[ROM] Helly_Bean [JB - 4.1.2], based on sources of cm10 build 15/11

• 2.165 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sushy90 schrieb:
Hallo Gemeinde

Habe ein Problem habe HB installiert und bei mir stützt apollo immer ab wenn ich ihn öffne kann mir jemand weiterhelfen????

1. Systemeinstellungen -> Apps
2. Medienspeicher -> Stoppen erzwingen -> Daten löschen
3. Reboot und warte bis Medienscan fertig ist.
Gell @Andreas_hu

from me via Tapatalk 2

Wenn der Apollo selber abschmiert, dann den Cache und die Daten vom Apollo selber löschen.

Geht auch unter Apps dort dann Apollo und dann stoppen, wenn aktiv, daten leeren, starten und schauen was passiert.

Bödi;3773907 schrieb:
Könnte mir vielleicht jemand einen Playstore empfehlen (gerne auch per PN), der mit dieser ROM und Dpi 210 funktioniert und mir dann noch sagen, wie genau ich den vorhandenen ersetze? Komme da irgendwie nicht so richtig zum Erfolg.

Wie bekommst du die Dpi 210 Einstellung hin? Ich kenne das unter RomCotrol, aber das finde ich bei der HellyBean nicht..

Zuletzt bearbeitet:
Bödi;3772693 schrieb:
Ich hatte das Problem mit mobilem Internet und Flugmodus noch nie und ich habe bisher jede Devil-Version von JB geflasht. Nutze das KF1-Modem. Könnte es daran liegen?

Nein. Ich denke es liegt an ROM. Bei allen auf CM10 basierend ROM du musst es machen. Wenn Du aber die von Elite ported, basierend auf Gnex ROM aufsetzt, Du wirst gleich die APN Einstellungen kriegen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2

Andeas_hu schrieb:
Wenn der Apollo selber abschmiert, dann den Cache und die Daten vom Apollo selber löschen.

Geht auch unter Apps dort dann Apollo und dann stoppen, wenn aktiv, daten leeren, starten und schauen was passiert.

Des bringt meist nix. Ich hab des genau so gemacht und Apollo is trotzdem abgeschmiert. Erst nach dem Daten löschen des Medienspeichers ging Apollo.

from me via Tapatalk 2

Hallo,

hab nur ne kurze Frage.
bin noch auf CM9 und will jetzt auf JellyBean umsteigen.
Habe mir jetzt von der offiziellen Seite die Rom vom 28.07 geladen.
Welches addon installiere ich jetzt dazu?
v8b?

yapp

DarkAngel1971 schrieb:
Wie bekommst du die Dpi 210 Einstellung hin? Ich kenne das unter RomCotrol, aber das finde ich bei der HellyBean nicht..

Mit Rom Toolbox oder Nitrality geht sowas zum beispiel... habs unter JB noch nicht gemacht, aus der Angst, daß eben market oder so manche app nicht mehr läuft.

via Teufel's Helly Bean v10

Das Android-OS ist bei mir auf 40%. Bei der V9 war´s immer im einstelligen Bereich. Jetzt auf V10 ist es seit heute mittag steigend. Wie ist es bei Euch?

DeaconFrost schrieb:
Das Android-OS ist bei mir auf 40%. Bei der V9 war´s immer im einstelligen Bereich. Jetzt auf V10 ist es seit heute mittag steigend. Wie ist es bei Euch?

Hab die V10 seit gestern Abend drauf. Android OS liegt durchweg bei mir zwischen 5% und 8%

Hmmm, ich hatte gestern abend nen Full Wipe gemacht, geflasht, wie DerTeufel es angeraten und sonst nichts am System verändert. OK, ich habe noch Deep Idle aktiviert. Vielleicht sollte ich es mal deaktivieren und rebooten.

Ich habe 3% OS

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Hallo zusammen,

bei mir bewegt sich das OS bei 8 %. Habe es seit Samstag vormittag am laufen und bin soweit zufrieden...

Ich werde es mal weiter beobachten, es sei denn, heute abend kommt noch die V11.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ceregon
ist das jetzt die v11

Ich würde sagen, ja. Er selbst nennt es Helly Bean nightlies 29/07/12.

Die ist aber klein geraten..77MB + Addons 74MB ???

sind die bugs jetzt alle behoben????

Noch nicht runterladen. Der upload ist noch nicht abgeschlossen.

• Danke
Reaktionen: sushy90
oh man wollte gerade flashen. Wann ist der Upload denn fertig???