cacarott
Ambitioniertes Mitglied
- 33
unter Einstellungen -> System -> Navigationsleiste -> Show Navigation bar anklicken...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
derBeile schrieb:Hm. Seit gestern funktionieren die Mobilen Daten bei der Version vom 12.10. bei mir nicht mehr. Internet war einfach weg. An den Einstellungen wurde nichts geändert. Wlan geht.
Und der play store meldet "server Fehler".... trotz Wlan.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Trucker1109 schrieb:[/COLOR]Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen der normalen 12er und der hier cm-10-20121012-UNOFFICIAL-crespo.zip und was macht die I9100 in dem Testordner, ich denke hier geht es nur um das I9000?
Trucker1109 schrieb:UCam hat sich erledigt, hatte noch ne Sicherung davon. Jetzt fehlt halt nur noch FBReaderTTS.
Trucker1109 schrieb:Was soll denn das? Jetzt hab ich nochmal mit 240 DPI drübergeflasht, hab die Gapps nochmal drübergeflasht und krieg immer noch die Meldung, Ihr Gerät ist nicht Kompatibel mit dieser Anwendung. Jetzt hat man gedacht, daß ist endlich mal ne Rom nach meinen Vorstellungen, und dann so ein Sche.....
Trucker1109 schrieb:Was soll denn das?... Jetzt hat man gedacht, daß ist endlich mal ne Rom nach meinen Vorstellungen, und dann so ein Sche.....
Das ist doch wohl zum Haare ausreissen, und davon hab ich ja nicht mehr die meisten.
Es sind nur zwei Apps die mir fehlen, nähmlich FBReader TTS und UCam.
shaman2009 schrieb:
derBeile schrieb:Hm. Seit gestern funktionieren die Mobilen Daten bei der Version vom 12.10. bei mir nicht mehr. Internet war einfach weg. An den Einstellungen wurde nichts geändert. Wlan geht.
Und der play store meldet "server Fehler".... trotz Wlan.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
derBeile schrieb:Genau dieses Problem habe ich auch. Hatte auch erst 210 dpi und die Fehlermeldung. Hab dann die 240 dpi geflashet aber das Problem besteht weiterhin.
MyBega schrieb:Also das sind hier immer noch Testroms die jeder nutzen kann, aber nicht muss. Samsung hat auch klasse Stock Roms im Angebot.
Ich habe bei mir die Version vom 12.10 drauf und könnte den FBReader TTS installieren...
Also gehe ich davon aus das bei dir einfach etwas schief gelaufen ist. Dafür kann das Rom aber nicht unbedingt etwas.
Das einzige was bei mir ist, das ich auch den Abstand zu den Toggles habe und diese mir nicht so recht zusagen.
Das eine wird sicher mit einer der nächsten Versionen erledigt sein und das andere ist Geschmackssache.
Trucker1109 schrieb:Also, ich hab jetzt ein bißchen getrickst. Hab ein Fullwipe gemacht, dann die 07 geflasht Gapps neu hinterhergeflasht, dann mein Recovery welches ich noch von der 07 hatte drüber, da drüber dann die 12 und jetzt geht alles auch mit 210 DPI. Ist schon komisch.
Bei mir funktioniert es weiterhin nicht. Jetzt aber auch bei der 07er Probleme. Heißt immer: "Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel."
edit: Bin jetzt zurück zur 07.10. mit 240dpi... funktioniert wieder.