saszseb
Stamm-User
- 161
Ulmi schrieb:mit dem apex launcher geht das. ich nutze ihn und bin sehr zufrieden.
Hast Du QQ Launcher ausprobiert?
Sent from DK4.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ulmi schrieb:mit dem apex launcher geht das. ich nutze ihn und bin sehr zufrieden.
nobody573 schrieb:Indem du einen root Explorer nimmst in System/app gehst und ihn dort löscht siehst ja am Icon welche apk es ist
azido schrieb:So weit, so gut. Erklärst Du mir jetzt noch, wie ich den Apex Launcher als System App gesetzt bekomme? Einfach reinkopieren in System\App?
ich muß diese alte Frage nochmal hoch holen - bei mir ist GPS ziemlich schlecht (XXJVU). DAS ist mein einziger Kritikpunkt an dieser Rom/Modemimperianer schrieb:Wie sieht es aus mit GPS bei dieser Version, habt ihr guten GPS-Empfang?
Welches Modem ist, denn Standardmäßig drauf wenn man von Gingerbread kommt?
Ich weiß nämlich nicht mehr welches ich vor dem flashen der ZZJPG drauf hatte und jetzt geht mein GPS gar nicht.
zapper01 schrieb:ich muß diese alte Frage nochmal hoch holen - bei mir ist GPS ziemlich schlecht (XXJVU). DAS ist mein einziger Kritikpunkt an dieser Rom/Modem
imperianer schrieb:GPS hat meines Wissens nicht so viel mit dem Modem zu tun
Bearbeite mal deine gps.conf .
Hier ein Link zu einer Anleitung:
[Trick] Speed Up Satelite Fix for GPS on Android - xda-developers
Der neue Thread ist hier zu finden.BHuvan goyal schrieb:ya, next rom on b30. Btw guys say bye to BLUElightNiNg, and look for a new thread coming soon in dev section.