[ROM] Helly_Bean [JB - 4.1.2], based on sources of cm10 build 15/11

• 2.165 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
st@@tz schrieb:
ich würde hier ja auch mal auf die neue website aufmerksam machen.
vor allem, dass es HB nun auch fürs S2 gibt und selbst beim S3 ein "Comming soon" vermerkt ist :)
leider ist der hoster ein freier und das bedeutet er ist limitiert. (You are seeing this page because website has reached CPU usage limit of the server, and it was temporarily disabled.)

aber wenn das gelöst ist... hauptsache die seite wird auch auf dem laufenden gehalten, was wirklich nicht so einfach ist.

Helly Bean

da fallen mir noch 2 fragen ein:

1. kann mir jemand sagen, wo ich funktionierende battery-mods für HB finde?
2. ich habe nun schon oft von offline sprachführung und auch offline spracheingabe gelesen, aber egal wo ich sprechen kann, nie geht etwas offline.
liegt das an einer fehlenden einstellung?

Ist zwar OT...
3owl ist doch recht nett, wenn man nichts zahlen möchte ;-)

Na da schau an.
PDroid ist wieder mit aufgenommen worden....

hi,

PDroid - was ist das?

mfg anne

sehr interessante app. Aber läuft sie wirklich auf JB?

und wie ruf ich die auf - kann die nicht finden nachdem ich die neue rom aufgespeilt habe - über den markt wird es leider für mein galaxy nicht angeboten - nur für mein HP Touchpad....

hat jemand apn da?

mfg
ANNE

fitsbie schrieb:
sehr interessante app. Aber läuft sie wirklich auf JB?

[sarkasmus] Wahrscheinlich nicht, sonst würde das ja irgendwo ausdrücklich stehen. Vom Entwickler zB. Ah, Moment, tut es ja. DerTeufel hat es höchstpersönlich neben seinen eigenen Upload bei Andromirror geschrieben! :D Welch Glück! Schade, dass hier niemand lesen kann, sonst wusste es die Netzwelt schon. [/sarkasmus]

Sorry, ich hatte gedacht, ihr lest auch das was neben dem Download steht.

Die App ist bischer nur im XDA-Thread zu finden.
Es gab ne V1.32, die mit den Anfängen der JB-Roms ging. Jetzt gibt es auch ne V2.0

Ob die schon in der Rom mit integriert ist, glaub ich nicht. Die Rom wird dafür vorbereitet sein. Unter Einstellungen -> Sicherheit

Ich selber hab die Rom noch nicht drauf, daher kann ich es nicht testen, aber ich häng mal die App mit im Anhang. Dann könnt ihr die testen, wenn sie funktioniert.

Gruß wolder

Anhänge

• PDROID_2.0_USER.apk
    173,9 KB · Aufrufe: 142
  • Danke
Reaktionen: st@@tz
Hehe, super wäre allerdings gewesen, wenn er gleich die apk dazu gelegt hätte, da man sie, wie schon erwähnt, nicht aus dem play Store ziehen kann :rolleyes:

getapatalked

Unter Einstellungen -> Sicherheit - da isse tatsächlich drinne.... und läuft - also in der ROM HellyBean on AndroMirror

st@@tz schrieb:
Hehe, super wäre allerdings gewesen, wenn er gleich die apk dazu gelegt hätte, da man sie, wie schon erwähnt, nicht aus dem play Store ziehen kann :rolleyes:

getapatalked

zu langsam :p

Der ursprüngliche Beitrag von 14:19 Uhr wurde um 14:22 Uhr ergänzt:

uglyshy schrieb:
Unter Einstellungen -> Sicherheit - da isse tatsächlich drinne.... und läuft - also in der ROM HellyBean on AndroMirror

Ist die App schon mit on Board oder musstest du die extra installieren?

Edit: wer lesen kann ist klar im Vorteil. Oh je, bin ich wieder blind. Meine angehängte .apk ist noch nicht 1 mal runtergeladen und bei dir läuft es schon. Also muss die App schon mit drin sein.

Zuletzt bearbeitet:
nur die rom....

Hi,

hab vor kurzem erst CM9 Stable geflasht und war ziemlich überrascht wie alltagstauglich ICS auf'n Galaxy läuft!
Nur der Akkuverbrauch nervt, der war aber bei GB JW1 genauso hoch
Übrigens kann es vielleicht auch am Akku liegen der ja mittlerweile fast 2,5 Jahre alt ist und mal nen neuen zulegen??

Bin am überlegen ob ich diese Version hier mal testen soll...
Wichtig einigermaßen alltagstauglich, Foto und Videofunktion sollten schon gehen.

Könntet ihr mir mal kulanterweise ein Statement abgeben?
Vielen Dank :thumbup:

tbona schrieb:
Bin am überlegen ob ich diese Version hier mal testen soll...
Wichtig einigermaßen alltagstauglich, Foto und Videofunktion sollten schon gehen.

Könntet ihr mir mal kulanterweise ein Statement abgeben?

Unbedingt testen! Ist mindestens genau so alltagstauglich wie CM9. Ja, wirklich. ;)

• Danke
Reaktionen: tbona
Mit der neuesten Version von 23/10 habe ich Probleme mit dm GPS. An der gleichen Stelle wo ich mit der 18/10 in GPS Test nach 1 Minute ein fix mit 5 Sateliten bekomme, habe ich in der neuesten nach 10 Minuten nur ein Satelit in view

Bödi;4341855 schrieb:
Unbedingt testen! Ist mindestens genau so alltagstauglich wie CM9. Ja, wirklich. ;)

Dem kann ich mich anschließen! Durch den bei mir niedrigeren Akkuverbrauch sogar alltagstauglicher.

• Danke
Reaktionen: tbona
So, ich werde die Rom mal testen.

PDroid ist standardmäßig mit dabei und muss nicht extra installiert werden.
:thumbup:

Bei einer Installation einer App kommt direkt die Nachfrage in der Stautszeile zum Bearbeiten der Berechtigungen.

Vielen Dank

wolder schrieb:
PDroid ist standardmäßig mit dabei und muss nicht extra installiert werden.
:thumbup:

Bei einer Installation einer App kommt direkt die Nachfrage in der Stautszeile zum Bearbeiten der Berechtigungen.
Mich hat das ehrlich gesagt ziemlich genervt - vor allem beim Wiederherstellen der Apps mit Titanium am Anfang. :bored: Irgendwie ist mir das auch zu mühselig, für jede App Berechtigungen zu setzen. Dafür wechsel ich die Roms zu häufig. Und ich denke nicht, dass PDroid auf jeder JB-Rom läuft, sodass man die App samt Einstellungen einfach übernehmen könnte.