[ROM] Helly_Bean [JB - 4.1.2], based on sources of cm10 build 15/11

• 2.165 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Eine Frage bleibt aber immernoch, warum hat er es nicht in Helly Bean integriert? :confused2:

verwendet jemand die aktuelle version und samsung allshare? wenn ja wo bekomme ich die app her und funktioniert sie überhaupt mit cm10?

Ich habe den 1.7.5 gerade aufgespielt und es läuft einwandfrei. :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9010 Giorgio Armani

Frag den Teufel. Nee, im Ernst funktioniert alles prima soweit ich das in den ersten paar Minuten beurteilen kann...

Seit dem 1.7.4 wird meine interne SD endlich wieder erkannt.
Hatte die 17er geflasht, da war es noch beim alten. Danach den 1.7.4 und sie wurde erkannt. Mit der 18er ist es zum Glück dabei geblieben.
Bisher hab ich auch keine Probleme bemerkt, also alles gut.

Falls es noch jemanden wie mich gibt, der sich für die aokp-toggles interessiert... die wird es vorerst nicht wieder in HB geben :(

getapatalked

mit der version vom 18.10 habe ich festgestellt das wohl eine große mnege an apps
z.B mega jump, vlc player etc aus dem app store verschwunden sind.
sie werden weder unter Meine apps als installiert geführt noch sind diese im Play store zu finden.

ich schätze mal das diese apps noch nicht für 4.1.2 freigeschaltet sind oder sich in den device informationen etwas so gravierendes geändert hat das diese als nicht mehr kompatibel erkannt werden.

weiß da jemand genaueres oder wie man dieses problem fixen kann ?

Ich hab die 4.1.2 vom 14. drauf und mit der könnte ich mega jump, vlc player installieren. Nutzt du 210 ppi oder kleiner? Dann hat der Marketfix wohl nicht geklappt.

MyBega schrieb:
Ich hab die 4.1.2 vom 14. drauf und mit der könnte ich mega jump, vlc player installieren. Nutzt du 210 ppi oder kleiner? Dann hat der Marketfix wohl nicht geklappt.

ich nutze 182 DPI ...
es wäre möglich das es daran liegt oder ? ...
auf die idee kam ich gar nicht ...
ich hab ja gestern die gapps wieder neu geflasht wenn da kein multi dpi bei war isses klar warums so läuft -.-"

st@@tz schrieb:
hast du auch mal einen full wipe gemacht?
keiner hat solche probleme mit dem akku, das kommt immer mal wieder vor, aber dazu gibt es keine logs.
das muss entweder mit bestimmten apps zusammen hängen oder mit "schiefen" installationen.
wenns nur mit berechtigungen zu tun hat mach einfach ein fix permissions im recovery.
bei mir läufts rund und sparsam, auch mit apollo.

Die seltsamen Crashes sind mit einer neueren Helly weg gewesen und auch nicht mehr aufgetaucht.

An dem Thema mit dem Akku hat sich aber nichts geändert bei mir. Ich habs glaub ich anderweitig hier schon geschrieben. Ich habe wohl warum auch immer den "Android-OS Bug". Mal mehr, mal weniger ausgeprägt und egal ob Full-Wipe oder nicht. Und ich kanns auch nicht an einer bestimmten App festmachen. Es passiert bei einer nackten Helly oder nackten CM10 genau so wie mit meinen paar installierten Programmen.
"Witzig" ist in dem Fall das ich den "Android-Os Bug" mit dem gleichen verhalten auch schon bei 2.x.x hatte.

Davon ab.
Die Helly läuft bei mir sehr stabil und vor allem auch schnell. Was bei mir noch für einen Geschwindigkeits Schub beim bedienen sorgte war das ich inzwischen Touchwiz mit installiert haben. Trebuchet war bei mir immer relativ träge. GoLauncher EX war zwar besser. Aber auch nicht wirklich flott.
Mit Touchwiz jetzt fluppts wieder richtig schön :)
Ich bleib also vorerst mal bei Helly.

StalCaiRe schrieb:
ich nutze 182 DPI ...
es wäre möglich das es daran liegt oder ? ...
auf die idee kam ich gar nicht ...
ich hab ja gestern die gapps wieder neu geflasht wenn da kein multi dpi bei war isses klar warums so läuft -.-"

Multi DPI Fix & Titanium backup pro waren erfolglos
nächster versuch mit der Root Tollbox Pro ...

der store sagt das die apps nicht kompatibel sind ...
nur wo das problem liegt weiß ich nicht ...
ansonsten probier ich nachher den plash auf 240 dpi mal sehn !

Auch bei mir war wieder das Problem, das ich mit der Version 18.10. diverse Apps nicht installieren konnte. Bin dann von 210 auf 240dpi. Jetzt läuft es...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

derBeile schrieb:
Auch bei mir war wieder das Problem, das ich mit der Version 18.10. diverse Apps nicht installieren konnte. Bin dann von 210 auf 240dpi. Jetzt läuft es...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

als ich die 18.10er zum 2ten mal geflasht hab hängt er ewig um bootscreen ...
also erstma auf die 17.10 zurück und dann testen

Der ursprüngliche Beitrag von 14:47 Uhr wurde um 14:59 Uhr ergänzt:

iwie komm ich nicht mehr über den cyanogen startbildschirm hinaus !