[ROM] Helly_Bean [JB - 4.1.2], based on sources of cm10 build 15/11

• 2.165 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Allerdings sollen mit SuperSU von Chainfire diese Probleme beseitigt werden.

• Danke
Reaktionen: shaman2009
Biker81 schrieb:
Das altbekannte Problem, dass die interne SD-Karte erst bereitgestellt werden muss, ist in der 20er leider auch noch vorhanden.

Das habe ich auch noch zum Teil mit der Version vom 20.9.
Komischerweise findet er die SD wenn ich mit der Pineingabe warte bis beide SD's in der Benachrichtigung aufgetaucht sind.

Ich habe ausversehen die camera APP von helly bean gelöscht...
Kann man sich die irgendwo herunterladen?
Im Google play store habe ich es nicht gefundenen...

Rom läuft hervorragend :)

Dann flashe Helly Bean nochmal drüber.

PS: Soweit ich gehört habe, ist Kamera App mit Galery App unter JB verschmolzen. d.h. Du kannst es mal versuchen, Galery App aus dem Archiv zu flashen.

• Danke
Reaktionen: killlah5
Hatte ebenfalls das SU Apps Merken Syndrom.
Super SU schafft hier abhilfe.

Ansonsten alles bestens......

• Danke
Reaktionen: golfri
shaman2009 schrieb:
Dann flashe Helly Bean nochmal drüber.

PS: Soweit ich gehört habe, ist Kamera App mit Galery App unter JB verschmolzen. d.h. Du kannst es mal versuchen, Galery App aus dem Archiv zu flashen.

Ja habe mit Titanium Backup viele Apps gelöscht die ich nicht brauche, darunter auch Gallery2.apk was wohl mit dem Kamera-app verbunden ist.

hab jetzt aus der hellybean.zip Gallery2.apk entpackt und noch einmal seperat installiert, jedoch wurde die Kamera nicht mitinstalliert :/

Naja neu flashen deswegen werde ich nicht^^ gibt es im play store eine vergleichsweise gute Kamera App? Worin auch Videoaufnahmen und Panoramabild enthalten sind?

Ps: Mein GPS Problem bei den vorigen Helly Bean Versionen ist mit dem neuen Update behoben :)

I'm Change log auf der Downloadseite steht:
- navigationbar can be enabled/disbaled on the fly (settings --> display)
Ich kann diese Einstellung nicht finden. Jemand anders vielleicht?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist die beste Rom die ich hatte und alles geht super.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

@MyBega
Ist es nicht dasselbe wie Navigation Controls? (Einstellungen/Display ganz unten)

shaman2009 schrieb:
@MyBega
Ist es nicht dasselbe wie Navigation Controls? (Einstellungen/Display ganz unten)

Danke, jetzt sitze ich am PC, bin richtig wach und die Schrift ist größer.
Klar, da steht ja Navigaton. :blink:
Jetzt habe ich es auch gefunden.

Ich wollte aber eigentlich generell die Benachrichtigungsleiste ausblenden und per Swipegeste einblenden... das habe ich aber noch nicht gefunden...

Leider ist die Version vom 21.9 heute schon zum dritten mal abgeschmiert und hat einen Warmstart hingelegt. Nutze immer die gleichen Kerneleinstellungen. Ist auch nicht reproduzierbar... Mal beim App öffnen, mal beim Sound abspielen...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe die aktuellste Helly Bean Version vom 21.09 installiert und da war kein Play Store usw. bei. Habe dann die im ersten Thema verlinkte "Inverted Gapps 08 18 2012 jelly bean.zip" nachinstalliert, nun ist der Play Store usw. da, aber er lässt sich nicht starten, er startet ganz kurz und schließt sofort wieder! Google Suche kann ich auch nicht verwenden, ebenso die E-Mail App, es kommen auch immer Meldungen "Austauschdienste wurde leider beendet.

ps: Bevor ich diese Helly Bean Version installiert hatte, war ich auf Remics V 1.3

Zuletzt bearbeitet:
- falscher Thread -

Zuletzt bearbeitet:
Ein Modem nachzuflshen ist ja kein Ding, die Liste ist auch im Einganspost verlinkt!

hat 21.9 automaitsches fullwipe?

Nein - es sei denn, du kommst von einer älteren Version: dann wird neu formatiert was dem Vollwipe entspricht,

Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk 2

ja das meinte ich doch...
grad gesehen macht fullwipe :)
aber habe ja alles gesichert