mastino
Fortgeschrittenes Mitglied
- 4
@ Carlitoco ..... Danke für deine geposteten Einstellwerte des Kernels.Damit läuft meins wesentlich stabiler und schneller .Fast lagfrei....
Gruß
Sascha
Gruß
Sascha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
derBeile schrieb:Also ich habe seit gestern Morgen die 30er drauf. Vorher alles versucht und immer wieder auf die 17er zurück gegangen. Die 30er läuft bei mir momentan einwandfrei. Konnte bis dato noch keine Probleme vermelden...
eisblock5 schrieb:Ich habe ein samsung galaxy s plus. Auf der homepage von helly bean steht die rom ist für das samsung galaxy s. Kann ich es trotzdem mit der rom für das galaxy s flashen? Und wenn nicht kennt jemand eine ähnliche rom für das s plus wo man auch mehr einstellungen hat?
Danke im vorraus und viele grüße!
shaman2009 schrieb:Nein kannst du nicht. Es gibt übriges Thread für S+
Gesendet von meinem GT-I9010
eisblock5 schrieb:Gibt es dann eine ähnliche rom?
Trucker1109 schrieb:Das ist schon komisch. Zumal ich komplett neu aufgesetzt habe mit allen Wipes und Format System. Ob es vieleicht damit zusammenhängt das ich die Rom von der ExtSD geflasht habe? Vieleicht versuch ich es ein anderes mal von der Internen SD. Kannst mich ja mal auf dem Laufenden halten wie sie bei dir in ein paar Tagen noch läuft.