[ROM][ICS][4.0.3][AOSP+] CodeNameAndroid 1.3.3 (Update delayed)

• 336 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tja mit 14 ist ein neuer Musicplayer und ein Launcher Update natürlich ne tolle Sache . Da müssen wichtige Sachen halt warten. :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Wo gibt es denn dieses Update von "be" von dem hier die rede ist?

Flash1960 schrieb:
Wo gibt es denn dieses Update von "be" von dem hier die rede ist?

Hier:

forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1501078

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: Flash1960
bin ich der einzige bei dem die uhrzeit einfreezed?

wenn ich das hier richtig sehe hält sich die begeisterung für die neue 1.4 schwer in grenzen, oder sehe ich da etwas falsch ?!
Frage nur weil meine 1.3.3 rennt und rennt und rennt.....
Lohnt sich das update ?

Ich würde sagen "NEIN"..Ausser paar Bugs (Sd - Start in Flugmodus - Wlan Hotspot) ist 1.3.3 OK.. Hab gestern nach 1.4 Update die Onecosmic Rom installiert und gesehen das 1.3.3 wirklich rennt. Ich lasse es einfach auf 1.3.3

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

bin auch der Meinung 1.3.3 zu lassen, habe 1.4.0 probiert und wieder gegen eine andere getauscht.

1.4 ist schlechter.....

kann mir bitte jemand helfen?
ich hab jetzt schon ein paar mal probiert dieses rom zu installieren.
davor JW1 + CF-root drauf und gewipt. jedes mal wenn ich das rom fertig eingerichtet habe, beginnt es nach ein paar Stunden sich selbst mit FC´s zu überschütten.
Ich habe schon alles probiert, weiß jemand von euch woran das liegen kann?
ich weiß nicht was ich falsch mache :-/

Das ist mir auch passiert.
Ursache: die Datadata partition ist voll. normalerweise wird das in form einer meldung in der statusleiste signalisiert. komischerweise fängt die rom dann einfach an fc's zu produzieren.
Lösung:in einem terminal emulator folgendes eingeben:
1. su (um root rechte zu bekommen)
2. touch /datadata/.nodatadata

das handy kann dadurch aber sehr langsam werden, merkt man vor allem beim installieren von apps. da gab es auch einen relativ komplizierten fix mit einem scriptmanager, ich find ihn aber gerade nicht.

Danke für die schnelle Antwort! :)
Ist das nicht der selbe Fix wie der von Onecosmic (Team ICSSGS)?
Das heißt ich kann nicht alle meine Apps installieren? :p
Danke.

ja, das ist der selbe fix. darunter leiden wohl einige ics roms. wenn du den fix machst kannst du so viel installieren wie du willst, nur lahmt das handy dann manchmal, zumindest bei mir. ich hab deswegen die rom gewechselt. gibt ja einen haufen gute.

Kann mir mal einer sagen warum Navigon nicht funzt.Hat wohl irgendwie Probleme mit der externen SD. Habe die Beta 3 von AOSP drauf?

Leute hier könnt ihr noch lange auf ein Update warten, da vom Dax das Handy/Smartphone gestohlen wurde.

Wassilis schrieb:
Kann mir mal einer sagen warum Navigon nicht funzt.Hat wohl irgendwie Probleme mit der externen SD. Habe die Beta 3 von AOSP drauf?

Steht hier alles schon 1000x geschrieben, nur lesen musst Du es mal selbst.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

raXoN schrieb:
Leute hier könnt ihr noch lange auf ein Update warten, da vom Dax das Handy/Smartphone gestohlen wurde.

Stimmt das jetzt?

Originally Posted by DaxIΠFIΠITY Sorry guys, I'm dead already. My phone was been stolen and has been reported to the police. The I.O (Investigating Officer) is now looking into it. The problems are that I can't tract my IMEI number which they wanted, as I misplaced every single shit. The lost since 24 February and we got nothing. I am going to be dead as a lot of confidential stuffs are inside there. So I prayed to god hope I got this phone safely. :'(

And final news of my lappy that its the main board is faulty. $465 (including w/GST) for the servicing. Maybe I'm gonna quit this and jump to iPhone... :'(

• Danke
Reaktionen: SCIIAS und Wassilis
Dann war es das wohl mit dem coolen Rom hier.Sehr schade.

RIP CNA - Wirklich schade um diese tolle ROM.