[ROM] Helly_Bean [JB - 4.1.2], based on sources of cm10 build 15/11

• 2.165 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Neue Build ist online!

• Danke
Reaktionen: Trucker1109, derBeile, Radagast und eine weitere Person
und weil 50% der user zu faul zum selber suchen sind und bestimmt einige fragen, wo denn der Link ist, will ich mal vorgreifen

Nightly 14.10.2012

• Danke
Reaktionen: guenter1, Trucker1109 und derBeile
Ich hab die 14 jetzt drauf. Habe nur Wipe Cache und Wipe Dalvik Cache gemacht. Danach die Rom geflasht und ich muss sagen, ich bin begeistert, alles läuft auf den ersten Blick und die Toggleleiste ist der Hammer. Wenn das so bleibt, ist das die Rom die drauf bleibt. Tolle Leistung von dem Team.
Gratulation:scared::rolleyes2:

14.10.12 gelistet!

Kann man eigentlich ohne Probleme auf semaphore wechseln? Oder habe ich dann trotzdem noch die devil Einstellungen unter Einstellungen?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Warum nimmst du dann nicht einfach CM10 + Semaphore?

Gesendet von meinem GT-9010 Giorgio Armani

Weil die helly ja wohl bisschen besser laufen soll

hat jmd. vlt. nen screen von der neuen toggelleiste? :D

• Danke
Reaktionen: Bödi
die "neue" toggleleiste sieht aus wie die alte. die neuere form, wo man 2 spalten hatte ist nun allerdings entfernt, was mich kurzfristig wieder zur 12.10. gebracht hat :)

Ich warte noch etwas. Die Version vom 14.10. scheint absolut perfekt zu laufen :)

Gibt es in der Version vom 15. wieder switch toggles?

getapatalked

Kann mit der Version vom 15.10. Keine WLAN Verbindung herstellen.
Nach einem reboot hat sich der Fehler erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
So wie hier. Nur schade, dass die aokp toggles entfernt wurden

getapatalked

st@@tz schrieb:
So wie hier. Nur schade, dass die aokp toggles entfernt wurden

getapatalked

+1

Gesendet von meinem GT-9010 Giorgio Armani

Hallo zusammen!

Ich bin erstaunt. War ja schon mit CM7 zufrieden - CM9 lieft nicht so gut... aber HB ist ja mal echt geschmeidig vom Handling her. Hat mich positiv überrascht!!
Ich habe 2 Fragen zu denen ich nichts finden konnte:
1) Wenn das Handy aus geht (Akku leer) und ich es anschließe bootet es statt aus zu bleiben? Ist das ein Bug oder gewollt?
2) Die Statusleiste (mit Uhr, Akkustand etc.) ist standardmäßig schwarz. Bei manchen Anwendungen, bspw. Opera Mobile, wird sie plötzlich grau. Beende ich Opera Mobile wieder, ist sie direkt wieder schwarz. Das stört, da auf der grauen Statusbar die Hellblaue HB Schrift kaum zu lesen ist...
Ist das ein Bug oder ein Features dessen Sinn sich mir entzieht?

Gruß & Danke

IT

Hi Irontiger,

zu 1. bei mir bleibt es aus und ich muß es anschalten.

zu 2. unter Einstellungen -> System -> Statusleiste -> Statusbar Transparency kannst du 0 % einstellen, dann sollte die Statusleiste immer schwarz bleiben.

Hoffe ich konnte helfen.

Grüße

caCaRoTt

• Danke
Reaktionen: Irontiger
Hiho zusammen!
Gestern hab ich das erste Mal wieder - nach mehreren Wochen - HB 4.1.2 geflasht. Es hat sich wieder massig Neues getan und die aktuelle Version scheint deutlich Alltagstauglicher zu sein als noch vor ein paar Wochen.
Dennoch ist mir heute aufgefallen das das Handy über den Tag weg 4 - 5 Mal neu gestartet hat. Normal ist das doch net, oder?

spell-