M
Mike's_Note
Fortgeschrittenes Mitglied
- 39
V1.1.0 Update auf xda
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nun also auch mit Semaphore-Kernel. Das hatte ich ja schon vermutet. Ich bin gerade dabei, die Version runterzuladen und werde sie gleich sofort flashen. Vielleicht kommt dann heute Abend schon eine kleine Einschätzung. Ich hoffe, dass die Akkuleistung etwas verbessert worden ist - die fand ich nämlich im Vergleich zur Milestone 4 etwas schlechter, obwohl ich bei beiden den aktuellsten Semaphore drauf hatte.Changelog:
V1.1.0
*fixed keyboard at last
*semaphore 9.9.5b kernel
*fixed that market problem where many apps weren't compatible(untested bug fix)
* re added blue and black themed keyboard
*squeezed a few MBs by removing some unwanted stuff and apps.
Note: more battery mods, different themes won't be added just because some people want it. If most no. Of people want it then that thing will be added. New rom will be released tomorrow.
Bavaria_Blues schrieb:Ich kann damit keine SMS mehr senden
Nee, bei mir läuft er flüssig. Welchen Launcher hast du denn?psyfreak schrieb:Irgend wie hängt der appdrawer wieder... der Rest läuft super...
Hat das noch jemand ?
Bödi;2879533 schrieb:Nee, bei mir läuft er flüssig. Welchen Launcher hast du denn?
|:: Geschrieben von unterwegs...
Öffnet sich die SMS-Funktion nicht, hakt die Tastatur? Oder kommen sie einfach nicht an?Bavaria_Blues schrieb:Ich kann damit keine SMS mehr senden
http://ics.samsung-updates.com/trouble/ schrieb:You need 1) Your cell network SMSC number(must begin with country code example: +48601000310)
2) And this site Online PDU Encoder and Decoder | Open Source @ twit88.com
Now take SMSC number and paste it at the bottom of the site under 'String sms message' then press 'Convert'
Take a look at THIS SCREENSHOT those digits are the ones You will have to type leter so save them
Excluding letters at begining and excluding 11 and anything next - sixteen digits betwen those two
now dial *#*#4636#*#* > pick Phone infromation / find SMSC and type those 16 digits here, press Update and reboot phone
You should be able to send SMS's since now
Look at THIS SCREENSHOT #2 if You have any issues with procedure
Bödi;2879802 schrieb:@psyfreak: Vielleicht in den Semaphore-Einstellungen mal den Governor wechseln? Ich hab z.B. immer smartassv2.
Öffnet sich die SMS-Funktion nicht, hakt die Tastatur? Oder kommen sie einfach nicht an?
uglyshy schrieb:Schöne ROM !! schnell stabil....
kann man das animationslevel bissel runter schrauben?
also die übergange sind mir bissel zu verspielt. mag es eher dezenter.
mfg
anne
Unter System-Einstellungen -> Entwickleroptionen und dann weiter unten die beiden Animations-Werte auf 0.uglyshy schrieb:also man kann die animation nicht mit bordmitteln abschalten?
Bödi;2879802 schrieb:@psyfreak: Vielleicht in den Semaphore-Einstellungen mal den Governor wechseln? Ich hab z.B. immer smartassv2.
Öffnet sich die SMS-Funktion nicht, hakt die Tastatur? Oder kommen sie einfach nicht an?