[ROM] Helly_Bean [JB - 4.1.2], based on sources of cm10 build 15/11

• 2.165 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ Carlitoco ..... Danke für deine geposteten Einstellwerte des Kernels.Damit läuft meins wesentlich stabiler und schneller .Fast lagfrei....
Gruß
Sascha

Also mit aktiviertem "Sense 4.0" hat mein Telefon in der Desktop Dock nicht mehr aufgehört neu zu starten. :-(

helly_bean_allinone_20121030 gelistet - Siehe Post 2!

• Danke
Reaktionen: m0wlw0rf und Bödi
Ich habs gestern mit der 30er auch nochmal probiert und hab sie nach etlichen Versuchen sie vernünftig zum laufen zu kriegen gleich wieder runtergeschmissen. Geht ja garnicht.
1) Lief unheimlich lahm war nur am hängen.
2) Nach einem Reboot meinerseits in der Hoffnung das es danach wieder flüssig läuft hatte ich folgendes Problem.
Nach dem Lockscreen wo die Frage kommt welchen Launcher man denn starten möchte habe ich halt einen markiert und dann auf immer gedrückt, und schwupp war ich unvermittelt in der Bootanimation gelandet. Und das widerholte jedes mal. Danach hab ich nochmal Wipe Cache, Wipe Dalvik Cache, Fix Permission gemacht, und hatte trotzdem noch das gleiche Problem. Dieses Problem hatte ich übrigens schon mit der 23er. Die 18er war die einzige Version die einigermassen rund lief. Ich bin erstmal wieder auf der aktuellen Mackay welche absolut sauber läuft, die bisher beste die ich drauf hatte.

Also ich habe seit gestern Morgen die 30er drauf. Vorher alles versucht und immer wieder auf die 17er zurück gegangen. Die 30er läuft bei mir momentan einwandfrei. Konnte bis dato noch keine Probleme vermelden...

• Danke
Reaktionen: Trucker1109
derBeile schrieb:
Also ich habe seit gestern Morgen die 30er drauf. Vorher alles versucht und immer wieder auf die 17er zurück gegangen. Die 30er läuft bei mir momentan einwandfrei. Konnte bis dato noch keine Probleme vermelden...

Das ist schon komisch. Zumal ich komplett neu aufgesetzt habe mit allen Wipes und Format System. Ob es vieleicht damit zusammenhängt das ich die Rom von der ExtSD geflasht habe? Vieleicht versuch ich es ein anderes mal von der Internen SD. Kannst mich ja mal auf dem Laufenden halten wie sie bei dir in ein paar Tagen noch läuft. :huh:

In der Version vom 30. kann ich nicht mit meinem BT Headset telefonieren. Gekoppelt und verbunden ist es, beim Telefonieren wird aber der Lautsprecher aufgeschaltet. BT wird aber angezeigt.
Kann das noch jemand bestätigen?

Habe seit dem 31.10. die Version vom 30. aktiv.
Bis dahin reichte mein Akku mindestens 3 manchmal sogar 4 Tage.

Habe dann ein wenig mit den Einstellungen gespielt und den I/O Scheduler sowie den Govenor von SIO/smartassV2 auf meine früher mal bevorzugten Einstellungen VR/performance geändert.
Ergebnis: der Akku war nach 15 Stunden auf 20% runter! Krass!
Hauptverbraucher waren Android-System und Android-OS mit zusammen knapp über 80%.

Bin seit gestern wieder auf SIO/smartassV2 und alles ist wieder gut.

habe auch irgendwie das gefühl dass in letzter zeit ein wenig der wurm drin ist, läuft vieles ziemlich unrund.

Ich habe ein samsung galaxy s plus. Auf der homepage von helly bean steht die rom ist für das samsung galaxy s. Kann ich es trotzdem mit der rom für das galaxy s flashen? Und wenn nicht kennt jemand eine ähnliche rom für das s plus wo man auch mehr einstellungen hat?
Danke im vorraus und viele grüße!

eisblock5 schrieb:
Ich habe ein samsung galaxy s plus. Auf der homepage von helly bean steht die rom ist für das samsung galaxy s. Kann ich es trotzdem mit der rom für das galaxy s flashen? Und wenn nicht kennt jemand eine ähnliche rom für das s plus wo man auch mehr einstellungen hat?
Danke im vorraus und viele grüße!

Nein kannst du nicht. Es gibt übriges Thread für S+

Gesendet von meinem GT-I9010

shaman2009 schrieb:
Nein kannst du nicht. Es gibt übriges Thread für S+

Gesendet von meinem GT-I9010

Gibt es dann eine ähnliche rom?

Liest der Teufel hier eigentlich noch mit? Mein Vorschlag wäre da Kill Task Symbol und Task Manager zu vertauschen. Dann wäre es auf der gleichen Seite wie in den Benachrichtigungen.

Neuer Kernel 1.8.1 in Post 2 gelistet!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand ein plan wieso google maps nicht läuft... er findet mein standort nicht mit navigon gehts sofort.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Trucker1109 schrieb:
Das ist schon komisch. Zumal ich komplett neu aufgesetzt habe mit allen Wipes und Format System. Ob es vieleicht damit zusammenhängt das ich die Rom von der ExtSD geflasht habe? Vieleicht versuch ich es ein anderes mal von der Internen SD. Kannst mich ja mal auf dem Laufenden halten wie sie bei dir in ein paar Tagen noch läuft. :huh:

Gestern Abend fingen die Probleme dann auch bei mir an. Das starten der Apps dauerte Minuten, das gesamte Handy fror ein oder startete neu. Bin erstmal zurück auf die 17er. Nachher mal die aktuelle versuchen...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Trucker1109
Bei mir geht der Download schon seit Tagen nicht lann mir da jemand helfen bekomme folgende meldung

Connect failed: Host 'zulu834.server4you.de' is blocked because of many connection errors; unblock with 'mysqladmin flush-hosts'