[ROM][ICS][4.0.3][AOSP+] CodeNameAndroid 1.3.3 (Update delayed)

• 336 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wasabi72 schrieb:
....könnte das evtl Helfen ?
.

Nee, wo sind da die genannten Treiber?

Ma ne Frage an die Gurus: In der 1.3.3 finde ich den "Automodus" nicht mehr.
Das war so ne App mit nem Lenkrad...
Ich bin jetzt nicht sicher, ob der noch in der 1.3.2 drin war, oder in der RC41 von Onecosmic.
(hab zuviel geflasht die letzten Tage)

Nennt mir jemand die genauen APK's und dazugehörigen Dateien und Verzeichnisse,
damit ich die dem 1.3.3 hinzufügen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bavaria_Blues schrieb:
Ma ne Frage an die Gurus: In der 1.3.3 finde ich den "Automosus" nicht mehr.
Ich bin jetzt nicht sicher, ob der noch in der 1.3.2 drin war, oder in der RC41 von Onecosmic.

Nennt mir jemand die genauen APK's und dazugehörigen Dateien und Verzeichnisse,
damit ich die dem 1.3.3 hinzufügen kann. Das war so ne App mit nem Lenkrad...

die gab es mal bei onecosmic aber auch nur in einer version die ist hier nicht mehr dabei.

matze6989 schrieb:
die gab es mal bei onecosmic aber auch nur in einer version die ist hier nicht mehr dabei.

weisst du zufällig in welcher, ich will das mal auf die 1.3.3 draufpacken..

EDIT:
Ich habs zwar gefunden, das Ding ist im Market unter Google Car Home
aber der Market sagt, die App sei nicht mit meinem Gerät kompatibel.
Kann mir jemand die APK rüberschieben?

ich hab die leider nicht mehr weil er damals als ich sie nachträglich installieren wollte das gleiche geschrieben hat.

Bavaria_Blues schrieb:
Nee, wo sind da die genannten Treiber?

Die Treiber sind im SDK enthalten. Ist doch auch auf der Seite beschrieben. Notfalls kann ich sie dir per mail schicken.

matze6989 schrieb:
ich hab die leider nicht mehr weil er damals als ich sie nachträglich installieren wollte das gleiche geschrieben hat.
Dann muss ich halt die alten RCs durchsuchen, hab ich ja noch irgendwo auf einer der 44 Platten :cursing:

jomi schrieb:
Die Treiber sind im SDK enthalten. Ist doch auch auf der Seite beschrieben. Notfalls kann ich sie dir per mail schicken.

Hab sie im SDK runtergeladen aber mein Gerätemanager sagt, das sind die gleichen, die ich draufhabe.

Bavaria_Blues schrieb:
Hab sie im SDK runtergeladen aber mein Gerätemanager sagt, das sind die gleichen, die ich draufhabe.

Bei mir funtzen sie. Bin jetzt uch ein wenig ratlos.

Ich poste zuviel heute ..

Hab die APK gefunden, allerdings sagt der Market sowohl auch die extrahierte Automodus.apk (CarHomeGoogle.apk) aus der ICS RC41, dass mein Gerät nicht kompatibel sei.
Ich möchte den Thread nicht zu sehr dafür beanspruchen.
Aber ich fand das Ding grandios im Kfz.

Wenn jemand ne Lösung für mich hätte, bitte per PN. Vielen Dank!

GPS geht , aber dauert zu lange bis er sich gefunden hat !

mich fuchst diese DeepIdle geschichte, hat da jemand ne Lösung oder auch generell noch ideen für custom voltages und OC damit die batterie länger hält :laugh:

Sag mal ist das bei euch auch das die empfangsanzeige immer vollen empfang anzeigt?kann man da was machen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

matze6989 schrieb:
Sag mal ist das bei euch auch das die empfangsanzeige immer vollen empfang anzeigt?kann man da was machen?

Ups noch gar nicht aufgefallen...Liegt glaub daran dass o2 heute nacht ihr Netz um 287% weiter ausgebaut hat ;)))
Muss man wohl auf nen Fix warten...die 1.3.4 ist ja schon angesagt

So, nachdem im laufe des heutigen Tages gefüllte 250 Seiten hier gepostet wurden reihe ich mich auch mal ein.
Die meisten bugs wurden ja bereits beschrieben, soviel habe ich vin der Arbeit mitbekommen. Ich habe die 1.3.2 jetzt 24h drauf und werde gleich auch mal updaten.

Der erste flash gestern clean von JW1 begann mit großem schock.
Einrichtungsmanager kam...W-Lan lässt sich nicht aktivieren, 10min draufgeklickt, nix.
Also zurück ins recovery, erneut geflasht und siehe da, einwandfrei.
Nach 24h intensieves nutzen keine freezes, reboots, abstürze oder sonstiges.
Selbst mit der ersten version mind. ebenwürdig mit RC3.1 bzw 4.1 wenn nicht besser.
Den einzigen bug den ich habe, ist dieser massive Netz- und Datennetz bug, teilweise musste ich 3-4 mal neu booten bis da was ging. Kernel test habe ich noch nicht gemacht, war ja den ganzen tag arbeiten und gleich wird auch schon wieder geflasht ;-)

@I Play: Habe ja über die JW1 geflasht. Um Neulingen die Verwirrung zu nehmen, und einpaar mal wurde ja auch schon genau das geschrieben, könntest du der Flashanleitung einen Schritt hinzufügen.

Wenn die JW1 drauf ist ins recovery und wipen. Gut. Dann die Rom flashen, diese bricht dann mittendrin ab und man bootet erneut ins recovery. Auch gut. Aber dann schreibst du wieder wipen und galaxy booten und komplett zu installieren. Dies muss man aber manuell machen sonst landet man erneut in dem bootloop wie vorher.

Also
  • wipe
  • flash
  • reboot recovery
  • flash
  • reboot

Danke dir dafür und für das Betreuen dieser super Rom. Ich sehe da riesen Potenzial.

Hi, woher stammt die Info, dass das nächste Update am 12.02. kommt? Ich konnte auf XDA keine Info zum neuen Update finden :)

warum eigentlich ausgerechnet die JW1 ? könnte man auch einfach von JVU auf die custom Rom flashen oder ist das nicht so gut ? :smile:

wollte mal ein kleines Statement zur 1.3.3 abgeben:
1) JW1 und CF root geflasht
2) Recovery booten, Factory Reset & Wipe
3) CNA geflasht (unterbricht nachdem der neue Kernel drauf ist)
4) ins Recovery Menü booten und nochmal CNA komplett flashen
5) Factory Reset & Wipe
habe danach kein alternativen Kernel geflasht weil ich mit dem 15.1 ganz zufrieden bin/war

+ super flott ohne jegliche Abstürze oder FC's
+ über 40MB in /system frei zum modden etc.
+ sehr viele Einstellmöglichkeiten von Batterymods/OC/Launcher/Lockscreen
+ anpassbares Energiemanagment in der Benachrichtigungsleiste
+ Akku zuhause mit Wlan sehr gut (unterwegs mit 3G konnte ich noch nicht testen)

- Externe SD Card wird nicht über USB am PC angezeigt
- nach reboot dauert es eine Minute bis man Empfang hat
- Empfangsbalken auf Maximum
- automatische Helligkeit funktioniert nicht

Habe es keiner Zeit bereut von der RC4.1 zu wechseln!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte die Leute hier nicht abziehen, eher im Gegenteil, aber just for info.

RC 4.2 Online

Changelog:

RC4.2
New fixed framework = wifi fix included(without blur issues)
New script to specifically set EFS permissions(hopefully fix people losing IMEI's)
Reverted back to the ICS quick search
News & Weather widget is back!
Updated modem to JVU

Danke an Quasim !

Bavaria_Blues schrieb:
Ich hab mir Grad den Semaphore 8 draufgehauen. Rennt super.?

hat der n DeepIdle? wie der BFS1.0 von devil oder mit was überzeugt der :)

Danke für das starke ROM läuft toll.

Habe nur ein Problem mit dem mobilen Hotspot, das z.B Pad bleibt beim Abruf der IP hängen es geht nicht weiter - keine Verbindung mit SGS kommt zustande, kennt jemand eine Lößung?

dito. Asus Transformer erkennt den Hotspot, bleibt aber bei der IP Abfrage stehen. Alternative Wlantether Apps aus dem Market funktionieren ebenfalls nicht.