[ROM][ICS][4.0.3][AOSP+] CodeNameAndroid 1.3.3 (Update delayed)

• 336 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
/// UPDATE ///

Wegen paar Probleme mit der 1.3.3 v2 version wuerde das datum auf 14.02.2012. verschoben.

CHANGELOG 1.3.3 v2

• Kernel Updated: Devil 1.1 CFS
  • Launcher: Apex Launcher 0.2
  • Bootanimation changed to be darker
  • Optimized system
  • Few Google Apps updated to 4.0.4 IMM26
  • Fixed Tweaking in Performance Settings
  • Change new fingerprints
  • Added File Explorer by MIUI (Thanks to rtfpessoa)

V 2 kommt nicht, die machen gleich weiter mit V3

[NOT RELEASED]
-v1.3.3 sources
*up to v2

[14/2/2012-CLOSED BETA TESTING]
-Updated to v3
--Devil 1.1 CFS
--Brainmaster Tweaks added
--Fixed RIL connecting problems in v2
--Add Wifi-x (Hope Tethering works)

• Danke
Reaktionen: raXoN
Upps, 2x abgeschickt

Hab gerade ein Bug entdeckt, wobei ich nicht weiß ob es an der App, an der Rom oder an meinem Gerät liegt (natürlich schließe ich mich von vorn herein selber aus =)))
Wenn man bei Whatsapp in den Einstellungen auf Nachrichtenton geht und den Standard Ton auswählt, dann kommt mein 2min Rufton. Bevor ich mit der Option rumgespielt hab, hats immer den Standard Nachrichtenton abgespielt, seither aber nicht mehr.
Scheinbar greift das System auf den falschen Ton zu. Fehler im System oder in der App. Kann das vielleicht mal jemand testen?

PS: Natürlich weiß ich Abhilfe zu schaffen und manuell nen anderen auszuwählen :p

boarder87 schrieb:
(natürlich schließe ich mich von vorn herein selber aus =)))

Hättste dich mal eingeschlossen ;)
Bevor du dran rumgespielt hast, übernimmt Whatsapp den Nachrichtenton, den du ursprünglich definiert hast.
Und der Menüpunkt, den du angestupst hast, nennt sich "Standard-KLINGELton" und nicht "Nachrichtenton."

ja richtig, kann ja Daten löschen und dann passts wieder.
Muss deine Theorie leider wiederlegen...in der sms app steht auch Standard Klingelton und es kommt der Nachrichten Ton.

boarder87 schrieb:
ja richtig, kann ja Daten löschen und dann passts wieder.
Muss deine Theorie leider wiederlegen...in der sms app steht auch Standard Klingelton und es kommt der Nachrichten Ton.

Stimmt auffallend. Dann gehe von einem Übersetzungsfehler aus.

Also ist das bei dir auch so?
Eher Programmierfehler...wer will schon sein 2min Klingelton als Benachrichtigung :)

Hey Ho,

nach langer Abstinenz bin ich auch zurück in die Custom Flash Sucht geraten . :winki:
Ich habe mir die CNA letzte Woche geflasht. Super ROM like it. Das einzige was mich irritiert ist die Verbrauchsanzeige vom Akku 35% für das OS mit Abstand der höchste Verbrauch :scared:
Habt ihr da ähnliche Werte, oder gibt es da noch Einstellungen um das ein bisschen zu tunen?

Weitere Verzögerung der neuen Version wegen Super-GAU mit dem Computer:

Hey guys, my computer is officially half-dead... So, i need to send it to acer to continue this rom... Darn! Its $80... If anyone who feels me to continue and help me, kindly donate to me if you can... Thanks for supporting Codenamedroid for Galaxy S... :/

@Bronco

Ich habe mit Standardeinstellungen OS maximal 24%

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bronco200
hallo
bei mir liegt das OS bei 8% und System bei 45% und Bildschirm bei 38 %

mfg
smoky

• Danke
Reaktionen: Bronco200
Hey guys, my computer is officially half-dead... So, i need to send it to acer to continue this rom... Darn! Its $80... If anyone who feels me to continue and help me, kindly donate to me if you can... Thanks for supporting Codenamedroid for Galaxy S... :/

Erst Releasedatum veröffentlichen, dass alle sehnsüchtig drauf warten und dann um Spenden betteln und das Update hinauszögern =). Wie oft er jetzt im XDA Thread erwähnt hat, dass sein Computer halb kaputt ist und er Geld braucht um weiterzumachen... :/ das macht auf mich kein tollen Eindruck.
das ganze bitte mit etwas Humor sehen =)

Hey guys, my computer is officially half-dead... So, i need to send it to acer to continue this rom... Darn! Its $80... If anyone who feels me to continue and help me, kindly donate to me if you can... Thanks for supporting Codenamedroid for Galaxy S... :/)

wenn das wirklich so ist das er nur Geld will und das Hinauszögert werde ich diese Rom direkt außen vor lassen und geh lieber zum anderen und Supporte den..
auf verarsche hab ich persönlich kein bock..

Klar machen die meisten es Kostenlos aber betteln ist bei mir tabu.

Nochmal danke für die Rückmeldungen zum Akku.
@xsmokyx Bei mir ist es genau umgekehrt OS 35% und System 8% :confused:

Naja wie dem auch sei ich habe gerade mal den Devil 1.1 geflasht. Mal sehen wie es dann istlt. SeeYouLater12 Statement in Bavria_Blues ICS_Blues Thread muss es ganz gut sein.

mit Devil 1.1 kernel super schnell und guter akku :) hält schon 1 d und 12 h :D
Ich werde morgen mal berichten.

HardstyleTeddy schrieb:
wenn das wirklich so ist das er nur Geld will und das Hinauszögert werde ich diese Rom direkt außen vor lassen und geh lieber zum anderen und Supporte den..
auf verarsche hab ich persönlich kein bock..

Klar machen die meisten es Kostenlos aber betteln ist bei mir tabu.

Gebe dir da vollkommen recht der soll sich sein Update in die Haare schmieren!
Erst anfixen und dann Hand aufhalten... geht garnicht.

Also ich bin jetzt auch hier rüber gewechselt und bin hell auf begeistert... ok, daten netz dauert wirklich etwas nach reboot, aber das ist egal. Mein einziges problem ist ich finde keinen Filebrowser. oO bin ich zu blöd/blind oder beises? habe mir jetzt den x-plorer geladen damit ich überhaubt was habe ;)
Aber an sonsten super geil.

Gruss Jobbe

Es gibt (noch) keinen File Browser, dieser wird mit dem nächten Release folgen.

• Danke
Reaktionen: JobbeDeluxe
Komisch ist das schon, nun kostet die Reparatur des Computers 160 Dollar......

Hey guys, my computer is officially half-dead... So, i need to send it to acer to continue this rom... Darn! Its $160... If anyone who feels me to continue and help me, kindly donate to me if you can... Thanks for supporting Codenamedroid for Galaxy S... :/

kingoftf schrieb:
Komisch ist das schon, nun kostet die Reparatur des Computers 160 Dollar......

lächerlich..... damit hat er sich in abseits gebracht werde gleich alles sichern und zur anderen Rom gehen und andere Developer unterstützen ....

uhhh....da hab ich so ein Thema nun angefangen =)
Und ich hab mir noch überlegt, ob man sowas hier schreiben kann, vielleicht wär ich ja der Einzigste der das so sieht :p

Edit: der hat ja echt sein Beitrag geändert und nun steht da 160$ statt den gestrigen 80

Zuletzt bearbeitet: