[ROM][ICS][4.0.3][Milestone4]BLUE LIGHTNING- v1.1.1-BLACKeditioN[AOKP][16/3/12]

• 243 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du kannst es einfach als ein Update zur Blue Lightning betrachten (Nur diesmal mit neuem Namen), der Dev meint es hat sich vieles geändert.

hat die schon jemand geflasht und kann schon was berichten

Versteh auch nicht so recht warum die Rom nun unter neuem Namen weiter läuft und er dazu einen neuen Thread gestartet hat.
Teile von dem supercharger Skript hat erst wohl verwendet und midnight als Stock Kernel.

Ich steck viel Hoffnung in die 4.0.4, dass dort einige Probleme verschwinden werden. Man wird sehen.

Seit gestern Nacht beimir drauf,mit verbindung Midnight ICS Kernel muss ich sagen bis jetzt Top schneller als BL ,Android OS auf 16%,Datei Manager von Miui ist integriet mal abwarten was Akku macht
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: funky_move
Ist sie schon hier unter dem Forum zu finden? Wenn ja, unter welchen Namen läuft Sie?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Ja ist hier zu finden unter selben Namen wie die Rom heisst

• Danke
Reaktionen: efendy46
Ich habe von xda herunter , unter den Namen "INFINITUM"aber nach Flaschen benent sich BL Ultimate:)
59cc8b73-18f6-51c0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: funky_move
Ich empfehle noch nicht umzusteigen. Hab trotz Fullwipe nur Probleme gehabt. Andere Stimmen lassen das selbe verlauten. Diese Version ist immer noch besser :D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

NULL Probleme hier...

• Danke
Null Probleme ebenfalls...

• Danke
Heyho liebe Freunde

Nachdem ich mein Handy mehrmals die Roms gewächselt habe und das immer mit Erfolg, wollte ich wieder den original Zustand wieder. Habe auch vor den ganzen Flash Geschichten ein Backup gemacht. Das hier war meine letzte Rom -> [ROM][ICS][4.0.3][Milestone4]BLUE LIGHTNING- v1.1.1-BLACKeditioN[AOKP][16/3/12] - xda-developers

Also geh ich ins Recovery Menü und wähle Restore aus. Hab meine Backup Datei ausgewält. Hat etwas gedauert und war scheinbar erfolgreich. Nun mache ich mein Handy an und es hängt im Bootvorgang. Im Recovery Menü kommen lauter Fehler wie z.B E: unknown volume for path [/data]
E: unknown volume for path [/cache]
E: Can't mount /cache/recovery/command
..usw.
Also ich kann wirklich nichts auswählen, immer kommt das.

Nebenbei suche ich auch selbst nach Lösungen, wäre nett wenn mir jemand auch helfen könnte.

Danke.:)

Du musst mit odin die firmware flashen, die du drauf hattest, als du das backup gemacht hast (mit pit und repart!), dann kannst du restoren.

Gesendet von meinem SGS mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: OuTLawZz
Werde ich gleich mal probieren.
Danke.

Da gibt es aber verschiedene...

wie z.B I9000BGJV6, I9000BOJV9, I9000XWJVN, I9000XXJVK usw.

Ist es egal welche ich drauf spiele?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, du brauchst die, die vorher installiert war und zu deinem ProductCode passt. Welche das war können wir dir auch nicht sagen. Wenn es kein Brandung hatte, vermutlich die JVI. Aber das ist eher geraten, da man ein Branding nicht immer sofort als ein solches erkennt.

OuTLawZz schrieb:
Also geh ich ins Recovery Menü und wähle Restore aus. Hab meine Backup Datei ausgewält. Hat etwas gedauert und war scheinbar erfolgreich. Nun mache ich mein Handy an und es hängt im Bootvorgang.

Wie beim installieren ... einfach ZWEI Mal machen...

Sorry jungs ich habe doch Probleme,habe festgestellt das ich keine SMS versenden kann:(hat jemand Tip für mich

Gibts eigentlich einen Trick, um in der Kameraapp die Einstellungen für Speicherort und Bildstabilisator zu finden oder sind die einfach nicht da?

efendy46 schrieb:
Sorry jungs ich habe doch Probleme,habe festgestellt das ich keine SMS versenden kann:(hat jemand Tip für mich

Probier mal anderes Modem.
Probier mal den cach der sms app zu löschen.
Probier mal im cwm einfach den dalvik Cache zu löschen.

Wäre ne schnelle Hilfe zum probieren

• Danke
Wildsau schrieb:
Gibts eigentlich einen Trick, um in der Kameraapp die Einstellungen für Speicherort und Bildstabilisator zu finden oder sind die einfach nicht da?

Oft sind sie nich da :what:
Lade dir mal die ics camera ausm play store runter sollte zumindest den speicherort Problem lösen

• Danke
Reaktionen: Wildsau