S
StalCaiRe
Neues Mitglied
- 7
ich muss feststellen das sich bei mir das problem auftut das der Play Store zwar funktioniert aber er irgendwie nicht downloaded !
weiß zufällig jemand rat ?
weiß zufällig jemand rat ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
st@@tz schrieb:weisst du das oder glaubst du das?
ich finde weder im changelog was dazu noch bei xda?!
kingjezdi schrieb:wie meint ihr das su klappt??
the_special_one schrieb:
the_special_one schrieb:An alle die Probleme haben mit dem Update im play store. Die ZIP Datei die hier im CWM installieren und dann geht auch wieder.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
Abelon schrieb:Habe die 25er mit der 210dpi installiert, dann den Fix mit CWM installiert.
Zwar kann ich jetzt meine Installierten Apps sehen und es werden mir auch Updates angezeigt, jedoch beim Updaten kommt folgender Fehler:
"Update für *APPNAME* konnte aufgrund eines Fehlers nicht heruntergeladen werden (Fehler beim Abrufen von Informationen vom Server:[RPC:AEC:0])."
the_special_one schrieb:Wie bist du genau vor gegangen ?
Abelon schrieb:CWM, wipe cache, wipe devlik cache, install 25er 210dpi, reboot, CWM, install 25er 210dpi, install FIX, reboot
the_special_one schrieb:mach es am besten so
CWM, wipe data cache, Install 25er danach kein REBOOT sofort hinterher gapps drauf und dann zum schluß den play store fix zip Datei flashen und dann erst Reboot fertig.ich habe das immer so gemacht und keine probleme gehabt.
wenn du die ROM als erstes drauf hast wird er dich fragen in der einstellung ob du 240 oder 210 DPI haben will dann machst du 210 DPI..
Abelon schrieb:Habe alles genau wie du es beschrieben hast gemacht, sehe im Moment nicht mal meine installierten Apps