[ROM] Helly_Bean [JB - 4.1.2], based on sources of cm10 build 15/11

• 2.165 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich muss feststellen das sich bei mir das problem auftut das der Play Store zwar funktioniert aber er irgendwie nicht downloaded !

weiß zufällig jemand rat ?

jop bei mir auch so -.-

weisst du das oder glaubst du das?
ich finde weder im changelog was dazu noch bei xda?!

Mit der Version vom 23. ergibt sich leider folgendes:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1348579958540.jpg
    uploadfromtaptalk1348579958540.jpg
    39 KB · Aufrufe: 371
st@@tz schrieb:
weisst du das oder glaubst du das?
ich finde weder im changelog was dazu noch bei xda?!

Ich habe es schon drauf und Su läuft einwandfrei. Es ist zwar für Cappy. Aber Grundsystem sollte gleich sein. :cool2:

• Danke
Reaktionen: st@@tz
Bei mir klappt es mit su auch, allerdings immernoch das Problem mit der internen sd, die muss immernoch erst freigegeben werden nach einem Neustart.

Kann mir jemand mal in einfach erklären, wie ich pdroid einbinden kann? Ist ja leider seit ein paar Versionen nicht mehr dabei, würde es aber gerne weiter nutzen.

Ansonsten scheint die 25er gut zu laufen, keine Probleme soweit.

wie meint ihr das su klappt??
könnt ihr vlt. an einem beispie erklären pls

also beo 25.9 kann ich immernoch keine sachen aus dem store downloaden bzw. updaten -.-

Zuletzt bearbeitet:
kingjezdi schrieb:
wie meint ihr das su klappt??

Wenn es dich betreffen würde, hättest du es sofort gemerkt :)
Lies mal ein zwei Seiten weiter vorn, oder flash die neueste Version, damit sollte es keine SU-Probleme mehr geben (das Programm merkte sich nicht, an wen es bereits SU-Rechte vergeben hatte, mit einem Alternativprogramm war das Problem zu beheben).

Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk 2

hallo alles zusammen...folgendes Problem:

Ich habe ein galaxy s1
Ich hab zuerst die 2.3.6 Firmware mit odin geflasht JVU. Dann hab ich die allinone von hellybean drauf gemacht mit Kernel. Nun geht alles bis auf das Telefonieren das geht nicht. Ich kann SMS versenden und empfangen sowies alles andere.
Wenn ich jemanden anrufen will sagt es das es nicht unterstützt wird.
Bitte hilft mir weiter! Würde es reichen ein anderes Modem mit odin zu flashen wenn ja welches? wenn ich hier falsch bin dann bitte mein Frage verschieben in den richtigen thread.

P.S die IMEI nummer ist gleich also die orginale--> 35440xxxxxxxxxxx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
the_special_one schrieb:

An alle die Probleme haben mit dem Update im play store. Die ZIP Datei die hier im CWM installieren und dann geht auch wieder.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Xavier84
Ich habe die 20120925 drauf gemacht vorher alles clean gemacht und danach sofort gapps drauf gemacht und dann die DPI ZIP Datei drauf gemacht hinterher und habe alles auf 210 DPI gestellt und habe automatisch Update vom play Store bekommen,der hat alle apps automatisch wiederhergestellt:thumbup:

Probier es mal ein anderes Modem mit CWM zu flashen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

the_special_one schrieb:
An alle die Probleme haben mit dem Update im play store. Die ZIP Datei die hier im CWM installieren und dann geht auch wieder.

Habe die 25er mit der 210dpi installiert, dann den Fix mit CWM installiert.
Zwar kann ich jetzt meine Installierten Apps sehen und es werden mir auch Updates angezeigt, jedoch beim Updaten kommt folgender Fehler:
"Update für *APPNAME* konnte aufgrund eines Fehlers nicht heruntergeladen werden (Fehler beim Abrufen von Informationen vom Server:[RPC:AEC:0])."

build 25/09/12 in Post 2 gelistet!

• Danke
Reaktionen: Radagast, Xavier84, funky_move und eine weitere Person
Abelon schrieb:
Habe die 25er mit der 210dpi installiert, dann den Fix mit CWM installiert.
Zwar kann ich jetzt meine Installierten Apps sehen und es werden mir auch Updates angezeigt, jedoch beim Updaten kommt folgender Fehler:
"Update für *APPNAME* konnte aufgrund eines Fehlers nicht heruntergeladen werden (Fehler beim Abrufen von Informationen vom Server:[RPC:AEC:0])."

Wie bist du genau vor gegangen ?

the_special_one schrieb:
Wie bist du genau vor gegangen ?

CWM, wipe cache, wipe devlik cache, install 25er 210dpi, reboot, CWM, install 25er 210dpi, install FIX, reboot

Zuletzt bearbeitet:
Abelon schrieb:
CWM, wipe cache, wipe devlik cache, install 25er 210dpi, reboot, CWM, install 25er 210dpi, install FIX, reboot

mach es am besten so

CWM, wipe data cache, Install 25er danach kein REBOOT sofort hinterher gapps drauf und dann zum schluß den play store fix zip Datei flashen und dann erst Reboot fertig.ich habe das immer so gemacht und keine probleme gehabt.

wenn du die ROM als erstes drauf hast wird er dich fragen in der einstellung ob du 240 oder 210 DPI haben will dann machst du 210 DPI..

• Danke
Reaktionen: Xavier84
the_special_one schrieb:
mach es am besten so

CWM, wipe data cache, Install 25er danach kein REBOOT sofort hinterher gapps drauf und dann zum schluß den play store fix zip Datei flashen und dann erst Reboot fertig.ich habe das immer so gemacht und keine probleme gehabt.

wenn du die ROM als erstes drauf hast wird er dich fragen in der einstellung ob du 240 oder 210 DPI haben will dann machst du 210 DPI..

Habe alles genau wie du es beschrieben hast gemacht, sehe im Moment nicht mal meine installierten Apps

Abelon schrieb:
Habe alles genau wie du es beschrieben hast gemacht, sehe im Moment nicht mal meine installierten Apps

Du hast eine Nachricht:thumbup: