shaman2009
Dauer-User
- 286
Ich habe wieder auf 01.10 geflasht. Ich hoffe, dass Bugs bei nächsten Version gefixt werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
leeroy schrieb:bestätige
blizzard23 schrieb:Wollte mir diese Rom mal auf das Galaxy packen und hab mir grade den 1. Post durchgelesen.
Wenn man von einer anderen Rom kommt soll man das addon flashen, ist das noch aktuell oder wurde das in die allinone.zip integriert? Oder sind damit die gapps gemeint? Hat mich grade nen bisschen verwirrrt!
killlah5 schrieb:Will eig. nur die neue Version ohne zusätzliche Apps, also von den Apps soll lales einfach so bleiben
Bödi;4207050 schrieb:Wie du selber ja schon richtig gesagt hast wird bei der Installation ein Full Wipe durchgeführt. Dabei wird alles gelöscht (außer die Daten auf der SD Karte natürlich). Die Apps gehen dabei auch verloren. Löschst du nun den kompletten Apps-Ordner aus der Zip werden auch keine Apps neu geflasht und du stehst hinterher ganz ohne da.
Du musst also wohl oder übel die Apps einzeln löschen. Das kannst du in der neuen Zip selber tun oder halt nach dem Flashen durch deinstallieren. Letzteres ist meiner Meinung nach sicherer, weil dadurch (eigentlich) keine wichtigen System-Apps gelöscht werden können. Die APKs in der Zip haben nämlich manchmal etwas verwirrende Namen.