ilovemysgs
Dauer-User
- 216
Aber den Thread muss man ja nicht zu machen
Sent from my GT-i9000 using Tapatalk
Sent from my GT-i9000 using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kein Grund traurig zu sein.Depechem70 schrieb:Ach traurig
boarder87 schrieb:Kein Grund traurig zu sein.
Ab heute gibt es ein offiziellen Release von CodenameAndroid.
Siehe hier: [ROM][06-03-12][AOSP][4.0.3] Codename Android 1.5.0|Fully Open Source [ON PROGRESS] - xda-developers
Link zur ersten Nighly ist auch schon dabei.
boarder87 schrieb:Eigentlich müssten wir schon bei Lichtgeschwindigkeit angelangt sein, anhand der vielen Kommentare wie viel schneller seine Rom ist als eine andere ))
Berichte lieber mal was funktioniert bzw. nicht funktioniert und ob es sich von den Einstellungen zb. zum Rom Control zu AOKP unterscheidet. Hab im Changelog gelesen dass da einiges von RomanBB übernommen wurde.
Welcher Kernel benutzt du?
raXoN schrieb:So hab jetz die neueste Version drauf mit dem Glitch Kernel. Läuft flüssiger als mit dem Standart oder Semaphore Kernel.
Bisher keine Bugs entdecks bis auf mobiles Internet, das geht bei mir nicht. In der Statusleiste sind oben die Widgets, allerdings gibts keine "buttons" wie bei AOKP (Oder ich bin einfach blind^^). Allerdings gibts mehr Personalisierungsmöglichkeiten als bei AOKP, wie z.B. beim Launcher.
Sonst funzt alles.
raXoN schrieb:Ich restore meine Apps immer mit Titanium backup und die Einstellungen mach ich immer wieder neu. Gibts noch ne Möglichkeit es zum Laufen zu bringen?
quasimodo schrieb:Bei DaxIΠFIΠITY geht es auch offiziell weiter
http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1485734
Hier kann jetzt über das weiter CNA Port von rtfpessoa diskutiert werden
[ROM][06-03-12][AOSP][4.0.3] Codename Android 1.5.0|Fully Open Source [ON PROGRESS]
Today, 11:30 AM
Nightly 06032012
http://cna.exynos.co/galaxysmtd/Code...LY-GalaxyS.zip
Sent from my Nexus S using Tapatalk