürlich den Kernel für Root nicht vergessen. :)
Danach lief es bei mir am besten.

Jupp68 schrieb:
Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen und empfehlen alles neu aufzusetzen.
Das heißt Fullwipe dann die JW1, wieder Fullwipe und dann ICS, dazwischen natürlich den Kernel für Root nicht vergessen. :)
Danach lief es bei mir am besten.

Sorry zu sagen.Was du sagst ist Blödsinn.

Schön für Dich, das war beim letzten mal meine Erfahrung.
Du kannst es ja machen wie Du willst. Und auch sry.

Jupp68 schrieb:
Schön für Dich, das war beim letzten mal meine Erfahrung.
Du kannst es ja machen wie Du willst. Und auch sry.

Ja. Beispiel: Wenn ich aus Paris zu London fliege, ich wähle den direkten Weg. Du fliegst aber Paris, Moskau, Los Angeles, New York, London. Ich wähle immer den einfachsten Weg.

N.c.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

ich kann Jupp68 gut verstehen.

Ich habe, nachdem ich manuell versucht haben, GoogleMusic zu installieren, plötzlich Probleme mit Google Listen (wird abgebrochen). Außerdem gab es gelegentlich Systemabstürze, was ich zuvor noch nie hatte. Die Probleme sind trotz eines Neuaufspielens der Rom mit einem Full Wipe nicht weggegangen.

Ich werde deshalb am Wochenende einmal von "unten" völlig neu aufsetzen.

wie bekomme ichbei der version hin lieder von mir als klingelton zu machen das geht iwie net

und ich bekomme bei der version 3 imemr das problem
android.process.media wurde beendet

Spurti schrieb:
wie bekomme ichbei der version hin lieder von mir als klingelton zu machen das geht iwie net

So kannst du es ändern.

Spurti schrieb:
und ich bekomme bei der version 3 imemr das problem
android.process.media wurde beendet

Mach im Recovery Menü beide Wipes. Wenn das nicht hilft dann das.
Dann sollte die Nachricht auf jeden Fall weg sein :)

danke hat super geklappt nice ROM btw :D