[ROM] Helly_Bean [JB - 4.1.2], based on sources of cm10 build 15/11

• 2.165 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du meinst die Kill-BT Funktion?
Ja, ist aus.
Wofür ist Kill-BT eigentlich ursprünglich gedacht?
Danke!

Wenn ich mich recht entsinne, muss man BT killen, damit deep idle funtkioniert.

DeaconFrost schrieb:
Wenn ich mich recht entsinne, muss man BT killen, damit deep idle funtkioniert.

Stimmt.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2

Habe auf die Version 1909 aktualisiert und im inverted Playstore eine Fehlermeldung bekommen, dass irgendwas mit der Serververbindung nicht stimmt. Die Installation und das Updaten von Apps funktioniert leider nicht mehr.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Gesendet von meinem Helly Galaxy mit Tapatalk

Also Spare ich Akku wenn ich Bluetooth kill an habe, Deep Idle aktiviert und Devil Idle auf automatisch? Was ist der Nachteil hierbei?

sollte ich Bluetooth kill auf persistent haben (benutze es sowieso nie)

FalconX schrieb:
... im inverted Playstore eine Fehlermeldung bekommen, dass irgendwas mit der Serververbindung nicht stimmt.

Hatte ich auch sogar schon in der Version vom 11.9. Nach mehrmaligem versuchen ging es aber doch. Ansonsten den Playstore Cache nochmal löschen.

• Danke
Reaktionen: FalconX
Habe den Cache und die Daten mehrmals gelöscht und den Store mehrmals neu gestartet, aber es geht trotzdem nicht! Hat jemand noch ne Idee?

Inzwischen habe ich das Rom neu geflasht und den normalen Store ausgewählt, aber die Fehlermeldung bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
Gugg mal unter apps, ob du das playstore update de installieren kannst.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Andeas_hu schrieb:
Gugg mal unter apps, ob du das playstore update de installieren kannst.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Leider geht das nicht. Noch jemand eine Idee?

FalconX schrieb:
Leider geht das nicht. Noch jemand eine Idee?

Vielleicht einfach nochmal die Standard gapps drüberflashen.

• Danke
Läuft :D

Hej,
Hab grad die Version vom 20. installiert. Erst ist die Installation jedesmal abgestürzt. Es hat dann funktioniert, als ich Touchwiz deaktiviert habe. Ist das noch nicht implementiert?
Ohne läufts jedenfalls erstmal gut:)

Hallo Zusammen,
Eingangspost Akualisiert und Vorgängerversionen ins Archiv verschoben!

yoshee schrieb:
Hej,
Hab grad die Version vom 20. installiert. Erst ist die Installation jedesmal abgestürzt. Es hat dann funktioniert, als ich Touchwiz deaktiviert habe. Ist das noch nicht implementiert?
Ohne läufts jedenfalls erstmal gut:)

Bei mir ging das einwandfrei auch mit Touchwiz. Habe vorher Wipe Cache und Wipe Dalvik Cache durchgeführt, dann die Rom geflasht und siehe da alles lief. Kam übrigens von der 19er.:rolleyes2:

Danke, läuft super!

guenter via tapatalk

Da ich von einer uralt Version kam (glaub es war 16.8), habe ich einen FullWipe gemacht. Kann es vlt. sein, dass ich nicht genug Speicher frei habe für Touchwiz und der Installer daher dann abstürzt? Weiß Jemand, wieviel zusätzlich benötigt wird? Und was fehlt mir ohne Touchwiz?
Danke!

Bin im Moment auf der 20er und ich habe schon seit einigen Versionen das Gefühl das man nicht gescheit telefonieren kann.

Beim druck auf den Telefonhörer braucht mein Hdy meist ca. 5 sekunden bis ich die Kontaktliste sehe.

Sollte ich eventuell einmal einen full Wipe machen oder hat es keinen Sinn?

Das altbekannte Problem, dass die interne SD-Karte erst bereitgestellt werden muss, ist in der 20er leider auch noch vorhanden.
Was mir da jetzt aufgefallen ist (keine Ahnung, obs vorher auch schon so war):
wenn er noch am Laden ist, also kurz nach der Pin-Eingabe, taucht ja das Symbol für das Einlesen der Speicherkarte auf. Da steht dann bei mir: Fehler werden gesucht.

Ist es richtig, dass aktuell kein pdroid-Patch integriert ist?

Ansonsten läuft alles klasse.