[ROM] Helly_Bean [JB - 4.1.2], based on sources of cm10 build 15/11

• 2.165 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
unter Einstellungen -> System -> Navigationsleiste -> Show Navigation bar anklicken...

• Danke
Reaktionen: Badtz-Maru
Eigentlich meinte ich das gleichzeitige klingeln und vibrieren aucb bei Nachrichten :). Geht das auch?

Jan

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Beim anrufen kannst du das doch in den einstellung unter töne aktivieren und für sms gehst du auf sms dann linke menütaste in den einstellung und aktivierst da vibrieren immer.

• Danke
Reaktionen: Gaffel-K
Schade nur dass das vibrieren bei whatsapp nicht geht. Oder geht das bei euch?

Jan

Hm. Seit gestern funktionieren die Mobilen Daten bei der Version vom 12.10. bei mir nicht mehr. Internet war einfach weg. An den Einstellungen wurde nichts geändert. Wlan geht.
Und der play store meldet "server Fehler".... trotz Wlan.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Bei mir läuft WhatsApp super. Sowohl Vibration, als auch BLN funktioniert. Mobile Datenverbindung habe ich auch (O2).

Mich stört eigentlich nur der Abstand in der Notificationbar. Alles andere läuft bestens.

derBeile schrieb:
Hm. Seit gestern funktionieren die Mobilen Daten bei der Version vom 12.10. bei mir nicht mehr. Internet war einfach weg. An den Einstellungen wurde nichts geändert. Wlan geht.

Bei mir funktioniert beides

guenter via tapatalk

Bei mir funktioniert soweit alles. Und, endlich Toggleleiste transparent. Aber ein Problem hab ich trotzdem, bin auf DPI 210 und kann FBReader TTS nicht runterladen, angeblich nicht kompatibel zu meinem Gerät. Hat da mal jemand eine Lösung parat?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:16 Uhr wurde um 13:31 Uhr ergänzt:

Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen der normalen 12er und der hier cm-10-20121012-UNOFFICIAL-crespo.zip und was macht die I9100 in dem Testordner, ich denke hier geht es nur um das I9000?

Trucker1109 schrieb:
[/COLOR]Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen der normalen 12er und der hier cm-10-20121012-UNOFFICIAL-crespo.zip und was macht die I9100 in dem Testordner, ich denke hier geht es nur um das I9000?

Vielleicht werden ab jetzt nicht nur Galaxy S "Reihe" unterstützt, sondern es kommen noch S2 und Nexus S hinzu.

Gesendet von meinem GT-9010 Giorgio Armani

Nach x-mal drüber flashen habe ich jetzt auch wieder Datenverbindung. Nur der PlayStore funktioniert weiterhin nicht...

Bin nun auch wieder zurück zur Rom vom 7.10.

Die Version vom 12.10 ließ sich einwandfrei installieren, alles lief soweit gut.
Plötzlich hatte ich einen Hänger, nix ging, also akku raus, neu gestartet.
Danach wollte die Android Tastatur nicht mehr. Drüberflashen brachte nix.
Cache und Delvik löschen brachte auch nix.

Immer nach dem Neuflashen blieb die Rom in der Bootanimation hängen

Ich mußte einen Full Wipe machen und hab dann gleich wieder die 7.10 Rom installiert.

Nun geht wieder alles.

Bye this Way, gibt es ein Backup Tool, das mir den Aufbau des Screens sichert sowie alle Mailkonten, Titanium macht das ja nicht.......

Und welches Tool wäre das ?

Was soll denn das? Jetzt hab ich nochmal mit 240 DPI drübergeflasht, hab die Gapps nochmal drübergeflasht und krieg immer noch die Meldung, Ihr Gerät ist nicht Kompatibel mit dieser Anwendung. Jetzt hat man gedacht, daß ist endlich mal ne Rom nach meinen Vorstellungen, und dann so ein Sche.....
Das ist doch wohl zum Haare ausreissen, und davon hab ich ja nicht mehr die meisten.

Es sind nur zwei Apps die mir fehlen, nähmlich FBReader TTS und UCam.

UCam hat sich erledigt, hatte noch ne Sicherung davon. Jetzt fehlt halt nur noch FBReaderTTS.

Trucker1109 schrieb:
Was soll denn das? Jetzt hab ich nochmal mit 240 DPI drübergeflasht, hab die Gapps nochmal drübergeflasht und krieg immer noch die Meldung, Ihr Gerät ist nicht Kompatibel mit dieser Anwendung. Jetzt hat man gedacht, daß ist endlich mal ne Rom nach meinen Vorstellungen, und dann so ein Sche.....

Genau dieses Problem habe ich auch. Hatte auch erst 210 dpi und die Fehlermeldung. Hab dann die 240 dpi geflashet aber das Problem besteht weiterhin.

Trucker1109 schrieb:
Was soll denn das?... Jetzt hat man gedacht, daß ist endlich mal ne Rom nach meinen Vorstellungen, und dann so ein Sche.....
Das ist doch wohl zum Haare ausreissen, und davon hab ich ja nicht mehr die meisten.

Es sind nur zwei Apps die mir fehlen, nähmlich FBReader TTS und UCam.

Also das sind hier immer noch Testroms die jeder nutzen kann, aber nicht muss. Samsung hat auch klasse Stock Roms im Angebot. :D

Ich habe bei mir die Version vom 12.10 drauf und könnte den FBReader TTS installieren...
Also gehe ich davon aus das bei dir einfach etwas schief gelaufen ist. Dafür kann das Rom aber nicht unbedingt etwas.

Das einzige was bei mir ist, das ich auch den Abstand zu den Toggles habe und diese mir nicht so recht zusagen.
Das eine wird sicher mit einer der nächsten Versionen erledigt sein und das andere ist Geschmackssache.

derBeile schrieb:

Hey habe auch das Problem mit den Mobilen Daten! :(
Das war aber bei einer früheren version auch schon, deswegen hab ich die neue draufgemacht...
Mir kommts so vor, dass das Internet weg ist, sobald der Akku bei weniger als 40-50% ist... :/ Woran kann das liegen? An den Einstellungen wurde gar nichts geändert. W-lan und alles andere funktioniert einwandfrei

derBeile schrieb:
Genau dieses Problem habe ich auch. Hatte auch erst 210 dpi und die Fehlermeldung. Hab dann die 240 dpi geflashet aber das Problem besteht weiterhin.

Also, ich hab jetzt ein bißchen getrickst. Hab ein Fullwipe gemacht, dann die 07 geflasht Gapps neu hinterhergeflasht, dann mein Recovery welches ich noch von der 07 hatte drüber, da drüber dann die 12 und jetzt geht alles auch mit 210 DPI. Ist schon komisch.:rolleyes2:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:33 Uhr wurde um 19:37 Uhr ergänzt:

MyBega schrieb:
Also das sind hier immer noch Testroms die jeder nutzen kann, aber nicht muss. Samsung hat auch klasse Stock Roms im Angebot. :D

Ich habe bei mir die Version vom 12.10 drauf und könnte den FBReader TTS installieren...
Also gehe ich davon aus das bei dir einfach etwas schief gelaufen ist. Dafür kann das Rom aber nicht unbedingt etwas.

Das einzige was bei mir ist, das ich auch den Abstand zu den Toggles habe und diese mir nicht so recht zusagen.
Das eine wird sicher mit einer der nächsten Versionen erledigt sein und das andere ist Geschmackssache.

Du mußt doch nicht gleich sauer reagieren. War ja auch garnicht so gemeint. Die Rom ist schon gut. Sonst würde ich wohl auch nicht immer hierhin zurückkommen!

Trucker1109 schrieb:
Also, ich hab jetzt ein bißchen getrickst. Hab ein Fullwipe gemacht, dann die 07 geflasht Gapps neu hinterhergeflasht, dann mein Recovery welches ich noch von der 07 hatte drüber, da drüber dann die 12 und jetzt geht alles auch mit 210 DPI. Ist schon komisch.:rolleyes2:

Bei mir funktioniert es weiterhin nicht. Jetzt aber auch bei der 07er Probleme. Heißt immer: "Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel."

edit: Bin jetzt zurück zur 07.10. mit 240dpi... funktioniert wieder.

Zuletzt bearbeitet: